SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 12. November 2006 Pfiffe-Mittelfinger-Gesang.Ihr habt es nicht anders verdient. 1300422[/snapback] keine pfiffe, keine mittelfinger. ihr seid selber schuld, sesselpfurzer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Geschrieben 12. November 2006 keine pfiffe, keine mittelfinger. ihr seid selber schuld, sesselpfurzer! 1300424[/snapback] Kein deppertes 31minütiges Streiken - keine Pfiffe. genug gespammt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 12. November 2006 (bearbeitet) (edith) bearbeitet 12. November 2006 von Lichtgestalt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpiritRapid93 Banklwärmer Geschrieben 12. November 2006 (bearbeitet) so, ich denke jetzt haben wir genug diskutiert ob west oder nord recht haben (die ost is sowieso die beste ) und ich finde ab jetzt sollten wir wieder gemeinsam das unterstützen "was uns am meisten am herzen liegt".. 2gether 4 rapid bearbeitet 12. November 2006 von SpiritRapid93 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 13. November 2006 Liegt einem Rapid nur am Herzen wenn man auswärts mitfährt?Ich bin nie auswärts mit weil ich dafür nicht die Zeit hab.Es werden noch Matches kommen,weil ich auch auswärts mal dabei sein will.Das ändert aber nichts daran,dass mir das nicht Nahe geht was mit Rapid passiert.Ich mach mir sehrwohl gedanken und ich wage zu behaupten,teilweise mehr als so mancher der viele Auswärtsspiele sieht,einfach nur weil seine Freunde halt auch fahren oder sowas in der Richtung.Und lasst endlich das Ried-Spiel weg.Das war was vollkommen anderes.Da wurde auf eine katastrophale Auswärtsleistung,speziell auf eine katasrphale Halbzeit hingewiesen.Das ist 1000 und 1.Gestern hat man die erste halbe Stunde den Verein im Stich gelassen.Ein Steffen Hofmann muss mit Sprechchören begrüßt werden,dass die Wände zittern!!! 1299976[/snapback] Das ist natürlich nicht so..ich verlange von niemandem, immer auswärts mitzufahren usw..ich verlange nur, dass man den Leuten, die sehr viel Geld und Zeit aufbringen, um Rapid auswärts zu begleiten, und wie Neocon schon geschrieben hat auch zu irgendwelchen Testspielen unter der Woche, eingesteht ihren Unmut zeigen zu dürfen, und dass man diesen Leuten nicht abspricht, "Rapid" zu sein..außerdem gehts natürlich jetzt nicht nur um das auswärts mit dabei sein.. Dass ich vor für den Hofmann ein besseres Umfeld für sein Comeback gewünschen häte, ist auch klar, genauso wie Schöttel so einen Abgang nicht verdient und wie auch einige wenige Spieler, allen voran Martin Hiden, so eine Behandlung nicht wirklich verdienen...doch ich denke, dass so eine drastische Situation auch drastische Maßnahmen erfordert.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 13. November 2006 Bei 0:0 schimpfen, bei 1:0 supporten, beim 1:1 wieder "zeigt endlich Herz für Rapid Wien" - so toller Block West. 1300287[/snapback] keine ahnung aber groß goschen aufreißen, hast scho recht. wir haben das "zeigt endlich herz" nicht gleich bei erstmöglicher gelegenheit in dieser saison angestimmt sondern viele partien über schlechte resultate und leistungen hinweg supportet. da war die nor+süd connection scho nur mehr am pfeiffen und meckern. also: tschüß, baba - und voi net! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 13. November 2006 Kein deppertes 31minütiges Streiken - keine Pfiffe. genug gespammt 1300425[/snapback] 1899 / 60 = 31.65 31 ist zufällig auch die anzahl unserer meistertitel. also nicht zufällig gewählte zahl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 13. November 2006 1899 / 60 = 31.6531 ist zufällig auch die anzahl unserer meistertitel. also nicht zufällig gewählte zahl. 1300713[/snapback] oder vielleicht doch ein kuerzel aus der neonaziszene ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 13. November 2006 oder vielleicht doch ein kuerzel aus der neonaziszene ... 1300717[/snapback] das stand im ausgeteilten go west-fanzine. :F 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 13. November 2006 das stand im ausgeteilten go west-fanzine. :F 1300721[/snapback] tatsaechlich? war ja nicht im stadion. einmal etwas selbstironie. gar nicht schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 13. November 2006 da war die nor+süd connection scho nur mehr am pfeiffen und meckern.also: tschüß, baba - und voi net! 1300711[/snapback] Es ist ein Unterschied zwischen Meckern und Streiken.Dass man von den Spielern Herz und Kampf fordert ist legitim.Daher ist auch ein Pfeiffen legitim wenn die Mannschaft nicht so spielt wie sie spielen soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 13. November 2006 Bei 0:0 schimpfen, bei 1:0 supporten, beim 1:1 wieder "zeigt endlich Herz für Rapid Wien" - so toller Block West. 1300287[/snapback] Und selbst die Pappen halten bzw. Sie nur aufkriegen wenns ums meckern/pfeifen oder andere lächerlich zu machen geht. Kannst stolz auf dich sein. Lächerlich so a Diskussion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 13. November 2006 (bearbeitet) ...ich habe "nur" die zusammenfassung auf sport1.at gesehen....und aufgrund dessen muß man sagen, dass wir offenbar nicht so schlecht gespielt haben. wenn wir da im abschluß ein wenig kaltblütiger (oder mit mehr selbstvertrauen) ran gehen....gewinnen wir das spiel locker. zum streik: ich kann es verstehen....wenn es auch möglicherweise nicht der idealer zeitpunkt war zum BW-bashing: :hää?deppat?: der BW ist nicht heilig....er kann, darf und soll kritisiert werden!! das sich hier aber einige (hochgradig selbstdarstellerische) nordler hinstellen und dem BW selbstdarstellung und "fähnchendrehen" vorwerfen ist schon ziemlich lächerlich. dem BW kann man nämlich definitiv nicht vorwerfen nicht über die schweren monate hinweg die mannschaft nach kräften unterstützt zu haben! EDIT: das es auf den rängen...zwischen den fans....zwischen fans und spielern/funktionären zu emotionen kommt ist angesichts der situation mehr als verständlich....was da hochkocht muß auch mal raus....im prinzip wäre aber wieder mäßigung angesagt...vor augen....das gemeinsame ziel bearbeitet 13. November 2006 von Hugo_Maradona 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 13. November 2006 (bearbeitet) ...ich habe "nur" die zusammenfassung auf sport1.at gesehen....und aufgrund dessen muß man sagen, dass wir offenbar nicht so schlecht gespielt haben. wenn wir da im abschluß ein wenig kaltblütiger (oder mit mehr selbstvertrauen) ran gehen....gewinnen wir das spiel locker.zum streik: ich kann es verstehen....wenn es auch möglicherweise nicht der idealer zeitpunkt war zum BW-bashing: :hää?deppat?: der BW ist nicht heilig....er kann, darf und soll kritisiert werden!! das sich hier aber einige (hochgradig selbstdarstellerische) nordler hinstellen und dem BW selbstdarstellung und "fähnchendrehen" vorwerfen ist schon ziemlich lächerlich. dem BW kann man nämlich definitiv nicht vorwerfen nicht über die schweren monate hinweg die mannschaft nach kräften unterstützt zu haben! 1300850[/snapback] Völlig richtig. Methoden können ebenso hinterfragt werden. Nicht jeder muss mit einem Platzsturm einverstanden sein (der noch dazu von der Süd ausgelöst wurde aber bitte). Aber ein wenig Solidarität mit denjenigen, die von uns allen mit Sicherheit die meiste Zeit/das meiste Geld/die meiste Geduld, whatever in den Verein stecken, sollte doch da sein. Wenn sic hdiejenigen dann auch noch anhören müssen, nichts für den Verein zu tun, kanns nur zur Eskalation kommen. Nochmal, jeder weiss was man aneinander hat (Nord/West). Man muss net immer einer Meinung sein. Aber Respekt und ein wenig Solidarität sollte vorhanden sein. Edit: Natürlich weiss ich, dass auch viele Nord'ler auswärts dabei sind und viel Zeit/Geld für den Verein aufbringen. Aber gerade dann müsst Ihr doch verstehen können, dass man sich eben nicht alles gefallen lassen kann. Meinungen sind subjektiv. Und wenn man eben da unten steht, gibt es nur noch Sieg od. Niederlage. Gut/schlecht gespielt ist nebensache. Und wenn wir wie Barcelona Pasching an die Wand gespielt hätten. Ich wär' genauso angefressen gewesen, wie am Samstag. Wenn das Resultat nicht gepasst hätte... bearbeitet 13. November 2006 von rapid4ever 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 13. November 2006 (bearbeitet) noch einmal: der platzsturm wurde nicht von der süd ausgelöst. die ersten dudes am feld waren von der west die von der kurve auf die süd gerannt sind. Es ist ein Unterschied zwischen Meckern und Streiken.Dass man von den Spielern Herz und Kampf fordert ist legitim.Daher ist auch ein Pfeiffen legitim wenn die Mannschaft nicht so spielt wie sie spielen soll genau. was ihr betreibt ist nämlich kindisch. "na wenns mal nicht so spielen wie sie sollen pfeiffen wir sie aus!!" - also da habt ihr schon gepfiffen sind wir noch hinter der mannschaft gestanden. da waren wir noch nicht mal in der nähe des 10. platzes. bearbeitet 13. November 2006 von k3nny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts