StoneCold Shock the system Geschrieben 12. November 2006 ein schwarzer tag für rapid ...angefangen mit gehässigkeiten zwischen Fans, einer weiteren inakzeptablen leistung und die bekanntgabe der baldigen trennung einer legende 1298917[/snapback] ... stimmg genau x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 12. November 2006 unbedingt...deswegen sind die amas auch zweiter in der RL, weil immer so viele leute da sind, und alle brav singen...gelle?? 1298924[/snapback] ich hab nicht behauptet, dass man durch support den typen unten am spielfeld kicken beibringen kann. das sollte schon grundvoraussetzung sein. ist aber inzwischen wissenschaftlich bewiesen, dass so ein schlagwort wie "heimspiel" durchaus auswirkungen auf die einzelnen spieler hat. in diesem sinne.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxxl Dürüm schmückt mir güt Geschrieben 12. November 2006 ladi maier wird zurückgeholt und in die position vom ex-schöttel gesetzt!forza ost-connection! 1298939[/snapback] konsel wird tormanntrainer und schüssel rapidräse... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 12. November 2006 ich hab nicht behauptet, dass man durch support den typen unten am spielfeld kicken beibringen kann. das sollte schon grundvoraussetzung sein.ist aber inzwischen wissenschaftlich bewiesen, dass so ein schlagwort wie "heimspiel" durchaus auswirkungen auf die einzelnen spieler hat. in diesem sinne.. 1298944[/snapback] wissenschaftlich ist allein bewiesen, dass es aber mehr darum geht, das "eigene territorium" zu beschützen - deshalb gibt es den heimvorteil und nicht wirklich wegen den fans ich hoff, du liest da jetzt nicht raus, dass ich es für unsinnig halte, die mannschaft zu unterstützen - das ist es nämlich ganz und gar nicht, nur wenn du schon die wissenschaftliche seite ansprichst, ist das so nicht richtig, wie du es darstellst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold Shock the system Geschrieben 12. November 2006 Das war mMn eindeutig gegen den Block West gerichtet und kein Support, und musste von diesem sehr wohl als schwerwiegende Provokation aufgefasst werden. Die Pfiffe waren dann nur das Tüpfelchen auf dem i und das "Sitzplatzschweine" dann Ventil für den Ärger über das Verhalten der entsprechenden Personen auf der Nord. 1298926[/snapback] Klar war es gegen den BW gerichtet und meiner Meinung nach zurecht ... obwohl ich selbst schon seit Jahren im BW ein Abo hab. Die Antwort einiger "Westler" übertrieben und ein Zeichen wie beleidigt sie waren. Wie kann es sein das diese paar Typen sich der Meinung aller berauben und sagen können das die Plätze nicht besetzt werden, und dann auf einmal unten am Mikro schreit er rein "jetzt alle gemeinsam" ... wo ist da ein gemeinsam??? Sie haben mir die freie Wahl genommen meine Rapid ab der 1. Minute zu unterstützen ... Ich halte die Entwicklungen für sehr bedenklich, auch hier sind einige Postings dabei die sich bitter lesen lassen ... egal von welcher Seite geschimpft wird (West, Ost, Süd, Nord), sowas bringt uns nicht weiter und der Mannschaft hilfts auf keinen Fall ... Da fällt mir noch ein Zitat ein: In großer Sorge, hab ich festgestellt ... x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 12. November 2006 wissenschaftlich ist allein bewiesen, dass es aber mehr darum geht, das "eigene territorium" zu beschützen - deshalb gibt es den heimvorteil und nicht wirklich wegen den fansich hoff, du liest da jetzt nicht raus, dass ich es für unsinnig halte, die mannschaft zu unterstützen - das ist es nämlich ganz und gar nicht, nur wenn du schon die wissenschaftliche seite ansprichst, ist das so nicht richtig, wie du es darstellst 1298953[/snapback] naja dein argument stimmt auch, ist aber nur ein teil der geschichte. aber ehrlich gesagt fehtl mir die geduld um in einen board, noch dazu jetzt, darüber zu reden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigCheese Leistungsträger Geschrieben 12. November 2006 Hmm jep die Fans sind der Verein ! Hmm da Versteht wer den sinn einer Sache wohl falsch Fan ist man wenn man von etwas ein Fan ist selten selbst beteiligt aber nur soviel zum etwas übertrieben Ego mancher hier! Und schauts euch mal die Rieder an vor a paar runden haben die auch unten herumgekrebst und jetzt gehts mit ihnen bergauf ! Sicher weil sie sofort ihren Trainer rausgeworfen haben weil Ried war ja letztes Jahr so gut da darf man nicht am letzten platz sein wie wärs mit Geduld bitte es gibt genug andere Teams die in ihren Ligen auch mal a Jahr unten herumspielen weil sie sich wieder Fangen müssen , gebts eure Manschaft mal Zei! Ich denke wenn die tollen "echten Fans" durch ihre ständige versuchte Vereinspoltik und Aktionen unruhe stiften würden währe vielleicht schon längst wieder ruhe eingekehrt! Weil ehrlich das Spiel hat Rapid nur wegen der schlechten Chancenauswertung verloren es ist fast nur in 1 Richtung gespielt worden und das gegen eine gute Manschaft. Was wollts echt mehr die Manschaft ist dabei sich zu fangen und jetzt ist min Schöttel abgang wieder unruhe drinnen nur weil ein paar umbedingt Rapdi mit an echten Hanse in der Redzack sehen woll! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 12. November 2006 Hmm jep die Fans sind der Verein ! Hmm da Versteht wer den sinn einer Sache wohl falsch Fan ist man wenn man von etwas ein Fan ist selten selbst beteiligt aber nur soviel zum etwas übertrieben Ego mancher hier! Und schauts euch mal die Rieder an vor a paar runden haben die auch unten herumgekrebst und jetzt gehts mit ihnen bergauf ! Sicher weil sie sofort ihren Trainer rausgeworfen haben weil Ried war ja letztes Jahr so gut da darf man nicht am letzten platz sein wie wärs mit Geduld bitte es gibt genug andere Teams die in ihren Ligen auch mal a Jahr unten herumspielen weil sie sich wieder Fangen müssen , gebts eure Manschaft mal Zei! Ich denke wenn die tollen "echten Fans" durch ihre ständige versuchte Vereinspoltik und Aktionen unruhe stiften würden währe vielleicht schon längst wieder ruhe eingekehrt! Weil ehrlich das Spiel hat Rapid nur wegen der schlechten Chancenauswertung verloren es ist fast nur in 1 Richtung gespielt worden und das gegen eine gute Manschaft. Was wollts echt mehr die Manschaft ist dabei sich zu fangen und jetzt ist min Schöttel abgang wieder unruhe drinnen nur weil ein paar umbedingt Rapdi mit an echten Hanse in der Redzack sehen woll! 1298985[/snapback] Hände falten, Goschen halten?... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbsOOlut Jahrhunderttalent Geschrieben 12. November 2006 ich hab gewusst, dass der freistoss reingeht. 1298455[/snapback] in dem moment hab ich die augen geschlossen und ähem gebetet. das war der moment wo ich wieder gläubig wurde hähä. Als dann mein kumpel aufgesprungen ist haben wir einfach nur noch wie die wahnsinnigen geschrien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. November 2006 SCHEISSE nochmal!!!!! DAS TOR GEHÖRT SCHON WIEDER DEM PAYER!!! Jedes Spiel bekommen wir ein gegentor dank dem Bauer... ich hab die Nase NICHT von Schöttel oder Rapid voll, sonder NUR VOM HELGE! :aaarrrggghhh: .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 12. November 2006 SCHEISSE nochmal!!!!!DAS TOR GEHÖRT SCHON WIEDER DEM PAYER!!! Jedes Spiel bekommen wir ein gegentor dank dem Bauer... ich hab die Nase NICHT von Schöttel oder Rapid voll, sonder NUR VOM HELGE! :aaarrrggghhh: .... 1299001[/snapback] Geh schlafen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marky Balboa ASB-Messias Geschrieben 12. November 2006 (bearbeitet) er kann der beste sportdirektor sein, aber wenn sich ein hlinka zu gut is um zu laufen, und ein bilic sich immer fallen lässt, dann is PS machtlos...manche werden es wohl nie verstehen... Ps: Es heißt immer "Rapid-Familie"...komisch, ich habe meine mutter noch nie geschimpft bzw. mit bier überschüttet... 1298848[/snapback] DANKE. es ist absolut unmöglich zu glauben wie bei uns mit rapidlern (payer z.b.) und jetzt sogar mit legenden (schöttel) umgegangen wird. als ob sich unser sportdirektor über die derzeitige sportliche situation freut und lächelnd den rapid-fans den stinkefinger zeigt... da kommt mir einfach das kotzen. ich kann mich mit diesen sogenannten "fans" nicht identifizieren, will damit nichts zu tun haben. das ganze frustriert mich mehr als das 1:1. DESHALB: Danke für alles, Peter Schöttel! 3 Meistertitel: 1987, 1988, 1996 2 x Cup-Sieger: 1987, 1995 2 x Österreichischer Supercupsieger: 1987, 1988 5 x Sieger des Wiener Stadthallenturniers: 1988, 1990, 1995, 1997, 1998 1 x Finalist im Europacup der Cupsieger: 1996 4 x "Team der Saison": 1994/95, 1995/96, 1996/97, 1998/99, 1999/2000 (Kurier, Sportzeitung) 1 x Gewinner des "Fußball-Römer 1998" als Trainer und Funktionär 1 Meistertitel: 2005 1 x Sieger des Wiener Stadthallenturniers: 2004 -------------------------------------------------------------------------------------- bearbeitet 12. November 2006 von Marky Balboa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vantheman10 Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. November 2006 Also vorne weg, ich schätze die Rapid Fans weil sie Auch gute Stimung machen unsw. aber............. Wenn man das ganze so verfolgt, ist das schon komisch. Bei euch meinen tatsächlich die Streiks und sonstige Aktionen helfen was?!! Teilweise wird schon gewaltig übertrieben! Am lustigsten fand ich folgendes........... "Zu einem jüngeren Fan, der Schöttel verbal ("Wir sind Rapid und wer bist du?") attackierte: "Wie alt bist du? Erklär mir, warum du Rapid bist. Was hast du geleistet, was hast du erlebt mit Rapid? Was hast du mit Rapid erlebt? Burschen..." Schöttel hat doch föllig recht über 500 Partien für den Club und jetzt sowas also i woas net, wollt i mal anbringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 12. November 2006 eine ganz schwache partie in der ersten halbzeit; wir mit einer halben torchance, pasching mit dem abseitstor - das wars dann aber auch. in der zweiten halbzeit hatten wir mehr vom spiel; chancen waren da, gute aktionen dennoch mangelware. wir hängen und würgen uns nach vorne, auch mit shfg war das spielerisch eine offenbarung. da funktioniert kaum etwas. okay, pasching ist wirklich gut gestanden und unsere legen jetzt wenigstens kampfgeist und einsatz an den tag - das und das erstolpern von zwei oder drei torchancen war's aber für mich auch schon mit dem aufwärtstrend. ein weiteres manko, das heute überdeutlich wurde: wir können offensiv nicht nachlegen. kincl oder bilic is unerheblich, beide sind in ihrer derzeitigen verfassung vorgaben und hoffer allein is nicht abendfüllend - sogar einen kienast hätt ich heute mit handkuss genommen. schöttel geht also; ich hoffe stark, dass edlinger krankls einreiten verhindert. das wird ein langer, kalter winter... den tribünenkrieg haben wir im übrigen nötig wie einen kropf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 12. November 2006 (bearbeitet) Also ich weiß nicht ... haben wir das wirklich nötig gehabt! Reicht es nicht, das wir sportlich momentan im Keller sind? Müssen wir uns auch von unserer Schokoladenseite zeigen und einen verdienstvollen Rapidler durch und durch so aus dem St. Hanappi jagen? Würd mich interessieren, ob mir einer dieser "Fans" das erklären kann! "Wie alt bist du? Was hast du für Rapid bereits geleistet?" => vollste Zustimmung!! Viele haben heute nicht nachgedacht und sich einfach von der Menge mitziehen lassen! Wie die Lemminge!! bearbeitet 12. November 2006 von CECKO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts