Fanszene


Mario 7

Recommended Posts

Teamspieler
bitte komm mir nicht mit kompliziert.

bei 3000 leuten ist es kompliziert aber bei euch mittlerweile nur noch sturheit.

wie flucky schon gesagt hat:

über ein bisschen ist einfach schlecht.

kompakter werden und alle gemeinsam. ansonsten kann man es eh vergessen.

1350998[/snapback]

kann es sein das diese standort-diskusion langsam aber sicher entgleist ???

fakt ist das eine gruppe fans schon zu rlw zeiten im süden stand und auch jetzt noch dort steht.

was ist so schlimm daran :???:

finds super das man über einen fan-sektor für alle nachdenkt, aber muß das von heute auf morgen sein ?

für mich gehört zu einem altach spiel nunmal auch das ich mein bier und meine wurst beim bruno genieße und dort stehe wo ich mein umfeld kenne. mit der jetztigen stadionsituation ist es in unserem eck eifnach noch so wie früher !

das wird sich nach dem umbau sicher ändern und dann wird einem wechsel auf die nord sicher nichts im wege stehen.

ich glaube es sind noch 7 heimspiele, das wird wohl kein problem sein.

odr ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ich habe keinen bock mehr mich zu rechtfertigen, ich habe das nicht entschieden und den ganzen unmut über die entscheidung an den (wenigen) bei asb angemoldenen südkurvler auszulassen ist nicht fair. du kannst glauben was du willst, ich habe versucht die sache zu erklären.  :hammer:

1351190[/snapback]

alex:

bussi.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

...bist mal 24h nicht online und dann wieder sowas - das gibts doch nicht

wir hatten die bespr. am 14. - jeder war herzlich eingeladen, auch der verein war mit drei mann vertreten - wir haben uns entschieden, die tigers verstehen die entscheidung

und jetzt motzen hier alle rum :ratlos: zur info, es waren fünf "südler" und ein "nordler" - ich denke, wir haben entsprechend interesse gezeigt - das thema ist für uns bis zum sommer abgeschlossen und ist auch ganz bestimmt nicht so, dass wir damit spekulieren, dass das im sommer wieder vergessen ist

mahlzeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

also ich versteh das ganze theater nicht, va nicht, warum da so viele glauben sich einmischen zu müssen.

das ist eine entscheidung die die SI zu treffen haben und sonst absolut niemand!

das ist zumindest meine meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

also ich versteh das ganze theater nicht, va nicht, warum da so viele glauben sich einmischen zu müssen.

das ist eine entscheidung die die SI zu treffen haben und sonst absolut niemand!

das ist zumindest meine meinung.

Ich hätte es auch gut gefunden die SI's auf der Nord begrüßen zu dürfen, aber wenn sie sagen, dass sie im Sommer kommen dann passt das auch. Vor allem weil dann, wie alex schon öfters betont hat, die Wahrscheinlichkeit höher ist, dass mehrere kommen. Najo schaun war mal wies kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe auch das sich die gemüter ein wenig beruhigt haben und wir im frühjahr das stadion wieder zum kochen bringen!

am donnerstag können wir dann im hirschen weiter quatschen! :betrunken:

am donnerstag? :feier:

@mike: diskutieren darf man aber schon darüber oder. schließlich ist das ein thema das alle im stadion betrifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

am donnerstag? :feier:

@mike: diskutieren darf man aber schon darüber oder. schließlich ist das ein thema das alle im stadion betrifft.

sicher darf man diskutieren!

das thema wurde halt extrem breitgewalzt und einiger der SI haben schon ihrem unmut über die dauernde diskussion kundgetan, ich finde es halt nicht fair wenn man sie bevormunden will und sie zu was überreden will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sicher darf man diskutieren!

das thema wurde halt extrem breitgewalzt und einiger der SI haben schon ihrem unmut über die dauernde diskussion kundgetan, ich finde es halt nicht fair wenn man sie bevormunden will und sie zu was überreden will.

du hast recht. schauen wir was im sommer dann passiert :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...
Amateur

hallo war am Donnerstag zum ersten mal im Schnabelholz war ja echt eine tolle Stimmung und dieses familieäre Ambíente hat mich total fasziniert, habe ein paar Beitrage in diesem Forum gelesen, muss zugeben kenne die Spieler und das ganze Umfeld in diesem Verein eigentlich gar nicht.

Gibt es einen einheitlichen Fanclub?

Habe hier im Forum verschiedene Clubs gelesen kenne mich nun nicht ganz aus. gibt es nun einen einheitlichen Fanclub oder mehrere bzw. sind die Clubs Kontrahenten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hallo war am Donnerstag zum ersten mal im Schnabelholz war ja echt eine tolle Stimmung und dieses familieäre Ambíente hat mich total fasziniert, habe ein paar Beitrage in diesem Forum gelesen, muss zugeben kenne die Spieler und das ganze Umfeld in diesem Verein eigentlich gar nicht.

Gibt es einen einheitlichen Fanclub?

Habe hier im Forum verschiedene Clubs gelesen kenne mich nun nicht ganz aus. gibt es nun einen einheitlichen Fanclub oder mehrere bzw. sind die Clubs Kontrahenten?

Willkommen im ASB!

Hast ja genau das Spiel erwischt wo wir den Minusrekord bezüglich den Zuschauern eingefahren haben .. das Wetter war dazu noch sehr doof .. aber gut, wenn du wieder kommst :D

Fanclubs gibt es Stück, die Southside Indians, Altach Tigers, Nordoys und so ein komischer.. äähm ... Solo Altach heisst der ...

Die FC's stehen in der kommenden Saison alle gemeinsam unter der Nordtribüne

edit: unter der Nord Tribüne? :hää?deppat?: .. meinte auuuuf :D

edit2: Fanclubs gibt es Stück? ääähm ... jooo .. :D

bearbeitet von Christschn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Willkommen im ASB!

Hast ja genau das Spiel erwischt wo wir den Minusrekord bezüglich den Zuschauern eingefahren haben .. das Wetter war dazu noch sehr doof .. aber gut, wenn du wieder kommst :D

Fanclubs gibt es Stück, die Southside Indians, Altach Tigers, Nordoys und so ein komischer.. äähm ... Solo Altach heisst der ...

Die FC's stehen in der kommenden Saison alle gemeinsam unter der Nordtribüne

edit: unter der Nord Tribüne? :hää?deppat?: .. meinte auuuuf :D

kennt ihr euch alle persönlich die hier im Forum sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.