Fanszene


Mario 7

Recommended Posts

Posting-Pate
ich erwarte eure berichte heute abend  :ears:

1349168[/snapback]

die SIs bleiben imgrühjahr noch dort, wo sie bisher waren - sind noch sieben heimspiele in der saision 06/07 - da was auseinanderreissen macht nicht wirklich viel sinn, auch fehlen uns (bis auf die bessere sicht auf nord) die argumenten, die supportwilligen 15 - 25 herrschaften überreden zu können, schon im frühjahr auf die nord zu wechseln

mit der tribüne wird erst ende der saison begonnen - sollte dann die nord auch ein dach bekommen, wirds sicher kein sehr großes problem mehr, die anderen zu überreden, auch nord saisonkarten zu kaufen

die tigers sind sicher nicht ganz glücklich damit, aber ich hoffe, sie werden das verstehen - auch mit blick auf 07/08 -> dann kommt dafür ein ganzer schub auf die nord :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da was auseinanderreissen macht nicht wirklich viel sinn, auch fehlen uns (bis auf die bessere sicht auf nord) die argumenten

1349760[/snapback]

welche argumente habt ihr denn erwartet? das wichtigste liegt doch auf der hand. gemeinsam mehr stimmung zu machen und das kann man nur auf der nord.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
welche argumente habt ihr denn erwartet? das wichtigste liegt doch auf der hand. gemeinsam mehr stimmung zu machen und das kann man nur auf der nord.

1349775[/snapback]

ja, aber das problem ist, dass wenn wir wechseln, drei - vier SIs auf der nord stehn und die anderen dort bleiben, weil wir noch keine argumente haben - und es wäre schade, wenn auf der südwest nix mehr los wäre (bin nicht der einzige, der dieser meinung ist)

kannst ja im frühjahr ja mal zu einem heimspiel kommen und dir ein bild machen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

danke für die Info .. ich sehs ja mit gemischten gefühlen ..

Find's cool was die SI's auf der Süd machen, klar ist aber auch das wir eine größere und Stimmungsgeballtere Nord brauchn ... Gänsehautfeeling 4 Schnabelholz :D

Freu mich auf die neue Saison dann .. dann haben wir eben ne schlagkräftige "Nord", wenn wir im UEFA-Cup auftrumpfen :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

hoi zäma,

gestern haben wir zusammen mit vertretern vom verein die fanclub-situation und den standort der jeweiligen diskutiert. dem verein liegt es sehr am herzen das die supporter auf der süd auf die nord wechseln, nicht von heute auf morgen, aber bis spätestens im herbst (also zur nächsten saison).

der bau der neuen südtribüne wird über den sommer durchgezogen und da wird es dann auch adaptionen auf der nord geben. der capo bekommt ein podest und ich hoffe das der fan-bereich abgegrenzt wird, damit wirklich ungestört supportet werden kann, ohne das jemand sagt mann soll aufhören zu "fähnen" weil er nichts mehr sieht... :nope:

wir haben auch die überdachung nord angesprochen, leider ist hier noch nichts fix, die diskussion und vorbereitung dafür laufen, leider steht hier kein termin fest, die finanzierung ist auch noch nicht geregelt.

alle anwesenden waren dafür das dieser wechsel "sanft" durchgezogen wird und dieser erst im sommer durchgezogen wird, auch wenn der julian das bedauert hat. im moment ist es das beste!! wir haben auch geschaut wann wir das erste mal so gestanden sind wie wir jetzt stehen, das war gegen ried!! also gerade mal 4 heimspiele und aus der südwest-tribüne ist eine tolle fanecke geworden. hier steckt also alles in den kinderschuhen, wir hoffen auch das die southside indians noch kräftig wachsen, damit dann im sommer die southside geschlossen auf die nord wechseln, jetzt würden 4 leute den standort tauschen, und das ist sicher nicht im sinne des vereines und auch nicht im sinne der fanclubs auf der nord. gestern haben wir schon ein neues mitglied in unseren reihen begrüssen dürfen und ich bin guter dinge das, das noch einige mehr werden.

was wurde sonst noch besprochen: neue homepage ist in arbeit. zukünftiger fanbeauftragter wird wohl der Helmut Thaler werden. alle Fanclubs bleiben bestehen wie sie sind, Helmut wird die Schnittstelle zwischen den Verschiedenen Fanclubs sein, als gemoldener Verein haben sich die Tigers bewährt. bei anschaffungen und fanfahrten gibt es so eine plattform bei der sich die verschiedenen FC`s einbringen können und somit kostengünstiger einkaufen und planen können. am rande sei noch erwähnt, das die fanfahrten dann von den fanclubs zusammen organisiert werden, der verein steht da natürlich hilfreich hinter uns. das war es eigentlich schon.

bei fragen, hier posten oder pn schreiben. :super:

bearbeitet von n`alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
hoi zäma,

gestern haben wir zusammen mit vertretern vom verein die fanclub-situation und den standort der jeweiligen diskutiert. dem verein liegt es sehr am herzen das die supporter auf der süd auf die nord wechseln, nicht von heute auf morgen, aber bis spätestens im herbst (also zur nächsten saison).

der bau der neuen südtribüne wird über den sommer durchgezogen und da wird es dann auch adaptionen auf der nord geben. der capo bekommt ein podest und ich hoffe das der fan-bereich abgegrenzt wird, damit wirklich ungestört supportet werden kann, ohne das jemand sagt mann soll aufhören zu "fähnen" weil er nichts mehr sieht... :nope:

wir haben auch die überdachung nord angesprochen, leider ist hier noch nichts fix, die diskussion und vorbereitung dafür laufen, leider steht hier kein termin fest, die finanzierung ist auch noch nicht geregelt.

alle anwesenden waren dafür das dieser wechsel "sanft" durchgezogen wird und dieser erst im sommer durchgezogen wird, auch wenn der julian das bedauert hat. im moment ist es das beste!! wir haben auch geschaut wann wir das erste mal so gestanden sind wie wir jetzt stehen, das war gegen ried!! also gerade mal 4 heimspiele und aus der südwest-tribüne ist eine tolle fanecke geworden. hier steckt also alles in den kinderschuhen, wir hoffen auch das die southside indians noch kräftig wachsen, damit dann im sommer die southside geschlossen auf die nord wechseln, jetzt würden 4 leute den standort tauschen, und das ist sicher nicht im sinne des vereines und auch nicht im sinne der fanclubs auf der nord. gestern haben wir schon ein neues mitglied in unseren reihen begrüssen dürfen und ich bin guter dinge das, das noch einige mehr werden.

was wurde sonst noch besprochen: neue homepage ist in arbeit. zukünftiger fanbeauftragter wird wohl der Helmut Thaler werden. alle Fanclubs bleiben bestehen wie sie sind, Helmut wird die Schnittstelle zwischen den Verschiedenen Fanclubs sein, als gemoldener Verein haben sich die Tigers bewährt. bei anschaffungen und fanfahrten gibt es so eine plattform bei der sich die verschiedenen FC`s einbringen können und somit kostengünstiger einkaufen und planen können. am rande sei noch erwähnt, das die fanfahrten dann von den fanclubs zusammen organisiert werden, der verein steht da natürlich hilfreich hinter uns. das war es eigentlich schon.

bei fragen, hier posten oder pn schreiben.  :super:

1349894[/snapback]

Aha, ein neues Mitglied... (kann mir vorstellen wer das) :clap:

hmmm wäre ich nicht so früh wieder gegangen... hättet ihr mich warscheinlich auch noch rekrutiert nach 5 Überzeugungsbier.

:D

:support: AMG

bearbeitet von Meuse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
Aha, ein neues Mitglied... (kann mir vorstellen wer das)  :clap:

hmmm wäre ich nicht so früh wieder gegangen... hättet ihr mich warscheinlich auch noch rekrutiert nach 5 Überzeugungsbier.

:D

:support: AMG

1349960[/snapback]

verdammt, i hans gwisst!! beim nöchsta mol dafür..... :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
denke auch das dies vorerst das beste ist wenn alles so bleit und man im sommer schaut was passiert.

ein neues mitglied.... wer könnte das wohl sein  :???:  :???:  :???:

1350000[/snapback]

ok wenns ned da Josef isch :D denn kanns nur oana si!

Denn soviele warand numma am Tisch wo i ganga bin ;-)

und vu deanna da großteil isch scho bei da Indiana.

@alex :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hier steckt also alles in den kinderschuhen, wir hoffen auch das die southside indians noch kräftig wachsen

bei fragen, hier posten oder pn schreiben.  :super:

1349894[/snapback]

kinder gewöhnen sich leichter an veränderungen als erwachsene.

ich verstehs ganz einfach nicht, warum ihr nicht sofort wechseln wollt und was ein "sanfter(???)" wechsel im sommer bringen soll ??

für mich klingt das wie, na jo, wart ma halt mal ab, vielleicht zerredet sich das ganze ja eh wieder

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
kinder gewöhnen sich leichter an veränderungen als erwachsene.

ich verstehs ganz einfach nicht, warum ihr nicht sofort wechseln wollt und was ein "sanfter" wechsel im sommer bringen soll ??

1350653[/snapback]

ich auch nicht. was macht es für einen unterschied ob ihr alle jetzt oder im sommer wechselt? :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.