Fanszene


Mario 7

Recommended Posts

Fanatischer Poster
vor allem weil im sommer, die die jetzt nicht wechseln wollen, sicher unbedingt auf die nord wollen  8P

1350681[/snapback]

wenn man ein dach baut JA!

auch ich würd dann wohl auf die nord wechseln, und ich will jetzt auch nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
und auf der südseite, eigentlich ja west, gibts ein dach?  :busserl:

1350689[/snapback]

ich steh süd! nein gibts nicht, aber das wäre eben ein gutes argument um zu wechseln! und ich bin mir sicher dann werden es auch viele tun!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich würde hier mal gerne die vorteile hören die es auf der west aka. süd so gibt.

ist das bier billiger?

scheint die sonne dort länger?

sieht man besser aufs spielfeld?

stehen dort die lustigeren leute oder was ist das besondere daran?

:busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
ich würde hier mal gerne die vorteile hören die es auf der west aka. süd so gibt.

ist das bier billiger?

scheint die sonne dort länger?

sieht man besser aufs spielfeld?

stehen dort die lustigeren leute oder was ist das besondere daran?

:busserl:

1350692[/snapback]

steh schon so lang dort wie ich denken kann bzw. so lang wie ich schon ins schnabelholz geh, und das sind jetzt doch schon einige jahre! seit ich etwa 7-9 bin(weiß es nicht mehr genau) zuerst mit meinen eltern dort gestanden und jetzt eben mit kollegen/innen :ratlos:

@ExilXi das man eine südkarte hat :busserl: und das glaub ich schon! wer will schon im regen stehen wenn man unters dach kann?

bearbeitet von sweety

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ExilXi das man eine südkarte hat  :busserl:

1350695[/snapback]

die der verein sicher nicht umgetauscht hätte, wenn man sich einigen würde.

das ist genau der punkt. kleinigkeiten als argumente verpacken, die die sicht auf die chance auf der nord versperren.

du hättest das spiel gegen wacker im orf live sehen sollen, die bemühte gruppe auf der nord und rundherum nix. hab mir vorgestellt wie es wäre, wenn dort die fahnen der indians und noch ein paar schreihälse wären, aber nein...........

@flucky: so ist es. wenns dann regnet steht man auf die nord und klaut den fans erst recht wieder den platz. so sicher nicht

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
die der verein sicher nicht umgetauscht hätte, wenn man sich einigen würde.

das ist genau der punkt. kleinigkeiten als argumente verpacken, die die sicht auf die chance auf der nord versperren.

du hättest das spiel gegen wacker im orf live sehen sollen, die bemühte gruppe auf der nord und rundherum nix. hab mir vorgestellt wie es wäre, wenn dort die fahnen der indians und noch ein paar schreihälse wären, aber nein...........

1350700[/snapback]

hab es teilweiße live auf premiere angeschaut und hatte auch im stadion perfekte sicht auf die nord. und dachte mir das ganze spiel das es schon schade ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab es teilweiße live auf premiere angeschaut und hatte auch im stadion perfekte sicht auf die nord. und dachte mir das ganze spiel das es schon schade ist!

1350702[/snapback]

:confused:

übrigens, die tigers, kritik hin oder her, die eigentlich pionierarbeit geleistet haben und lange auf der südseite gestanden sind, die haben die tribüne gewechselt ohne sich auf so dinge wie "4 spiele tradition auf der südwestseite oder es darf nicht zu schnell gehen" zu berufen :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
:confused:

übrigens, die tigers, kritik hin oder her, die eigentlich pionierarbeit geleistet haben und lange auf der südseite gestanden sind, die haben die tribüne gewechselt ohne sich auf so dinge wie "4 spiele tradition auf der südwestseite oder es darf nicht zu schnell gehen" zu berufen  :finger:

1350720[/snapback]

was ich weiß haben sie aber auch nicht unter der saison gewechselt oder doch? kann sein das ich falsch liege :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was ich weiß haben sie aber auch nicht unter der saison gewechselt oder doch? kann sein das ich falsch liege  :confused:

1350734[/snapback]

klar haben sie das. die nord wurde nach dem lask spiel (ich glaub im september 2005) erst aufgestellt.

außerdem muss mir niemand erzählen, dass ein standortwechsel (in altach bitte!)eine vorlaufzeit braucht :laugh: beim ersten spiel würden sich die leute vielleicht wundern wo die si's plötzlich sind und spätestens in der halbzeit wissen es eh alle. wir haben ja schließlich keine 30.000 zuschauer in der hütte. somit ist das für mich leider nur eine verzögerungstaktik.

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
klar haben sie das. die nord wurde nach dem lask spiel (ich glaub im september 2005) erst aufgestellt.

außerdem muss mir niemand erzählen, dass ein standortwechsel (in altach bitte!)eine vorlaufzeit braucht  :laugh:  beim ersten spiel würden sich die leute vielleicht wundern wo die si's plötzlich sind und spätestens in der halbzeit wissen es eh alle. wir haben ja schließlich keine 30.000 zuschauer in der hütte.

1350741[/snapback]

wieder mal was für meine wand. wahr in jedem wort. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.