Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juli 2007 Asooo ok dann ist es was anderes *gg* Habe auch das Problem, dass ich jetzt gegen Sporting im EP nicht weiterkomme. Spiele zwar Defensiv direktes Spiel, also halt auf Konter, aber die machen mich gleich mit 2 oder 3:0 fertig, besonders dieser Nilmar jetzt bei Sporting im Sturm ist unfair 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juli 2007 So noch einmal Mit was für Teameinstellungen lässt ihr spielen? Auch wenn einige meinen, dass man in erster Folge auf die Spieler achten muss, aber irgendwie ist es bei mir nicht wirklich egal, welche Teameinstellungen ich spielen lasse, weil obwohl mein Team genau so stark ist, wie z.B. Sporting Lissabon und ich weiterkommen müsste, tut sich hier nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 16. Juli 2007 Gestern mit Toulouse in Marseille mit 2-7 untergegangen ... meine höchste Niederlage bisher. Selbst Umstellungen auf defensives Spiel und ein zusätzlicher DM haben nix mehr gebracht. Najo, wenn man mit zehn Torschüssen sieben Treffer kassiert hat man wohl einen schlechten Tag, bzw. der Gegner einen guten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 16. Juli 2007 Gestern mit Toulouse in Marseille mit 2-7 untergegangen ... meine höchste Niederlage bisher. Selbst Umstellungen auf defensives Spiel und ein zusätzlicher DM haben nix mehr gebracht. Najo, wenn man mit zehn Torschüssen sieben Treffer kassiert hat man wohl einen schlechten Tag, bzw. der Gegner einen guten. es war einmal ein mittwoch im april 2007... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 16. Juli 2007 señor esteban ist kolumbianischer teamchef mein ziel ist "uphold the country's honour". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 17. Juli 2007 die schmach meines damaligen sieges hat die verantwortlichen der trotters wohl (zwar mit zweijähriger verspätung, aber immerhin) dazu bewogen mir ein angebot zu unterbreiten, welches mangels abwechslung bei sturm auch prompt angenommen wurde. irgendwie krass zu sehen, dass die manschaft in den letzten 7 jahren zu fast 50% gleich geblieben ist. wird aber net mehr lange der fall sein auf ein angebot einer nationalmanschaft warte ich aber bis dato (2014) immer noch vergeblich @tommyboy, werd am abend mal meine teameinstellungen posten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 17. Juli 2007 auf ein angebot einer nationalmanschaft warte ich aber bis dato (2014) immer noch vergeblich wie bekannt bist du denn?bei mir hat "national" gereicht um einige sehr gute angebote zu bekommen. die elfenbeinküste war um platz 20 in der fifa weltrangliste und kolumbien war 2014 weltmeister, ist amtierender copa america sieger und wm-dritter. welche ligen hast du aktiviert? vieleicht hast du aus den meisten ländern einfach zu wenige spieler in der datenbank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 17. Juli 2007 wie bekannt bist du denn? mittlerweile "lengendär". ligen sind alle europäischen mit mind. der ersten aktiviert. ausserhalb davon allerdings keine, trotzdem kann ich es mir nicht erklären, aber ich werd es wohl auch weiterhin verkraften können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2007 die schmach meines damaligen sieges hat die verantwortlichen der trotters wohl (zwar mit zweijähriger verspätung, aber immerhin) dazu bewogen mir ein angebot zu unterbreiten, welches mangels abwechslung bei sturm auch prompt angenommen wurde. irgendwie krass zu sehen, dass die manschaft in den letzten 7 jahren zu fast 50% gleich geblieben ist. wird aber net mehr lange der fall sein auf ein angebot einer nationalmanschaft warte ich aber bis dato (2014) immer noch vergeblich @tommyboy, werd am abend mal meine teameinstellungen posten Wäre sehr nice, auch mal zur Gegenüberstellung, was ich vl. ändern könnte, oder ob es sich überhaupt so stark abweicht *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 17. Juli 2007 (bearbeitet) so schaut das ganze aus, wenn ich favorit bin: und so als underdog: alles in allem also nichts wirklich aufregendes, aber funktioniert eigentlich ganz gut.. bearbeitet 17. Juli 2007 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2007 Also beim ersten hast eigentlich alles auf standard gelassen oder? Außer Manndeckung? Hab mal gelsen, dass Manndeckung eigentlich nicht so gut, wie Raumdeckung funktionieren soll, aber kA müsste man halt probieren *gg* Beim 2. offensives Spiel, obwohl du der Underdog bist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 17. Juli 2007 jup dafür fällt aber der amc weg und die einzelanweisungen sind auch eher defensiver als bei der ersten variante. ist aber wenn ich ehrlich bin, nur eine für mich persönlich eingestellte variante (kleinere veränderungen bei den individuellen anweisungen) einer heruntergeladenen taktik, alles weitere dazu findest du hier (inkl. erklärungen): http://www.fm-britain.co.uk/forums/index.p...t=4919&st=0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2007 Naja Taktik 1 hat als überlegene Mannschaft zwar sich auf den Ballbesitz niedergeschlagen, aber dennoch nur 1:1 beim Cup-Spiel mit der selben Taktik als stärkerer Spieler total unterlegen und 4:0 untergegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 17. Juli 2007 weiß ned ich stell die tatik immer auf die fähigkeiten meiner spieler ein, wenn ich technisch versiertere hab, spiel ich offensiver, mehr kurzpass spiel - bei einer schwächeren truppe mehr lange bälle, spiel breit machen, zeitspielen und auf konter .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 17. Juli 2007 also bei mir scheints zu funktionieren. wichtig bei den beiden taktiken ist, das erkennen des ai-systems. lies dir einfach die erklärungen durch, hat mir viel aufschluss über das verhalten der ai gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts