Gorer Ministry of Sound Geschrieben 19. Januar 2007 es kommen ja imme tipps, wenn das spiel gerade lädt. komm aber mit dem schreiben nicht hinterher meine frage also: was sind die wichtigen eigenschaften für spieler? position: IV AV DM OML OMR MZ stürmer OMZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 20. Januar 2007 es kommen ja imme tipps, wenn das spiel gerade lädt. komm aber mit dem schreiben nicht hinterher meine frage also: was sind die wichtigen eigenschaften für spieler? position: IV AV DM OML OMR MZ stürmer OMZ http://rapidshare.com/files/1459174/tips.txt.html da findest du alle ingame.tipps im textformat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 24. Januar 2007 (bearbeitet) Kaum zu glauben, Millwall spielt in der Saison 2010/11 in der Premiership. Testspiele diese Saison laufen auch nicht so schlecht, gegen Bayern hat das Team ein 0-0 geholt. Nade, mein neuer Stürmer, ablösefrei von den Blades geholt, hat sich wahnsinnig entwickelt, nachdem sich der eigentliche Einserstürmer Forssell verletz hat, 18 Tore in 25 Spielen. Team aktuell: Nade, FR Williams, Eng ---- Le Tallec,FR Pothery, Eng Ghali, Egy - Teymourian, Irn Marini, Ita - Shawcross, Wls - Bushkov, Blg - Callahan, Irl Pidgeley, Eng Kader: Kong, Kor , Forssell, Fin , Edwards, Eng, Elliott, Eng, Lolo, Esp, Morris, Eng, Pooley, Eng, Obersteller, Eng, Andersson, Swe, Dvorak , Tch, Dzszdzsák, Hun Besonders stolz bin ich auf die Eigenbauspieler Williams (jetzt knapp 7m wert), Callahan (auch schon 2), Ersatztormann Edwards, Stürmer Gaynor, der schon im irischen Nationalteam spiel und IV Pooley Diese Saison wurden drei Spieler verpflichtet gegen den Abstiegskampf Dzsudzsák, wie ich den gefunden habe, eigentlich ein Wunder, mein Scout gibt ihm 6(!) Sterne, Kostenpunkt 1.8m Le Tallec, hat mir bei Liverpool schon gut gefallen, von Girondins um 4.2m Lolo, ablösefrei von FC Sevilla Edit: Ein Problem hab ich trotzdem, ich hab in der Jugend ein Jahrhunderttalent, nur der bekommt keine Arbeitsgenehmigung, was tun? bearbeitet 24. Januar 2007 von Bretwalda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 24. Januar 2007 Edit: Ein Problem hab ich trotzdem, ich hab in der Jugend ein Jahrhunderttalent, nur der bekommt keine Arbeitsgenehmigung, was tun? Abwarten bis sie dir die Erlaubnis geben oder einen Feeder Club suchen an den du deinen Spieler 3 Jahre verleihen kannst und dieser dann die dortige Staatsbürgerschaft erhält. Beides leider sehr beschissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 24. Januar 2007 oder einfach nicht in england spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 24. Januar 2007 Abwarten bis sie dir die Erlaubnis geben oder einen Feeder Club suchen an den du deinen Spieler 3 Jahre verleihen kannst und dieser dann die dortige Staatsbürgerschaft erhält. Beides leider sehr beschissen. Dieses Jahr wars soweit, Einstiegsbewertung 1.8m 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 24. Januar 2007 ist es bei der austria realistisch einen wirklich guten vom nachwuchs zu bekommen? der sulaimani steht immer als potenzieller star beim co-trainer. spiel zurzeit mit safar LV-VZ-VZ -RV Schicker,Karlsson,Tamas,Baiano DM-DM Radomski,Blanchard OML-OMZ-OMR Vachousek,Yeremenko,Cruz ST Floro Flores (mein Traumstürmer) Bank: Lasnik,Saenko,Amorin, Pichlmann,Hill, Holster,Ceh,Bellon,Dodic.. 2.saison erst angefangen, hoffe das mal alle gesund sind, damit ich mit der besten mannschaft spielen kann. bin außerdem noch Trainer von Australien will mich aber dort nicht wirklich mit dem kader beschäftigen. wie bekomme ich am schnellsten co-trainer und assitenztrainer?(bis jetzt haben mir alle abgesagt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 30. Januar 2007 Spiele auch noch! Hab Anfang des Jahres einen neuen Spielstand gestartet bei Slavia Sofia! In 8 Jahren bin ich jedoch nie über Platz 2 hinausgekommen und hab es auch nur einmal geschafft, in die Uefa-Cup Gruppenphase zu kommen! Problem bei mir war chronische Geldmangel! Meine guten Spieler musste ich immer ziehen lassen, weil der Vorstand dies so gewollt hat! Naja, entnervt hab ich dann aufgehört! Einzig positiv ist, dass ich jetzt einen guten Einblick über die osteuropäischen Talente verfüge! Ok, dann bei den Saints ein Spiel gestartet und nach einer halben Saison von einem Konsortium geschluckt und sofort entlassen worden! Überraschenderweise ein Angebot von Ajax (!!!) erhalten und nicht gezögert! Im selben Jahr Meister und CL-Finale erreicht! Jetzt Anfang 2009 meine Aufstellung: Akinfeev Grygera - Heitinga _Holland_ - Chygryskyi - Bale N. Petrov - Maduro _Holland_ - Emanuelson _Holland_ Kahlenberg _Dänemark_ Babel _Holland_ - Huntelaar _Holland_ Ersatz: Kerlon Vermaelen Stam _Holland_ Stekelenburg _Holland_ Manuchuryan Robert Rosenberg Abenzoar Kaboul Mitea _Rumänien_ und zahlreiche Niederländische Toptalente, die ich mir aus dem ganzen Land zusammengekauft habe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 30. Januar 2007 Für Cormega Mal schauen, vielleicht kann ich mich in PL halten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 1. Februar 2007 (bearbeitet) Liga gehalten, 14er trotz ziemlichen Verletzungspechs, diese Saison zwei Spieler geholt, eine Zwischenlösung bis ich endlich Purovic von Roter Stern verpflichten kann und für DM einen Jüngeren. Williams hats übrigens zum Nationalspieler geschafft bearbeitet 1. Februar 2007 von Bretwalda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 2. Februar 2007 eine Zwischenlösung bis ich endlich Purovic von Roter Stern verpflichten kann ich rate dir, die finger von dem zu lassen! hat unter meiner regie bei slavia sofia gespielt und ist der grösste unruheherd, den man sich vorstellen kann! Ausserdem hält er den Rekord an Platzverweisen in einer Saison: 7 und in 43 Spielen hat er auch "nur" 14x getroffen! Milan, keiner von mir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 2. Februar 2007 was sind die aktuellen downloads, für das Spiel gesamt und für das Deutsche Sprachfile? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 2. Februar 2007 Die neue Saison ist gestartet 1-0 auswärts gegen West Ham () 1-0 daheim gegen Preston 4er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 6. Februar 2007 sodala, nun auch wieder mal zeit und lust für bzw. auf den FootieMan zur gelichen zeit vorhanden, fang also mal ne neue karriere an .. werd mal schaun welches team es wird, meld mich dann mal zum meisterschaftsstart wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 6. Februar 2007 (bearbeitet) hab mich schlussendlich dafür entschieden meine neue karriere bei bologna in der serie b zu beginnen, transferbudget war 1mio pfund, allerdings hab ich bisher (stand mitte august) noch nichts passendes gefunden wofür ich das ausgeben wollen könnte, bin aber noch recht dringend auf der suche nach einem allround verteidiger (vorschläge?) - bin eigentlich fast noch beim verfügbaren kader geblieben, hab mir nur giorgos efrem aus der arsenal jugend und quincy von spartak moskau ausgeliehen - taktisch siehts wie folgt aus, weiß aber ned ob das annähernd so erfolgreich ist wie ein 4-4-2 .. muittelstürmer ist auch noch nicht gesetzt, schwanke noch zwischen della rocca, cipriani und dem typen der eh momentan spielt .. ganz nebenbei hab ich mich gleich mal gegen citadella bis auf die knochen blamiert und bin die doppelbelastung cup und liga los bevor ich mit der liga überhaupt angefangen habe bearbeitet 6. Februar 2007 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts