Football Manager 2007 Thread (Sega/SI)


ianrush

Recommended Posts

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
mal wieder ne frage:  :D

wo finde ich eigentlich die Gesamtbewertung eines Spielers?

8P 

1314457[/snapback]

Gibts keine. Du kannst dir im Spielermenü unter Positionen einige zusätzliche Informationen holen, aber sonst musst du dir den Spieler holen, der in den wichtigen Attributen zu dir passt. Ansonsten hilft nur Scouting, wo du dann einige Informationen kriegst oder ein Trial.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

touring guy
Gibts keine. Du kannst dir im Spielermenü unter Positionen einige zusätzliche Informationen holen, aber sonst musst du dir den Spieler holen, der in den wichtigen Attributen zu dir passt. Ansonsten hilft nur Scouting, wo du dann einige Informationen kriegst oder ein Trial.

1314468[/snapback]

danke!

man lernt ja bekanntlich nie aus!

und

es ist noch kein meister vom himmel gefallen!

:support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

bin mittlerweile unter die herzlosen soeldner gegangen und hab nach 3 jahren pompey einen wechsel zu chelsea vollzogen..der ruf des geldes war doch zu stark..

abramowitsch ist im uebrigen schon ein ziemlicher dodl, war mal ne woche auf urlaub und der werte herr beginnt von sich aus verhandlungen mit irgendeinem russen der net kicken kann..und lustigerweise kann man diese verhandlungen auch nicht mehr abbrechen :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

So, hab die erste Saison mit Liverppol hinter mir, Endstand Platz 4. Bin auf der Suche nach einer potentiellen Neuverpflichtung: brauch einen starken Linksverteidiger. Hab im Moment Carragher auf links spielen, der ist aber ein Rechtsfuß. Rechts spielt bei mir Degen, den ich anfang letzte Saison geholt hab, mir aber nicht stark genug ist.

Wollte eigentlich Clichy von Arsenal holen, aber die wollen 25-28 Mio haben. Das wäre mein gesamtes Transferbudget (nach dem Verkauf von Cisse um 11 Mio.) Hat jemand einen Tipp für einen starken Linksverteidiger, der noch ausbaufähig ist?

In der Mitte hab ich letzte Saison Anton Ferdinand (ich glaub von West Ham) geholt, ein Innenverteidiger mit enormen Potential, spielte eine sehr gute Saison neben Agger und wird weiter viel Freude bereiten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy
So, hab die erste Saison mit Liverppol hinter mir, Endstand Platz 4. Bin auf der Suche nach einer potentiellen Neuverpflichtung: brauch einen starken Linksverteidiger. Hab im Moment Carragher auf links spielen, der ist aber ein Rechtsfuß. Rechts spielt bei mir Degen, den ich anfang letzte Saison geholt hab, mir aber nicht stark genug ist.

Wollte eigentlich Clichy von Arsenal holen, aber die wollen 25-28 Mio haben. Das wäre mein gesamtes Transferbudget (nach dem Verkauf von Cisse um 11 Mio.) Hat jemand einen Tipp für einen starken Linksverteidiger, der noch ausbaufähig ist?

1315853[/snapback]

Gareth Bale von Southampton .. trifft noch dazu jeden Freistoß quasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
grad neuen vertrag verhandelt. aber mein gehalt bringt mir sowieso wieder nix, oder?

wozu urlaub?

1316193[/snapback]

Im Urlaub holen dich die neuen Nachrichten nicht ins Menü zurück, sinnvoll wenn du in der Vorbereitung mal eine Woche überspringen willst, ohne jeden Tag die "Fußballer des Jahres" usw. Meldungen wegklicken musst.

bearbeitet von cekay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

in der 2ten Saison läufts in der Meisterschaft nicht so gut. (Restliche Bewerbe noch dabei, CL erste Knockoutrunde gegen Milan :nervoes: )

Ich kann mich net dazu überwinden, einen Spieler verkaufen, im Moment bietet Chelsea für Xabi Alonso 27 Mille (eff. Wert: 16,5 Mio). Hab auf der Position noch Sissoko, der zwar Potential hat, aber noch Zeit braucht. Um das Geld könnt ich mir aber einen anständigen Stürmer kaufen, außer Crouch sind heuer alle vor dem Tor absolute Blindgänger (Kuyt, Bellamy, Sinama - Pongolle) Gegen Reading 24 gegen 2 Schüsse aufs Tor, Spielstand bis in die 85te 1:1, erst danach die Führung reingenudelt.

Soll ich verkaufen, aber um 30 Mille geht sich ja auch nix gscheites aus, Walcott vielleicht :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Schau dir mal Higuain von River an, vl. könnt der ja interessant für dich sein  ;)

1318653[/snapback]

hm, ich glaub, ich brauch einen gestandenen Spieler, Hot Prospects hab ich ja selber genug, das dauert bis die werden. Ist eigentlich ein Wahnsinn, was in diesem Spiel an "wonderkinder" herumgurkt ;) zum Beispiel Bendtner von Arsenal, das kann man ja nie bezahlen, was die für den wollen.

Taktik funktioniert eigentlich ganz gut, schnell über die Flanken, Target Man Crouch aufn Kopf flanken, der verwertet dann oder legt ab, nur braucht man halt da Stürmer, die vom 5er aus das Tor treffen, im Moment ist das weder Kuyt noch Bellamy :/

Nimmt man das Transferbudget mit aus der Saison in die nächste? Wenn ich keinen Ersatz finde, ist dann nach der Sommerpause alles wieder auf Standard?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

theeeo hab ich um ca 14 mille bekommen. den darf man aber nicht zuviel einsetzten.

edit

mei flanken und kopfball prozentzahl is erschreckend. was tun?

edit2

na is eh egal wenn beim entscheidenden cl-gruppenspiel so 8 stammspieler wegen INT nicht verfügbar sind, gehts noch????

bearbeitet von avvocato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.