Recommended Posts

Weltklassecoach
Wenn scho alle Verteidiger holen wollen und keine finden, wieso dann nicht einfach Garry Bocally von OM ?

1326277[/snapback]

kann auch Anton Ferdinand empfehlen, bei mir hat er sich sehr gut entwickelt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn scho alle Verteidiger holen wollen und keine finden, wieso dann nicht einfach Garry Bocally von OM ?

1326277[/snapback]

na gut, probier ma ihn. gleich auch noch serge gakpé von monaco an der angel.

bei beiden rät der scout ab, weil transfer sinnlos. geben die überhaupt irgendeinem jungen mal gute bewertung weil empfehlen tun sie mir ja nur "fertige stars" ala torres sorbis pernia und co.

jedenfalls start in die neue saison gleich mal sehr gut, mit 3:1 gegen real nach 0:1. nun mit 5-2-0 und 17 punkten auf platz 1, kanpp vor atletico.

nun gerade spiel gegen lorca und da fällt mir innerhalb weniger minuten meine 1. sturmreihe mir ronnie-walcott (saviola länger verletzt)-messi aus.

so kommt der kleine hackmayr (um 40k von ried geholt :D ) zu seiner bewährungsprobe als stürmer... so toll der mann. sein erstes spiel als rechter mf verlief auch sensationell.

post-4584-1164810420_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Большевик
so kommt der kleine hackmair (um 40k von ried geholt :D ) zu seiner bewährungsprobe als stürmer... so toll der mann. sein erstes spiel als rechter mf verlief auch sensationell.

1326962[/snapback]

Hacki :love: , unser neuer Superstar

(Hab mir erlaubt ihn richtig zu schreiben)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
so kommt der kleine hackmair (um 40k von ried geholt :D ) zu seiner bewährungsprobe als stürmer... so toll der mann. sein erstes spiel als rechter mf verlief auch sensationell.

1326962[/snapback]

Soll ich ihm einen schönen Gruß ausrichten, dass du von ihm begeistert bist? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soll ich ihm einen schönen Gruß ausrichten, dass du von ihm begeistert bist? ;)

1327005[/snapback]

ja die mairmayrmeyrmeier...

gern. kannst ausrichten, dass ihm eine grosse karriere bei barca bevorsteht. gemeinsam mit kavlak prager hoffer und noch 2 u17 österreichern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Soooo, bin nun in der Saison 08/09. Nach meinem Abstieg mit Las Palmas habe ich Ternana in der Serie B übernommen. Wahnsinnige Formkrise dort, bin dann von selbst zurückgetreten.

Dann habe ich im Winter ein Angebot von Austria Lustenau übernommen, wo ich auf Platz 7 übernommen habe und auf Platz 6 beendet, jetzt beginnt meine erste volle Saison mit Lustenau. Prominenteste Spieler: Michael Wagner, Adam Ledwon, Didi Berchtold.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Большевик
Soooo, bin nun in der Saison 08/09. Nach meinem Abstieg mit Las Palmas habe ich Ternana in der Serie B übernommen. Wahnsinnige Formkrise dort, bin dann von selbst zurückgetreten.

Dann habe ich im Winter ein Angebot von Austria Lustenau übernommen, wo ich auf Platz 7 übernommen habe und auf Platz 6 beendet, jetzt beginnt meine erste volle Saison mit Lustenau. Prominenteste Spieler: Michael Wagner, Adam Ledwon, Didi Berchtold.

1328584[/snapback]

Gar nicht Parma? :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kurz vor der winterpause:

In der CL-Gruppenphase gegen Lille, Göteborg und Anderlecht doch locker durchgesetzt. Topspieler war hier nikola zigic, den ich mir im sommer kurz vor transferschluss nicht verkneifen konnte. Günstig, und im gegensatz zu saviola/ walcott ein riese. Weil aber schon 3 nicht-eu-ausländer im kader, kann er nur in der CL eingesetzt werden. Spielte also alle 6 spiele als torjäger und machte 7 tore. Sauber. Passt zwar nicht in mein jugendwahn-team - was solls.

Nun hoff ich dass in der ko-phase nicht wieder MUFC wartet, gegen die man eben an dieser stelle die letzten beiden jahre ausschied und die auch titelverteidiger sind.

In der liga nun nach 3 schwachen spielen (erste niederlage und 2 unentschieden) "nur mehr" 4 punkte vor atletico.

Von den jungen sind nun messi und iniesta (no na), marcelo, agger, djouru, barragain und boateng stamm.

Payet zeigte zuletzt auf der ronaldinho-position links auf, im sturmzentrum scheint er doch überfordert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

sehr daemliches spiel..2. jahr bei chelsea, im Jahr 1 so ziemlich alles gewonnen was es zu gewinnen gibt und grad dabei einen generationswechsel durchzufuehren, durchschnittsalter auf 24 gedrueckt..und was macht der werte Herr Abramowitsch ? Er ist net zufrieden - ich kaufe erm zuwenig Weltstars. Daher nimmt er in der Winterpause das ganze selbst in die Hand und verbraucht quasi mein ganzes restliches Transferbudget fuer Oliveira von Milan - welchen ich wegen fehlender Arbeitserlaubnis net einsetzen kann..(unabhaengig davon das ich den dodl eh net einsetzen werd)

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ministry of Sound

grad ein nervenaufreibendes Championsleague Qualimatch gehabt.

mit der austria gegen shaktro donezk, hinspiel 2:0 verloren in der Ukraine.

im Rückspiel, in der ersten Hälfte 3 100% vergeben, darunter ein Stangenschuss, ( alle von meinem neuen Stürmer Flores Flores :) ), 2 Hälfte bis zur 80 min nichts gegangen, dann umgestellt.

Ceh raus, Wallner rein und Mila als OM, dadurch ein 3-5-2 mit einem Dm nur :D

80 min Tor durch Wallner, 90 Tor durch Mila, und 93 Tor durch Flores :D, juhu Champions League. Salzburg hat übrigends auch die Quali geschafft.

keine Ahnung wie das mein Team geschafft hat. vorallem haben die mich viel zu lange zittern lassen.

Was mein Problem aber noch ist, ist die Chancenauswertung: hab zb bei diesem Match 11 Torschüsse gehabt. aber die treffen einfach nichts. Einfach mehr Torschusstraining??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ich spiel rapid, eh klar. salzburg habe ich in grund und boden gespielt und die austria ist im dritten jahr abgestiegen. ich bin serienmeister und habe unglaubliche 40 mio € auf der hohen kante. in der CL komme ich regelmäßig ins viertelfinale, weiter habe ich es leider noch nicht geschafft. ausserdem habe ich vor jahren einen blutjungen brasilianer gekauft, der nach 5 jahren aufenthalt die österreichische staatsbürgerschaft verliehen bekommen hat und mittlerweile für österreich spielt. im auswärtsmatch gegen luxemburg hat er überragende 7 tore erzielt. übrigens ich spiele diese serie seit der saison 95/96. damals wars noch der championship manager, seit letztem jahr ist es der fotball manager weil der distributer nicht mehr eidos ist sondern sega!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Einzige Schwachstelle von mir ist bis dato mein schwaches Training!

Ich bräuchte dringend Tipps diesbezüglich von der ASB-FootieMan-Fraktion!!!!!

1323705[/snapback]

einige prinzipielle dinge zum training:

man sollte verschiedenste trainingsgruppen erstellen. ich mache immer eine gruppe für die innenverteidiger, eine für die aussenverteidiger, eine mittelfeldspieler und eine stürmer gruppe.

die härte des trainings kann man noch ein bisserl raufstellen, aber nicht zu hoch sonst kommt es zu sehr vielen verletzungen (die eh schon viel zu häufig auftreten).

bei den verteidigern kommt es vor allem auf einen guten körperlichen zustand und gutes defensivverhalten bzw auf die taktik an. abschluss und offensiv training ist nicht so notwendig.

aussenpracker sollten aber schon ein bisserl mehr offensive trainieren.

bei den offensiven mittelfeldlern und stürmern sollte man nicht zuviel kraft trainieren lassen, da sie sonst die beweglichkeit verlieren. kraft sollte in der vorbereitung intensiv trainiert werden.

ganz wichtig ist es die trainer entsprechend ihren eigenschaften die trainings leiten zu lassen, denn standardmäßig trainieren alle trainer alle trainings. man sollte ein paar trainerspezialisten kaufen und versuchen jeden trainer nur ein training leiten zu lassen, damit das training auf höchstem niveau geschieht. die trainer verbraten nur einen geringen teil des gehaltsbudgets aber erzielen so einen wesentlich besseren trainingseffekt.

aja und weil irgendjemand in der vertragsverhandlung mit seinem klub war:

als kleiner verein (vgl rapid) sollte man eher auf ein hohes transferbudget verzichten und eher das gehaltsbudget erhöhen, damit man bessere spieler verpflichten kann, weil man ein höheres gehalt anbieten kann. ansonsten kommen viele spieler einfach nicht, weil man sich deren gehaltsvorstellung nicht leisten kann.

usw. usw. einfach ein faszinierendes spiel...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ministry of Sound

:clap:

Rapid mit 2:1 besiegt im Derby, nach 20min schon 2:0 geführt

und den mittwoch drauf Championsleaguespiel gegen ManU.

immer mit einem Tor hinten, 0:1,1:1(Ceh),1:2,2:2(Radomski), dann 3:2 (Flores) :D für mich, dazu noch Rote Karte fürn Neville.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

was für ein Finish in der Meisterschaft von Liverpool!

ManU schon 7 Punkte Vorsprung, dann hatten sie aber die Seuche am Fuss, meine Jungs gewannen Spiel um Spiel, und am 37ten Spieltag war alles fix :D

Ausserdem noch CL und FA Cup Finale, dazu noch Aguero von Atletico um 25Mio an der Angel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag