Football Manager 2007 Thread (Sega/SI)


ianrush

Recommended Posts

nun noch eto'o um so ca 30M an arsenal, gleich reinvestiert in die unverschämte forderung von milan für Gourcuff (28M), der kommt aber erst im jänner dann.

nach schwachem start nun 7 spiele ohne niederlage. stamm nun doch aus alter garde weil die jungen entweder verletzt oder noch zu schwach sind. boumsong, prager und hoffer sudern schon die verlierer, weils a se ned wohl fühlen. penner.

kavlak, djourou (darf im ec nicht spielen, warum auch immer) boumsong kommen eigentlich schon regelmässig zum einsatz. prager seit dem sudern immer mehr. hoffer wird mehr spielen, wenn saviola weiter alles nebens tor haut. dos santos is scheint mir no ned so weit.

zu pepis boys. die spielen grad garned weil hinten thuram djourou puyol meine 3er kette bilden. der stürmer da (payet) is überhaupt a niete. nur theeeo hab i zuerst zuwenig gehalt geboten, jetz mag arsene nima.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Mit Ians Theeeeo bin ich eh schön eingefahren. Um 13 Mille gekauft verletzt sich der Saubua glei, bevor er überhaupt jemals für mich aufgelaufen ist für 7 Monate :[

Dafür steht Agüero kurz davor Eto'os Stammplatz für sich zu beanspruchen, aber derzeit is er mir noch etwas zu jung für den Fixposten und außerdem wird er noch als Deco Ersatz im OM gebracht.

Achja, 2. Saison ist übrigens schön in die Hose gegangen. Mit so tollem Verletzungspech an Arsenal im der CL gescheitert (entscheidendes Tor in der 93. Minute) und in der Meisterschaft vor den letzten 8 Spielen 8 Punkte Rückstand auf Mandril. Ganz super.

Dafür hab ich wieder bei Jugendspielern zugeschlagen und noch Vanden Borre und Piquet gekauft. Kompany wollt ich auch noch, aber der Geldsack wechselt ja lieber zu Inter. Des weiteren wird kommende Saison auch Javi Martinez zu mir stoßen. Ein rießen Talent, falls jemand einen DM suchen sollte.

Naja, Saison abschließen und nächste gleich voll angreifen.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
jo und wen glaubst interessiert do suachn

direkter link?

1306243[/snapback]

Arschgeigerl, "FM 2007 - Die wichtigsten Downloads" oder "Die wichtigsten Links für den FM" beides unter "Allgemeines - FM" solltest sogar du schnallen. :finger: Und woher soll ich wissen auf der Suche wonach dein verquertes Hirn exakt ist, also nix Direktlink, sondern ein bissl selber hackeln.

bearbeitet von aragorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Mal ne Frage: Ich wollt mich über diesen Fußball-Manager bei Amazon schlau machen, dort gibts nur die 2006er Version.

Also hab ich mir durchgelesen, was die so kann... und da steht, dass es dort keinen Stadionausbau und kein Finanzmanagment gibt...

Ähm, ich kann das gar nicht glauben - ist das Spiel ein Fußball Manager ohne richtigen Manager-Part???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Mal ne Frage: Ich wollt mich über diesen Fußball-Manager bei Amazon schlau machen, dort gibts nur die 2006er Version.

Also hab ich mir durchgelesen, was die so kann... und da steht, dass es dort keinen Stadionausbau und kein Finanzmanagment gibt...

Ähm, ich kann das gar nicht glauben - ist das Spiel ein Fußball Manager ohne richtigen Manager-Part???

1307528[/snapback]

Es ist ein Fussballmanager englischer Prägung, d.h. du machst genau das was ein englischer "Manager" macht und bist kein deutscher Manager und Trainer in Personalunion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Es ist ein Fussballmanager englischer Prägung, d.h. du machst genau das was ein englischer "Manager" macht und bist kein deutscher Manager und Trainer in Personalunion.

1307535[/snapback]

Ich spiels jetzt auch, und das is eigentlich genau das, was ich so gut daran finde. Du kannst zwar die Klubführung um eine Stadionvergrößerung bitten, aber wenn die ablehnen -> Pech gehabt.

Spiel in der ersten Saison mit Liverpool, läuft auch ganz gut, nur irgendwie is das Training bei mir sehr unkonstant, ich hab Spieler, die verändern sich fast gar nicht, dann gibts hin und wieder welche, bei denen gibts nur grüne Pfeile und bei meinen besseren Spielern (Gerrard, Kuyt usw.) sind sehr oft sehr viele Abwertungen (rote Pfeile), obwohl sie nicht verletzt waren, Match fit sind und zufrieden mit der Trainingsworkload. Trainieren tu ich in Gruppen, hat jemand nen Tipp woran das liegen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Ich spiels jetzt auch, und das is eigentlich genau das, was ich so gut daran finde. Du kannst zwar die Klubführung um eine Stadionvergrößerung bitten, aber wenn die ablehnen -> Pech gehabt.

1307649[/snapback]

Ganz blöd ists wenn der Vorstand zustimmt aber die Stadt die Baugenehmigung verweigert. So geschehen in Pasching beim 2005er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Gibts vom 2007er Manager ein Demo zum Runterladen? Ich würd ihn mir gerne amol ansehen, befürchte aber, die Wahrscheinlichkeit ist sehr groß, dass er mir nicht gefällt (allein schon wegen seiner altertümlichen Grafik).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Gibts vom 2007er Manager ein Demo zum Runterladen? Ich würd ihn mir gerne amol ansehen, befürchte aber, die Wahrscheinlichkeit ist sehr groß, dass er mir nicht gefällt (allein schon wegen seiner altertümlichen Grafik).

1307813[/snapback]

Bussi aufs Bauchi!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.