Djet Parma nel cuore! Geschrieben 18. November 2006 Hab heute das Spiel endlich bekommen und jetzt schon stundenlang an Aufstellung und Taktik meines Vereins Las Palmas getüftelt. Ich bin ein Verfechter des 4-2-3-1 (beim FM "4-5-1 normal" genannt), für das meine Spieler eigentlich auch einigermaßen geeignet sind. Erstes Testspiel gegen einen Amateurklub 3-3 gespielt, meine Abwehr scheint sehr fehleranfällig zu sein, sollte mir evtl. einen routinierten Abwehchef für meine sonst junge Defensive holen. Training hab ich selbst nach Gefühl eingestellt, ist glaub ich eh besser als wenn mans irgendwie automatisch einstellt oder? Bin übrigens ziemlich überrascht wie gut ihr alle in der Tabelle dasteht. Kann zwar auch an der Mannschaftsstärke von Barcelona, Liverpool und co. liegen - aber ich hab mir auch bei den älteren CM Serien immer sehr schwer getan, egal mit welcher Mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 19. November 2006 Eine gewisse Schwäche des Spiels ist halt, dass man auf ausgeklügelte "Supertaktiken" kommen kann, die aber meistens unrealistisch sind. Siehe avvocatos 3-1-2-3-1 Abscheulichkeit. Richtig gute Manager (also Leute wie ich) kommen auch mit vernünftigen Taktiken zum Erfolg. 1309193[/snapback] pah. nur weil ihr alle so verbohrt seid in ein 4-4-2. alles nur neid, weil ich mein team karibisch zusammengestellt hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 19. November 2006 Bin in einer extremen Krise. 5:0 - 7:0 Niederladen gegen Arsenal, ManU, Chelsea und Liverpool...und jetzt muss investiert werden, um den kader ein bischen zu verbessern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 20. November 2006 Auweia... ich hab mir am Wochenende das Demo reingezogen und muss sagen, so einen schlechten Fußball-Manager hab ich schon lange nicht gesehen. Die Bedienung ist dermaßen benutzerunfreundlich. Man quält sich durch endlose schlichte Menüs und hat das Gefühl, man hat einen Fußball-Manager aus den frühen 90er Jahren vor sich - null Optik, null Spannung, null Spielspaß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cekay Weltklassecoach Geschrieben 20. November 2006 Auweia... ich hab mir am Wochenende das Demo reingezogen und muss sagen, so einen schlechten Fußball-Manager hab ich schon lange nicht gesehen.Die Bedienung ist dermaßen benutzerunfreundlich. Man quält sich durch endlose schlichte Menüs und hat das Gefühl, man hat einen Fußball-Manager aus den frühen 90er Jahren vor sich - null Optik, null Spannung, null Spielspaß. 1311661[/snapback] Da scheiden sich die Geister: wer Optik will, sollte zu EA gehen, für wen die Optik 2trangig ist, für den kommt auch der Spielspass. Ich muß sagen, dass ich seit Anstoss 3 keine solche Freude mehr mit einem Fußballmanager hatte. Vor allem die Matchdarstellung finde ich genial, man sieht die Auswirkungen der eingestellten Taktik oft sehr deutlich, was man ja von einem 3D Modus oder gar Textmodus nicht behaupten kann. Bin jetzt mit Liverpool 3ter in England, punktegleich mit Chelsea, aber an ManU und Arsenal gibts kein vorbeikommen, die sind viiel zu stark, machen auch das CL Finale unter sich aus :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 20. November 2006 Auweia... ich hab mir am Wochenende das Demo reingezogen und muss sagen, so einen schlechten Fußball-Manager hab ich schon lange nicht gesehen.Die Bedienung ist dermaßen benutzerunfreundlich. Man quält sich durch endlose schlichte Menüs und hat das Gefühl, man hat einen Fußball-Manager aus den frühen 90er Jahren vor sich - null Optik, null Spannung, null Spielspaß. 1311661[/snapback] Das wundert mich bei dir jetzt schon sehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 20. November 2006 Die Spieldarstellung ist was anderes - da brauch ich auch keine 3D... Aber benutzerunfreundliche Menüs, mit einer komischen Schriftart, wo das Eurozeichen kaum von einem C zu unterscheiden ist... Ich muss ehrlich gestehen, bis zu einem ersten Meisterschaftsspiel bin ich gar nicht gekommen, nach 1 Stunde herumirren in den unübersichtlichen Menüs hab ich das Handtuch geworfen. Spielspaß hat sich von der ersten Minute keiner eingestellt, und das soll wirklich was heißen, weil ich in meinem Leben auf C-64, Amiga und PC so an die 15 Fußballmanager gespielt habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cekay Weltklassecoach Geschrieben 20. November 2006 Die Spieldarstellung ist was anderes - da brauch ich auch keine 3D...Aber benutzerunfreundliche Menüs, mit einer komischen Schriftart, wo das Eurozeichen kaum von einem C zu unterscheiden ist... Ich muss ehrlich gestehen, bis zu einem ersten Meisterschaftsspiel bin ich gar nicht gekommen, nach 1 Stunde herumirren in den unübersichtlichen Menüs hab ich das Handtuch geworfen. Spielspaß hat sich von der ersten Minute keiner eingestellt, und das soll wirklich was heißen, weil ich in meinem Leben auf C-64, Amiga und PC so an die 15 Fußballmanager gespielt habe. 1311955[/snapback] mir ists am Anfang auch so gegangen, und bin mir jetzt noch immer nicht sicher, ob ich nicht irgendwo noch ein wichtiges Untermenü noch nie gesehen hab. Aber man kommt auf alles drauf, man braucht nur Zeit (Hab zum Beispiel auf der Suche nach passenden 5 Stern Trainern Klubs durchgeklickt, bis ich die Suchfunktion entdeckt hab ). Mittlerweile halten sich meiner Verklicker beim Suchen nach einer Funktion schon einigermaßen in Grenzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 20. November 2006 1.saison liga: 4. cup: semifinale (valencia) cl: 1/8 finale mufc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 21. November 2006 Gibt es irgendwo ein File mit dem das Spiel auf Deutsch (oder wenigstens Englisch ) läuft? Und was wäre sonst noch anzuraten? Patches oder was es sonst so gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cekay Weltklassecoach Geschrieben 21. November 2006 Gibt es irgendwo ein File mit dem das Spiel auf Deutsch (oder wenigstens Englisch ) läuft? Und was wäre sonst noch anzuraten? Patches oder was es sonst so gibt 1313733[/snapback] Patch gibts noch keinen, wird aber bald kommen. Bei den Language Packs hab ich keine Ahnung, für deutsch gibts glaub ich leider nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 21. November 2006 Gibt es irgendwo ein File mit dem das Spiel auf Deutsch (oder wenigstens Englisch ) läuft? Und was wäre sonst noch anzuraten? Patches oder was es sonst so gibt 1313733[/snapback] schick mir deine e-mail adresse per pm und du kriegst das german-file...wenn du willst auch englisch gleich dazu! andere Frage: Spiel ist Bombe, aber ich habe noch nicht richtig reingefunden - wie stellt ihr Training ein? - wo gibts das Stadion Menü - wie kann ich einem Spieler ein Angebot unterbreiten und nicht dem Verein? - was ist mit einer ASB Liga?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 21. November 2006 schick mir deine e-mail adresse per pm und du kriegst das german-file...wenn du willst auch englisch gleich dazu!andere Frage: Spiel ist Bombe, aber ich habe noch nicht richtig reingefunden - wie stellt ihr Training ein? - wo gibts das Stadion Menü - wie kann ich einem Spieler ein Angebot unterbreiten und nicht dem Verein? - was ist mit einer ASB Liga?? 1313788[/snapback] Ok Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 21. November 2006 - wo gibts das Stadion Menü1313788[/snapback] Gibts nicht, da man den Stadion nur beim Vorstand(unter Zufriedenheit) beantragen kann.- wie kann ich einem Spieler ein Angebot unterbreiten und nicht dem Verein?1313788[/snapback] Das geht erst 6 Monate vor dem Vertragsende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 21. November 2006 Gibts nicht, da man den Stadion nur beim Vorstand(unter Zufriedenheit) beantragen kann.Das geht erst 6 Monate vor dem Vertragsende. 1313802[/snapback] danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts