Football Manager 2007 Thread (Sega/SI)


ianrush

Recommended Posts

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
was bilden sich die herren jungstars eigentlich ein.

da kommt der regierende cl-sieger und bietet millionenbeträge, aber nein, keiner will. deppad? geh ja ned an die 10mille für einen dodl boateng oder prager.

wird wohl nix aus meinem supertollen jugendteam.

1303770[/snapback]

Spielen die 2 zufälligerweise in England? Beim FootieMan ist England nämlich ähnlich überbewertet wie Österreich bei den deutschen Managern(wobei Österreich zumindest bei Anstoss ja höchstens 6. in der 5-Jahres-Wertung wird).

Ich hab mit Bayern als mehrfacher CL-Sieger jahrelang versucht Besian Idrizaj von Liverpool, wo er nur Bankerlwärmer war, loszueisen. Liverpool hat sogar zugestimmt, aber der Dodl meinte nur er hockt in England lieber auf der Bank weil ein Wechsel nach Deutschland seiner Karriere nicht guttun würde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
is jetzt eigentlich der championship manager 2007 das gleiche produkt? schaut zumindest verdammt ähnlich aus.

1303879[/snapback]

Nein, der CM wird mittlerweile von einem anderen Entwicklerteam produziert und erreicht die Qualität des FootieMan angeblich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Santini Tottenham

Entweder das war Zufall oder ich muß vor der KI und den gut recherchierten und funktionierenden Trainerfähigkeiten und Präferenzen den Hut ziehen:

Ich hab im Editor das Budget von Red Bull noch weiter erhöht und mir im Urlaubsmodus mal angeschaut, was die KI damit aufführt und sie hat durchaus realistisch gehandelt. Kein Transferfenster ohne mindestens zwei neue Verteidiger. Zwar warens keine Weltstars, aber durchaus gute Leute. Trap läßt für gewöhnlich ein sehr defensives und vorsichtiges 4-2-2-1-1 spielen, kommt also auch sehr gut hin.

Außerdem hab ich einem Jugendspieler (Madl) sämtliche Attribute auf 15 gesetzt, um zu sehen, wie und in welchen Bereichen sich ein bereits so guter Spieler entwickelt. Aber hier hab ich ein Problem. Ich speichere die Daten, lade beim Spielstand auch die richtigen, aber Madl hat trotzdem nur zwei, drei Persönlichkeits- und Fitneßwerte auf 15, der Rest ist auf 10. Habs nochmal probiert, bekam aber das gleiche Ergebnis.

Weiß jemand, woran das liegen kann?

Und hat jemand die wichtigsten Downloadlinks (Facepacks etc.) zur Hand? Im Spursforum, wo ich mich immer rumtreibe, komm ich nicht mehr mit, da hat der Thread bald 100 Seiten und man hat keinen Überblick mehr.

Gute Trainingspläne wären auch erwünscht, da ich vom Training beim Footie keine Ahnung hab und sich die Spieler bei Autotraining angeblich oft eher verschlechtern als verbessern.

Eine angeblich beinah deppensichere Taktik solls auch wo geben.

Also bitte alles hier posten.

bearbeitet von CarolusMagnus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielen die 2 zufälligerweise in England? Beim FootieMan ist England nämlich ähnlich überbewertet wie Österreich bei den deutschen Managern(wobei Österreich zumindest bei Anstoss ja höchstens 6. in der 5-Jahres-Wertung wird).

Ich hab mit Bayern als mehrfacher CL-Sieger jahrelang versucht Besian Idrizaj von Liverpool, wo er nur Bankerlwärmer war, loszueisen. Liverpool hat sogar zugestimmt, aber der Dodl meinte nur er hockt in England lieber auf der Bank weil ein Wechsel nach Deutschland seiner Karriere nicht guttun würde...

1303791[/snapback]

nix, eh bei herenveen und hertha, die beide allerdings in ihren ligen auf platz 2 stehen und meine spieler jeweils stamm sein dürften.

aber hab ja für jeden der beiden schon an die 5 mille geboten, dann aus spass/frust ezquerro noch oben drauf ... nix!

einzig der (name nun vergessen - österreicher u20) von werder bremen II kam um 1 mille, harnik, genau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

haggod .. mich und ganz arsenal will grad ein ganzes konsortium übernehmen .. in der takeover phase mitten im sommer kann ich nun keine spieler verpflichten :davinci:

uiuiui .. der neue chairman wollt mich schon rausschmeissen - musste aber dem alten präsidium versprechen mich zu behalten .. noch dazu is nun das transferbudget gleich mal verfünffacht worden :glubsch:

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also, spiel neu gestartet und jetz gehts rund, ohne rücksicht auf verluste:

TRANSFERS

OUT

Ezquerro 3,2M Betis

Marquez 10,25 Inter

Gudjohnsen 11,75 Valencia

Motta 7,25 Palermo EDIT

Zambrotta (ohne ein pflichtspiel) 14 Chelsea (bissi wenig, aber immerhin habens mit pool brav wettgeboten) EDIT

IN

Kavlak Rapid 1M

J-Prince Boateng 9,2(!!!) Hertha

Prager 7(!!!) Herenveen

dos santos am 0 jugend

krol (dm) 0 jugend

Hoffer 2,4(!!!) Rapid EDIT

Djourou 8,7 Arsenal EDIT

Belhadj 3,6 Sedan EDIT

Sagna 6,3 Auxerre EDIT

scheiss wenger bietet 50M für eto'o und hat dann kein geld, natürlich hab ich nun auch keines und djouru is no ned bei mir.

Gourcuff(?) will nicht schon wieder wechseln der dodl obwohl milan die 7,5 genommen hätt.

hoffer krieg ich nicht, bin schon bei 1,3M, scheiss rapid :D

EDIT

nun will i arsenal abwehr...

wenger wehrt sich wie wild

EDIT2

Djourou nun da, dazu 2 universell einsetzbare talente aus frankreich

mit 0:0 und 3:1 (h) gewinnt barca den span. supercup gegen espanyol

bearbeitet von avvocato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy
:eek: in Zahlen? :D

1305033[/snapback]

von knapp 20 millionen pfund sterling auf knapp 100 millionen pfund sterling - allerdings weiß ich ned was ich damit anfangen soll - da alles was ich brauch ein backup keeper ist außerdem hat das konsortium gleich mal meine jugendabteilung ausgebaut und 10 millionen da rein investiert :D

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
von knapp 20 millionen pfund sterling auf knapp 100 millionen pfund sterling - allerdings weiß ich ned was ich damit anfangen soll - da alles was ich brauch ein backup keeper ist außerdem hat das konsortium gleich mal meine jugendabteilung ausgebaut und 10 millionen da rein investiert :D

1305623[/snapback]

ned schlecht! :D Hat sich die Übernahme irgendwie angekündigt, oder weiß wer obs solche Fälle öfter im Game gibt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy
ned schlecht! :D Hat sich die Übernahme irgendwie angekündigt, oder weiß wer obs solche Fälle öfter im Game gibt?

1305687[/snapback]

keine ahnung ob's das öfter gibt .. bei mir hats im februar 07 zeitungsgerüchte gegeben das ein konsortium zu welchem auch ein ehemaliger fussballer gehört arsenal übernehmen will .. das hab ich ned weiter beachtet, dann hats bis mai gedauert bis auf einmal der chairman mir eine persönliche nachricht mitteilte in welcher er gsagt hat das man eventuell an den verkauf des clubs denkt, und zwei wochen später haben die gespräche begonnen und ich hab in dieser zeit keinerlei spieler kaufen können da während der übername gespräche das konto vorerst eingefroren wurde, die gespräche haben bis anfang august gedauert - zwischendurch immer zeitungsberichte das es kurz vor ende oder kurz vor scheitern steht bis es schlussendlich durch war und der verein nun unendlich reich zu sein scheint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.