Football Manager 2007 Thread (Sega/SI)


ianrush

Recommended Posts

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
gibts das denn schon zu kaufen?  :ratlos:

1296236[/snapback]

Die englische Version zB bei CD-WOW oder "den bekannten Quellen"...
- lizenzen vorhanden? wenn ja welche...

1296236[/snapback]

Verdammt viele, auch Deutschland, das ist übrigens der Grund warum es bis jetzt keine Deutsche Version gibt, EA & die DFL sollten in der Hölle schmoren!

Dafür sind die Daten wirklich recherchiert und nicht ausgewürfelt wie beim FM von EA

- editor vorhanden (zwecks jugendspieler  :yes: )

1296236[/snapback]

Ja, du kannst sogar für jede Stadt das Wetter editieren.
- nachwuchskoordination?

1296236[/snapback]

Beim 2006er sind nur je nach Größe des Vereinsgeländes Jugendspieler nachgekommen, aber wirklich direkt konnte man das nicht beeinflussen.
- pc-anforderungen?

1296236[/snapback]

*klick*
auf ner liste von 0 - 10 (0 miserabel/10 göttlich), wo würdet ihr das spiel einstufen, wenn EA06 eine 6 von euch bekommen würde...??

danke schonmal!  :super:

1296236[/snapback]

Mindestens 9, wenn man sich von der trockenen Benutzeroberfläche nicht abgestoßen fühlt und kein Micromanagment á la Salzgehalt der Stadionpommes erwartet sondern sich auf Transfers und Taktik konzentrieren will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

bei mir steht nun das wohl lustigste spiel seit langem an .. Lehmann verletzt, Almunia verletzt, Poom in der Winterpause zu Derby gegangen, Mannone nicht fit und ich nun mit dem 16 jährigen Wojciech Szczesny im Tor gegen Milan :love:

in seinem ersten spiel übrigens nun MotM gegen man city geworden :v:

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Verletzungen dürten bei diesem FM wohl sehr gerne passieren.

Musste mich letztes Jahr Chelsea im Viertelfinale der Championsleague mit einem Gesamtscore von 3:1 geschlagen geben, da ich in beiden Spielen mit Barca auf Ronaldinho, Eto'o, Saviola, Puyol, Gudjohnson, Deco, Messi, Valdes und Zambrotta verzichten musste. Offensivfeuerwerk durfte man da sich sowieso keines mehr erwarten :D

Hab mich im kommenden Jahr dann mit Agüero, Lahm und Ustari verstärkt. Jetzt sollte ich überall zumindest einen halbwegs guten Ersatz haben. Wobei Ustari derzeit Valdes sogar verdrängt hat. Liegt aber eher an meiner Präferenz von jungen Talenten.

Werd morgen mal Screenie der Stammelf und Taktik posten. Dürfte recht gut funktionieren, zumindest wurde Villareal im Supercup mit insgesamt 6:0 in Schranken gewiesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
Verdammt viele, auch Deutschland, das ist übrigens der Grund warum es bis jetzt keine Deutsche Version gibt, EA & die DFL sollten in der Hölle schmoren!

1296243[/snapback]

Ist es im uebrigen ein Bug das beim Deutschen Nationalteam Fantasiespieler auflaufen oder hat das etwas mit den Lizenzen zu tun ? :confused:

@ meine Saison : Mit Pompey nach einem blamablen 2 - 5 bei Aston Villa (0-5 nach 35 Minuten :love: ) mittlerweile 11 Spiele ungeschlagen , darunter Heimsiege gegen Liverpool und Arsenal, sowie ein 2 - 2 bei ManYoo und aktuell ein netter 8 Tabellenplatz (vor Liverpool :lol: ). Fat Sam haette sich desweiteren lieber um sein Team und net zu sehr um die Privat Fehde mit mir kuemmern sollen..wurde naemlich von Bolton entlassen..und heuert gleich mal bei Fucking Southampton an :love:

Mittlerweile wird schon fuer die Zukunft geplant, benoetige am ehesten einen Rechten Verteidiger und Back Ups fuer meine Fluegelpositionen im Mittelfeld, sollte da wer wen empfehlen koennen..

post-1381-1163158773_thumb.jpg

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
Ist es im uebrigen ein Bug das beim Deutschen Nationalteam Fantasiespieler auflaufen oder hat das etwas mit den Lizenzen zu tun ?  :confused:

1296597[/snapback]

Kannst du durch bearbeiten der fake.ini ändern. Übrigens kann ich allen FM Fans die Seite Meistertrainerforum ans Herz legen.

Andere Frage: Auch die englische Version gibt es in wien nicht käuflich zu erstehen, oder? Ich werde mich also an amazon.co.uk wendne müssen, richtig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
Andere Frage: Auch die englische Version gibt es in wien nicht käuflich zu erstehen, oder? Ich werde mich also an amazon.co.uk wendne müssen, richtig?

1296671[/snapback]

Gscheiter bei play.com oder cd-wow.net bestellen, da fallen keine Lieferkosten an und sind auch sonst meistens billiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
hört sich super an

glaub hab mal den 2003 gespielt, der hat mir schon gefallen

wieviel kostet das spiel? bzw. andere quellen?:D

1296764[/snapback]

Also ich hab mir mal die "Demo" gezogen :D War in wenigen Stunden fertig...

Schick dir gach Auskunft per PN!

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wollt euch ja das 5:0 über bordeaux zeigen in der CL - wichtig nach der auftaktniederlage gegen stranzl und co sowie das unentschieden gegen die schwache roma.

aber das cup-spiel der 4.runde gegen die vorstadtmadrilenen kann ich euch nicht vorenthalten :D

taktik übrigens nun immer die ersten 4 schieber nach rechts, also ganz in barcastyle.

aber das verstellt sich wieder, wie speicher ich das?

post-4584-1163168815_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rückspiel im cup

nachdem veli leicht angeschlagen ist an seine stelle nun ronnie/ gudjohnsen.

dafür jimmy hoffer 90 min als stürmer.

gute 10 torschüsse, teilweise weit, teilweise knapp daneben, jeder traf beim schützenfest, nur jimmy nicht, doch dann die 89.minute.....

post-4584-1163171867_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
gut, es war nur das b-team.

aber dabei waren immerhin eto'o, guily, motta, belletti, xavi, iniesta, gio, oleguer...

veli auf ronnies position links aussen.

1296890[/snapback]

Bringts der wirklich?!

Hab meine erste Saison mal mit River Plate angefangen (muss ja nit immer Europa sein :D ), wollte ihn holen, er wollt aber ned kommen :glubsch:

Bei River übrigens einige Riesentalente (Higuain ( :allaaah: ), Falcao, Belluschi,...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.