Football Manager 2007 Thread (Sega/SI)


ianrush

Recommended Posts

Bringts der wirklich?!

Hab meine erste Saison mal mit River Plate angefangen (muss ja nit immer Europa sein :D ), wollte ihn holen, er wollt aber ned kommen  :glubsch:

Bei River übrigens einige Riesentalente (Higuain (  :allaaah: ), Falcao, Belluschi,...)

1296972[/snapback]

ja eigentlich is er fürn a-kader ja schon zu schwach. bei kurzeinsätzen oder in den cup-spielen gegen schwächere gegner zeigt er aber schon regelmässig auf.

is halt mein spass da beim spiel die beiden rapid-jungs so nahe wie geht ans a-team zu führen.

ja sind schwer zu holen die beiden, hab für jeden 1mio hingelegt.

wer kann mir sagen wieso ich veli nicht zur leihe freigeben kann, beim jimmy gehts?

und wie speicher ich die team-tactics hagod!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white
i mag den ned, schon ausprobiert aber nichtmal 2 Spiele gespielt und wieder abgestoßen.

1293229[/snapback]

genau so iss es mir auch gegangen...

glaub den 2005er hab ich mal gehabt. sieht scheisse aus (auch wenns wichtigere dinge gibt) und hab mich auch ned sonderlich damit zurecht gefunden.

da es seit dem legendären A3 auch keinen brauchbaren anstoss-teil mehr kriegt muss ich sagen das der von EA (leider) der beste manager is, meiner meinugn nach...

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

post-3179-1163250950_thumb.jpg

post-3179-1163250961_thumb.jpg

Meine Aufstellung + Taktik. Bin sehr zuversicihtlich, da jede Position zumindest doppelt besetzt ist. Kann so dieses Jahr auch mein Verletzungspech ausgleichen.

Bin auch schon sehr gespannt, wie sich Ustari, Agüero und Lahm entwickeln. Sollten ja langfristig wichtige Stützen für mein Team werden.

Huddlestone spielt auch schon in meinem Team, ist aber an meinen Feeder Club Cagliari verliehen und konnte mittlerweile auch ins englische Nationalteam vorstoßen.

Momentan sondier ich noch den Transfermarkt und werde über kurz oder lang Saviola durch einen kopfballstarken, großen Stürmer ersetzen um flexibler zu sein und auf 4-4-2 umstellen zu können.

Mal sehen ob ich einen leistbaren, relativ jungen Spieler finde.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Santini Tottenham
Aaah,  noch was: Habt ihr schon Talente entdeckt, die man auch für größere Mannschaften gebrauchen kann? Bevorzugt LV/RV und  ZM.

1294962[/snapback]

Ein 18jähriger Brasilianer namens Marcello (wenn ich mich nicht irre). Eigentlich ist er LV, aber ich hab ihn im linken Mittelfeld auflaufen lassen und auch (oder gerade?) dort war er ein Traum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
Aaah,  noch was: Habt ihr schon Talente entdeckt, die man auch für größere Mannschaften gebrauchen kann? Bevorzugt LV/RV und  ZM.

1294962[/snapback]

Garry Bocaly IV von OM glaub ich, Marcelo als LV hab ich aktuell auch, vanden Borre (Anderlecht) als RV, Barragan als RV (Depor, für Liverpool mit einer 700.000er Rückkaufklausel), Micah Richards (Man City) RV, lass ich aber als DM auflaufen und erscheint mir dort auch besser, Agger als IV. Momo dürft auch ein ziemlicher Kracher sein im DM, hab ihn aber noch nie gescoutet, aber hatte in 2 Saisonene jeweils knapp 10 Tore und die beste Durchschnittsnote im Team. Und natürlich Theooooo im Sturm. Der dumme Bub lässt ihn ja RM spielen. Luke Moore (Villa) ist auch noch eine gute und schnelle Alternative im Sturm. Alle in meinem aktuellen Liverpoolspiel und für ausgezeichnet befunden.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy
Garry Bocaly  IV von OM glaub ich, Marcelo als LV hab ich aktuell auch, vanden Borre (Anderlecht) als RV, Barragan als RV (Depor, für Liverpool mit einer 700.000er Rückkaufklausel), Micah Richards (Man City) RV, lass ich aber als DM auflaufen und erscheint mir dort auch besser, Agger als IV. Momo dürft auch ein ziemlicher Kracher sein im DM, hab ihn aber noch nie gescoutet, aber hatte in 2 Saisonene jeweils knapp 10 Tore und die beste Durchschnittsnote im Team. Und natürlich Theooooo im Sturm. Der dumme Bub lässt ihn ja RM spielen. Luke Moore (Villa) ist auch noch eine gute und schnelle Alternative im Sturm. Alle in meinem aktuellen Liverpoolspiel und für ausgezeichnet befunden.

1297917[/snapback]

ja wenn ich im sturm mit henry, adebayor und dem beast schon viel zu viele optionen hab .. ab und an wenn zu viele verletzte oder unfitte spieler sind spielen theo und RvP ja auch vorne .. hab mir nun zur neuen saison Blaise Matuidi von troyes geholt den meine scouts alleseamt für einen sehr hoffnungsvollen jungen halten .. um es wirklich zu sehn muss ich aber erst die alte saison beenden ..

aber meine dodl scouts empfehlen mir auch den Frey, und ich will irgendwie keinen ex parma spieler, bin aber in desperate need of a keeper quasi .. lass sie schon zu 5 die ganze welt nach einem abgrasen und sie kommen mir immer wieder mit Frey daher .. und jens will ned mehr als ein jahr verlängern der dolm

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

post-1381-1163262867_thumb.jpg

total unrealistisches spiel.. :nein: (aber recht amuesantes Saisonende, Tottenham an den letzten beiden Spieltagen gegen 2 Nachzuegler jeweils mit dem Siegestor in Minute 90, am letzten Spieltag sogar aus einem Elfer)

2te Saison, es wurde einiges fuer die Kadertiefe getan und im speziellen eine recht starke Abwehr aufgebaut (Pogerl - Campbell - Pasanen/Jagielka - Geremi), mal schauen zu was es diesmal reicht, hoffe doch das ich mich wieder verbessern kann. Ach ja, so nebenbei bin ich mittlerweile auch Teamchef von Australien. :love:

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Ausgangslage :

Chelsea 4 Runden vor Schluss 5 Punkte vor mir. Ich aber 2 Spiele in der Hinterhand. 35. Runde auswärts gegen die Bitters. Chelsea am Vortag gewonnen, also muss ein Sieg her. Ergebnis :

mooresg0.jpg

93. Minute :love:

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hätte eine Taktikfrage:

Legt ihr eigentlich nur die Mannschaftstaktik fest, oder gebt ihr auch den einzelnen Spielern ganz genaue Anweisungen, die zu ihren Stats passen. Wenn ja, macht ihr das bei allen oder nur beiden "bedeutensten" Spielern. Meine Erfolge halten sich nämlich in Grenzen, obwohl ich eh schon herumtüftel wie ein Irrer :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was bilden sich die herren jungstars eigentlich ein.

da kommt der regierende cl-sieger und bietet millionenbeträge, aber nein, keiner will. deppad? geh ja ned an die 10mille für einen dodl boateng oder prager.

wird wohl nix aus meinem supertollen jugendteam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.