Ried-Kicker auf Abruf im Nationalteam


jusn84

Recommended Posts

Fanatischer Poster

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

wie lächerlich ist das denn????????

bei Ried nichtmal Stammspieler, jetzt holt ihn die Austria, er schießt ein "Glückstor" und kommt ins Naionalteam??? :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Ein Wiggerl in Topform, einer der besten Spieler Österreichs, und sitzt wiedermal zuhause? :aaarrrggghhh:

ALSO DAS GANZE IST AN LÄCHERLICHKEIT NICHT MEHR ZU ÜBERBIETEN!!!!!

bearbeitet von wind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

wenn hickersberger ahnung hätte, hätte er hackmair einberufen, der meiner meinung nach höher einzuschätzen ist als sulimani.

als teamchef muss man nicht zwangsläufig eine ahnung von der qualität der spieler haben. es reicht, wenn man weiß wer im ausland, bei rapid oder austria spielt und wenn das noch nicht reicht, dann sollte man noch wissen wer mal in japan gespielt hat. dieses "know-how" sollte reichen um eine mannschaft aufzustellen die bei der em08 (nicht) enttäuscht. wenns so weiter geht dann holt er ja auch noch den torschützenkönig aus der red-zac-liga zurück in den kader :hää?deppat?: .... tztztz....

lg

da pauli

bearbeitet von bademeister_paul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

welcher spieler von ried sollte denn eurer meinung nach einberufen werden?

drechsel hätte man vor 10 jahren einberufen sollen, aber jetzt? was bringt das ihm oder ried oder euch wenn er einmal einberufen wird jetzt, 1 minute spielt und dann wars das. wenn ihr euren wienhass therapieren wollt ok, ist ja legitim aber warum muss man dass an der ohnehin so STABILEN UND WUNDERBAREN nationalmannschaft auslassen?.bei der EM spielt er nicht. punkt. 8P

ps: wenn man dann doch einen einberuft, regt ihr euch auf, weil es a) bessere spieler bei eurem verein gäbe(hackmair 8P ) oder b) weil die spieler angeblich nur einberufen werden weil sie eh zu einem WIENER VEREIN wechseln.

da greift man sich ja nur mehr an den (wasser)kopf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

da greift man sich ja nur mehr an den (wasser)kopf.

Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung.

Und was willst eigentlich in diesem Channel? Ich glaub' du hast ja wirklich keine Ahnung worum es hier geht. Daher husch, husch, zurück nach Rapdi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung.

Und was willst eigentlich in diesem Channel? Ich glaub' du hast ja wirklich keine Ahnung worum es hier geht. Daher husch, husch, zurück nach Rapdi.

also für einen moderator und GREMIUM- teilnehmer hast du seltsame umgangsformen. aber ja ich habe keine ahnung worum es geht. was wars noch gleich. sudan?komasaufen? paris hilton? bitte sag es mir :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

also für einen moderator und GREMIUM- teilnehmer hast du seltsame umgangsformen. aber ja ich habe keine ahnung worum es geht. was wars noch gleich. sudan?komasaufen? paris hilton? bitte sag es mir :aaarrrggghhh:

dass du blind durch die Fussballwelt wankst, was man ja schon bei etlichen postings bemerken konnte :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

der orf schreibts recht schön:

Neben dem nach Saisonende von Mattersburg zu Rapid wechselnden Innenverteidiger Jürgen Patocka stehen auch der 19-jährige Abwehrspieler Sebastian Prödl (Sturm Graz), der ab Sommer bei der Wiener Austria engagierte Rieder Mittelfeldakteur Emin Sulimani und Rapids 20-jähriger Stürmer Erwin Hoffer erstmals im Aufgebot.

Wir haben den grössten Österreicheranteil - Haben realistische Chancen auf Platz 2 und/oder UEFA-CUP-Platz und keinen EINZIGEN österreischischen Nationalspieler. Suli zähle ich nicht, da das Ländermatch ja nach Saisonschluss ist und er damit Austrianer ist.

Unfassbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Wie schon angesprochen: Patocka und Suli lass' ich mir ja vllt. noch einreden (bleibt nur die Frage, warum sie vorher zu einem Wr. Verein wechseln müssen). Aber Prödl?! Hallo?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

welcher spieler von ried sollte denn eurer meinung nach einberufen werden?

drechsel hätte man vor 10 jahren einberufen sollen, aber jetzt? was bringt das ihm oder ried oder euch wenn er einmal einberufen wird jetzt, 1 minute spielt und dann wars das. wenn ihr euren wienhass therapieren wollt ok, ist ja legitim aber warum muss man dass an der ohnehin so STABILEN UND WUNDERBAREN nationalmannschaft auslassen?.bei der EM spielt er nicht. punkt. 8P

ps: wenn man dann doch einen einberuft, regt ihr euch auf, weil es a) bessere spieler bei eurem verein gäbe(hackmair 8P ) oder b) weil die spieler angeblich nur einberufen werden weil sie eh zu einem WIENER VEREIN wechseln.

da greift man sich ja nur mehr an den (wasser)kopf.

ok, ganz langsam - eine rechercheaufgabe für dich:

- wieviele ECHTE ried-spieler waren bisher im kader eines ÖFB-teams?

- wieviele ehemalige ried-spieler waren bisher im kader eines ÖFB-teams?

- wieviele ehemalige ried-spieler bei einem wiener verein waren bisher im kader eines ÖFB-teams?

zweiter teil:

- wieviele ECHTE ried-spieler haben bisher für das nationalteam gespielt?

- wieviele ehemalige ried-spieler haben bisher für das nationalteam gespielt?

- wieviele ehemalige ried-spieler bei einem wiener verein haben bisher für das nationalteam gespielt?

das hat mit wien-hass nichts zu tun - es ist ein faktum. da kannst du noch so herumzicken und bitzeln.

darüber hinaus ist deine argumentation zu drechsel nicht schlüssig - siehe haas

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

darüber hinaus ist deine argumentation zu drechsel nicht schlüssig - siehe haas

ein unterschied ist dass haas schon zigmal im team gespielt hat, während drechsel sein debut feiern würde, sieh es mal aus dieser sicht. was würde das bringen.?

ICH hätte auch haas nicht einberufen, wenns nach mir gänge

ok nochmal die selbe frage: wen würdet ihr aus eurer momentanen mannschaft einberufen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.