Ried-Kicker auf Abruf im Nationalteam


jusn84

Recommended Posts

Posting-Pate

Die Krone schreibt heute dass der Grund für die Suspendierung Damenbesuch am Zimmer war.

Besuch von EINER Dame wohlgemerkt.

Der österreichische Fußball muss wirklich einen geringen Stellenwert haben wenn drei Nationalspieler nicht mal ein Mädl pro Mann und Nase aufreißen können ;)

Aber natürlich ein triftiger Grund für eine Suspendierung. Ein lebenslanges Berufsverbot wäre höchst angebracht wie ich meine :facepalm: .

Die gute Nachricht ist wir müssen wirklich einen spitzen Kader haben wenn wir drei Stammkräfte wegen so einen Schwachsinn heimschicken können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Die Krone schreibt heute dass der Grund für die Suspendierung Damenbesuch am Zimmer war.

Besuch von EINER Dame wohlgemerkt.

Der österreichische Fußball muss wirklich einen geringen Stellenwert haben wenn drei Nationalspieler nicht mal ein Mädl pro Mann und Nase aufreißen können ;)

Aber natürlich ein triftiger Grund für eine Suspendierung. Ein lebenslanges Berufsverbot wäre höchst angebracht wie ich meine :facepalm: .

Die gute Nachricht ist wir müssen wirklich einen spitzen Kader haben wenn wir drei Stammkräfte wegen so einen Schwachsinn heimschicken können.

Andererseits: Regeln sind Regeln, und wahrscheinlich war das eine, die gebrochen wurde. Ein bissl Schimpfen wird als Strafe bei gutdotierten Spielern wohl nicht ausreichen, um den Wert von Disziplin und nötiger Konzentration auf das Wesentliche (in diesem Fall der Fußball) hervorzustreichen. Ob es überzogen war oder nicht, wage ich nicht zu beurteilen, ohne die Hintergründe zu kennen. Aber reagieren muss man als ÖFB da wohl mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

Die Krone schreibt heute dass der Grund für die Suspendierung Damenbesuch am Zimmer war.

Besuch von EINER Dame wohlgemerkt.

und das ist dem gregoritsch in der halbzeitpause zu ohren gekommen, weshalb er dann seinen kapitän ausgewechselt hat?

das glaub ich nicht so recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Andererseits: Regeln sind Regeln, und wahrscheinlich war das eine, die gebrochen wurde. Ein bissl Schimpfen wird als Strafe bei gutdotierten Spielern wohl nicht ausreichen, um den Wert von Disziplin und nötiger Konzentration auf das Wesentliche (in diesem Fall der Fußball) hervorzustreichen. Ob es überzogen war oder nicht, wage ich nicht zu beurteilen, ohne die Hintergründe zu kennen. Aber reagieren muss man als ÖFB da wohl mMn.

Dass man sich an Regeln zu halten hat ist schon klar. Ebenso dass ein brechen der Regeln Konsequenzen haben muss. Allerdings stelle ich in dem Fall schon die Relation zwischen Vergehen und Strafe in Frage. Zumal damit ja nicht nur die direkt beteiligten Personen bestraft werden sondern das ganze Team.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Das ganze geht laut Laola1 noch weiter:

Die Entlassung aus dem U21-Teamkader aus disziplinären Gründen hat für das Rieder Duo Robert Zulj und Marcel Ziegl auch seitens des Vereins ein Nachspiel. "Es gibt auch von uns Konsequenzen. Wahrscheinlich eine Geldstrafe, die einem guten Zweck zugute kommt", wird Manager Stefan Reiter im "Kurier" zitiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keep on spechtling!

aber wenn der hermann maier in kanada ein radl klaut und bsoffn mitm andreas schiffer eine runde damit dreht dann ist das lustig und wir lachen alle beim sport am sonntag.

egal ob Kanada oder die schöne Land Österreich, da haben's die Rechnung ohne den Frank gemacht, denn Todesstrafe für Fahrraddiebe, nicht! :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Der Sex-Skandal in unserem U21-Team (ÖSTERREICH berichtete) sorgt für Kopfschütteln: Kapitän Raphael Holzhauser (Augsburg), Robert Zulj und Marcel Ziegl (beide Ried) flogen raus. In der Nacht nach dem 2:6 in Graz gegen Spanien nahm Jungstar Holzhauser (drei Millionen Euro Marktwert) im Camp in Bad Tatzmannsdorf einen weiblichen Fan mit auf sein Zimmer. Zulj und Ziegl waren auch dabei.

Als sie alle gerade Riesenspaß hatten, klopfte ein Assistent von U-21-Teamchef Werner Gregoritsch an. Pech!

Der ÖFB entscheidet nächste Woche, ob die drei Frauenhelden jemals wieder für Österreich spielen. Holzhauser, vom Vfb Stuttgart an Augsburg ausgeliehen, muss bei Augsburg-Boss Stefan Reuter zum Rapport antreten. Ried-Manager Stefan Reiter knöpft sich Zulj und Ziegl vor. Eine Geldstrafe gibt's allerdings nicht - sie werden zum Sozialdienst vergattert!

Das schreibt eine Gratiszeitung heute. Sollte man vielleicht kommentieren, wenn es nicht der Wahrheit entspricht ... die Geschichte ist für mich nämlich noch immer ziemlich unrund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Der ÖFB entscheidet nächste Woche, ob die drei Frauenhelden jemals wieder für Österreich spielen.

Wir müssen ja jede Menge Probleme haben, wenn Burschen wegen so einem nichts für immer aus dem Nationalteam verbannt werden :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
:=

Wir müssen ja jede Menge Probleme haben, wenn Burschen wegen so einem nichts für immer aus dem Nationalteam verbannt werden :facepalm:

dann müssten ja fuchs und co auch nie wieder für nationalteam spielen, wenn sie mal eine schlechte partie abliefern (und dass kommt seeeeehr viel öfters vor, als so ein "vorfall"). :davinci: es ist eine verfehlung - stimmt. aber ist das wirklich so schlimm? da müsste ja unser astronautovic lebenslang bekommen, wenn er sich wieder mal mit einem klubkollegen eine kleine verfolgungsfahrt auf der autobahn gibt. aber der wird in 10 jahren noch immer den selben stiefel spielen, wie heute..... := sehe das ganze echt etwas zu überzogen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Wir müssen ja jede Menge Probleme haben, wenn Burschen wegen so einem nichts für immer aus dem Nationalteam verbannt werden :facepalm:

ich kann mit dieser lösung perfekt leben und würde die strafe sogar auf alle vereinskollegen abwälzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.