Ried-Kicker auf Abruf im Nationalteam


jusn84

Recommended Posts

Silver Torah

Ein Dank geht an die Nationalmannschaft: Janeczek und Ziegl bekommen wir verletzt retour, Zulj muss 90 Minuten völlig deplatziert herumgurken und Vastic wird 90 Minuten auf der Bank gelassen. Ich würde mir wirklich wünschen, dass da keiner mehr nominiert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ein Dank geht an die Nationalmannschaft: Janeczek und Ziegl bekommen wir verletzt retour, Zulj muss 90 Minuten völlig deplatziert herumgurken und Vastic wird 90 Minuten auf der Bank gelassen. Ich würde mir wirklich wünschen, dass da keiner mehr nominiert wird.

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ein Dank geht an die Nationalmannschaft: Janeczek und Ziegl bekommen wir verletzt retour, Zulj muss 90 Minuten völlig deplatziert herumgurken und Vastic wird 90 Minuten auf der Bank gelassen. Ich würde mir wirklich wünschen, dass da keiner mehr nominiert wird.

Jaein...

Klar ists diesmal unglücklich gelaufen aber nur das Negative darf man auch nicht sehen.

Erfahrung gegen Spieler von solchem Kalieber kann für unsere Jungs schon wertvoll sein. Außerdem kann man sich bei der U-21 schon auch in die Notizbücher von einigen Scouts spielen. Dann sind wir wieder froh wenn ein Ried Spieler den Sprung ins Ausland schafft.

Gestern hat sich hald leider keiner empfohlen fürchte ich.

Bleibt zu hoffen dass Ziegl bald wieder fit ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
U21-Teamchef Werner Gregoritsch hat für das EM-Qualifikationsspiel am kommenden Montag gegen Bosnien-Herzegowina Patrick Möschl (SV Ried), David Schloffer (SK Sturm Graz) und Cican Stankovic (SV Grödig) nachnominiert.

Kann sich noch einer weh tun jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Gregoritsch entlässt 3 Spieler

2008068_gregoritsch_304x171.jpg?Gregoritsch war mit drei Schützlingen nicht einer Meinung

Das 2:6 gegen Spanien hat für drei Spieler der ÖFB-U21-Auswahl Folgen.

Nach dem Spiel wurden Raphael Holzhauser, Robert Zulj und Marcel Ziegl aus disziplinären Gründen aus dem Kader entlassen. "Werner Gregoritsch hat sich nach einem internen Vorfall zu dieser Maßnahme entschlossen", so ÖFB-Sportdirektor Werner Ruttensteiner.

Für das Spiel gegen Bosnien-Herzegowina am Montag wurden Patrick Möschl, David Schloffer und Cican Stankovic, der den angeschlagenen Samuel Radlinger ersetzt, einberufen.

Die werden doch nicht gewagt haben, die Kompetenz des Trainers anzuzweifeln? Ziegl verletzt und suspendiert!

bearbeitet von transhausruck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.