Ried-Kicker auf Abruf im Nationalteam


jusn84

Recommended Posts

Sometimes you have to roll a hard six.

Kurier Online

Der Konkurrenzkampf um die Nummer eins im Team könnte in Zukunft einen neuen Mitbewerber bekommen: Rieds Thomas Gebauer. Dieser sagte nach seiner Glanzleistung beim 1:1 gegen Rapid: "Österreich ist zu meiner Heimat geworden. Wenn der ÖFB Interesse hat, wäre eine Einbürgerung ein Thema." Der 27-jährige Deutsche, der als Torhüter zum Liga-Primus der letzten Saison gewählt wurde, lebt seit drei Jahren in Oberösterreich und hat eine österreichische Studentin geheiratet.

... würde wohl die Wahrscheinlichkeit auf einen längeren Verbleib des Herrn Gebauer in Ried doch schmälern.

Ob das der Hansi K. in Jesolo mitbekommt? Immerhin hatte er ja unsren Deutschen zu Beginn der letzten Saison als Schwachpunkt hingestellt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Ob das der Hansi K. in Jesolo mitbekommt? Immerhin hatte er ja unsren Deutschen zu Beginn der letzten Saison als Schwachpunkt hingestellt...

der hat eh schon gelernt und ihn heuer immerhin bereits als durchschnittlichen goalie bewertet. bei manchen dauert's halt etwas länger, sind ja die alpen dazwischen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

[x]dafür

wohl auch heuer wieder der beste goalie in der liga. :super:

meine befürchtung ist: er ist für ried ZU gut! :nervoes:

sprich: wir werden ihn vermutlich nicht mehr lange halten können....

wobei ich dazu noch bemerken möchte:

FALLS er wirklich österreicher wird, wäre er auf alle fälle eine "bereicherung" für die nationalmannschaft!

WENN er ried wirklich verlässt eine bitte an thomas: geh ins ausland! ("alte" heimat deutschland?) :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

lask haus und hof(volks)blatt schreibt heute, dass sich der thomas sehr wohl in ried fühlt, seine frau von hier ist und er ried sehr viel verdankt und zitiert wird unser deutscher darin mit folgenden worten: "ich hbe ried sehr viel zu verdanken, ich könnte mir einen verbleib über 2010 (vertragsende) durchaus vorstellen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

lask haus und hof(volks)blatt schreibt heute, dass sich der thomas sehr wohl in ried fühlt, seine frau von hier ist und er ried sehr viel verdankt und zitiert wird unser deutscher darin mit folgenden worten: "ich hbe ried sehr viel zu verdanken, ich könnte mir einen verbleib über 2010 (vertragsende) durchaus vorstellen"

Vertrag bis 2020 anbieten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

hab leider a die befürchtung dass uns da tommi nimmer lang bleibt wenn der so weiterfängt!

eine vertragsverlängerung sollt si scho nu ausgehn, aba länger als 2 jahre wird er wohl nimmer bleibn.

im nationalteam wär er sicher a a bereicherung, aba des mit dem einbürgern fürs nationalteam is a immer so a sache...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

3:1 mittlerweile

das zweite hab ich nicht gsehn, da is der stream grad ausgfallen, war aber wieder ein elfer

die vorarbeit zum 3:1 könnte vom typ her von salihi gewesen sein, war ein fallrückzieher vom 16er den der goalie nur abklatschen konnte

mehr details gibt der stream leider nicht her

/4:1 wieder ein elfer :lol:, allerdings erst im nachschuss verwandelt

salihis arbeitstag nach 73 minuten beendet, nachdem er noch ein abseitstor erzielt hat

die partie selbst steht mittlerweile 6-1

//liechtenstein-portugal würde jetzt auf rtpi laufen

bearbeitet von gufl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

formerly known as FCSalzburg15
Der Konkurrenzkampf um die Nummer eins im Team könnte in Zukunft einen neuen Mitbewerber bekommen: Rieds Thomas Gebauer. Dieser sagte nach seiner Glanzleistung beim 1:1 gegen Rapid: "Österreich ist zu meiner Heimat geworden. Wenn der ÖFB Interesse hat, wäre eine Einbürgerung ein Thema." Der 27-jährige Deutsche, der als Torhüter zum Liga-Primus der letzten Saison gewählt wurde, lebt seit drei Jahren in Oberösterreich und hat eine österreichische Studentin geheiratet.

Dafür! Der wär mmn eine echte Bereicherung, was der alles hält, den kann das Nationalteam gut gebrauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

lexa weiterhin auf abruf im teamkader.

ein gutes spiel hätte sicher gereicht für ihn, siehe patocka.

oder auch nicht, siehe ivanschitz.

12 spieler übrigens mit weniger als 5 teameinsätzen.

http://sport.orf.at/090825-17877/?href=htt...gstory_txt.html

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

also warum der so einen wie Patocka einberuft versteh ich nicht, na gut er hat gegen Aston Villa zur abwechslung einmal ganz gut gespielt, aber man muss sich doch nur mal die ganzen Spiele davor ansehen

hat zwar e nix mit Lexa zu tun, trotzdem verstehe ich so einige Einberufungen echt nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Die Teamkader der Didi C. sind schon was ganz eigenwilliges... gegen ROM und SRB ist das ganze ja halbwegs aufgegangen (wenn man bei einer Niederlage überhaupt davon reden kann!)... gegen KAM hat's schon gar nicht mehr so gut funktioniert...

Jetzt wieder so ein eigenwilliger Kader... ich schüttle jedes mal den Kopf... hoffe aber, dass der Didi recht behält, und wir zumindest 4 Pkt. holen werden...

Trotzdem...

* Lexa so gekonnt zu ignorieren ist eine Leistung!

* Den Namen vom Hacki dürfte er überhaupt nicht kenne, und

* statt dem Patocka kann man alles einberufen, was 2 Haxen hat... eine Idee wäre doch auch der Burgstaller oder der Glasner ;)

Es ist schon immer wieder zum Haare raufen, wenn man sieht, wie kurz der Weg aus Wien ins Nationalteam ist (ein, zwei mal bei Rapid auf der Ersatzbank ==> fester Bestandteil des Teams :glubsch::kotz: ) und wie lange er aus der "Provinz" ist (Wiggerl tut mir immer noch leid, weil der's in so vielen Jahren so verdient hätte, aber nicht ein einziges Mal durfte!!! :hää?deppat?: )...

Bestes Beispiel war ja der Suli und der Patocka... Suli in Ried - hammer Saison... Patocka in M'burg - hammer Saison... 0 (in Worten NULL) Nationalteameinberufungen... Suli unterschreibt für Austria, Patocka unterschreibt für Rapid (beides in der selben Woche)... Nationalteamkader am Montag nach der Unterschrift feat. Suli und Patocka... eiso - najo... wos soll ma sogn... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Die Teamkader der Didi C. sind schon was ganz eigenwilliges... gegen ROM und SRB ist das ganze ja halbwegs aufgegangen (wenn man bei einer Niederlage überhaupt davon reden kann!)... gegen KAM hat's schon gar nicht mehr so gut funktioniert...

Jetzt wieder so ein eigenwilliger Kader... ich schüttle jedes mal den Kopf... hoffe aber, dass der Didi recht behält, und wir zumindest 4 Pkt. holen werden...

Trotzdem...

* Lexa so gekonnt zu ignorieren ist eine Leistung!

* Den Namen vom Hacki dürfte er überhaupt nicht kenne, und

* statt dem Patocka kann man alles einberufen, was 2 Haxen hat... eine Idee wäre doch auch der Burgstaller oder der Glasner ;)

Es ist schon immer wieder zum Haare raufen, wenn man sieht, wie kurz der Weg aus Wien ins Nationalteam ist (ein, zwei mal bei Rapid auf der Ersatzbank ==> fester Bestandteil des Teams :glubsch::kotz: ) und wie lange er aus der "Provinz" ist (Wiggerl tut mir immer noch leid, weil der's in so vielen Jahren so verdient hätte, aber nicht ein einziges Mal durfte!!! :hää?deppat?: )...

Bestes Beispiel war ja der Suli und der Patocka... Suli in Ried - hammer Saison... Patocka in M'burg - hammer Saison... 0 (in Worten NULL) Nationalteameinberufungen... Suli unterschreibt für Austria, Patocka unterschreibt für Rapid (beides in der selben Woche)... Nationalteamkader am Montag nach der Unterschrift feat. Suli und Patocka... eiso - najo... wos soll ma sogn... :ratlos:

Wahre Worte, kann ich mich nur anschließen.

Zur Misere in der Verteidigung:

Warum nicht mal einen anderen als die üblichen Verdächtigen (Patocka x/ ) einberufen, z.B. einen Verteidiger der besten Defensive der Vorsaison?? Nein, das wäre zu abwägig und nicht nachvollziehbar :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.