Ried-Kicker auf Abruf im Nationalteam


jusn84

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Wenns so gemeint war, sehe ich das schon a bissl mehr ein. Allerdings fällt es mir auch rückwirkend schwer, deinen Post dahingehend zu interpretieren ;)

Gespielt hätte wohl ohnehin Christian Fuchs statt Ulmer, der in meinen Augen auch alles andere als eine überragende Saison gespielt hat (also Ulmer).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich seh's wie bei wolf. ich mag beide spieler, aber was zur hölle haben sie im nationalteam verloren?

ganz genau - da gehören nur erfahrene männer wie trimmel rein!

bearbeitet von forvert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Ich verstehe euren Hohn gegenüber der Nominierung von Schrammel nicht. Wenn ich mir so ansehe, welche Spieler schon für Österreich gespielt haben, sticht Schrammel auch nicht zwingend negativ heraus. Zudem spricht es für DiCo, dass er einen Spieler wie Schrammel überhaupt in Betracht zieht und nicht, wie so mancher vor ihm, dem Wiener/RedBull Lobbyismus erliegt...

vielleicht wollte er ja nur pacult ärgern, indem er einen spieler, den rapid verkauft hat, nominiert.

ok, ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass sich constantini so viel gedacht hat.

ganz genau - da gehören nur erfahrene männer wie trimmel rein!

na, den trimmel mag ich nicht einmal außerhalb des teams.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

Sehen wir es positiv: vielleicht bietet constantini schrammel ja einfach nur die Möglichkeit, an einem Flanken-Lehrgang des nationalteams Teil zu nehmen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehen wir es positiv: vielleicht bietet constantini schrammel ja einfach nur die Möglichkeit, an einem Flanken-Lehrgang des nationalteams Teil zu nehmen :)

Bei Fuchs könnte er durchaus etwas lernen ;)

Hat jetzt wenigstens eine seiner Flanken zu einem Tor geführt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.