revo Oasch Geschrieben 21. Dezember 2006 Überhaupt nichts neues... Bayern mit Karimi HSV mit Nakata damals ManU mit Park usw... Alex sehe ich aber als richtige Verstärkung, da der - was ich bei der WM gesehen habe - ein super Kicker ist. Für östererichische Verhältnisse sind beide Verstärkungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 21. Dezember 2006 Für östererichische Verhältnisse sind beide Verstärkungen. Ich habe schon in internationalen Dimensionen gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 21. Dezember 2006 Die haben immer noch in Japan gespielt. So sensationell ist das auch nicht. Oder wäre ein Transfer von Haas zurück nach Graz für dich auch so sensationell? kann mich aber an keinen haas bei den letzten 2 wms erinnern tut mir leid die 2 japaner haben mich hingegen schon überzeugt bei der WM (vorallem alex, denn miyamoto ist zwar der maskenmann aber etwas klein für einen IV) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Geschrieben 21. Dezember 2006 Dass der Haas nicht bei der WM war, ist aber nicht seine Schuld So nun im Ernst: Sicher sind beide gute Kicker. Die Miyamoto ist zwar keine "Verstärkung", da er wohl einen sehr starken IV ersetzen wird, aber halt jünger als zumindest Linke. Alex dürfte auf der Außenbahn sicher stärker sein, als Dudic, der auch in der Mitte seine Lieblingsposition hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 22. Dezember 2006 (bearbeitet) das schon voriges Jahr geplant war aber gescheitert ist: Die Positionierung der Marke Red Bull im Asiatischen Raum. Wann ist das gescheitert? Woran? Wodurch hätte das voriges Jahr geschehen sollen? Achja, weil "wir gerade in Ried sind": Was könnte deiner Meinung nach hinter dem Transfer von Seo zu Salzburg gestanden haben? bearbeitet 22. Dezember 2006 von FunMax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RiedImHerzen Ergänzungsspieler Geschrieben 22. Dezember 2006 Wann ist das gescheitert? Woran? Wodurch hätte das voriges Jahr geschehen sollen? Achja, weil "wir gerade in Ried sind": Was könnte deiner Meinung nach hinter dem Transfer von Seo zu Salzburg gestanden haben? WANN? Im Sommer 2005 WODURCH: Takahara (wäre er nach Salzburg gewechselt, wäre aufgrund dessen Popularität jedes Spiel in Japan live übertragen worden) war bereits zu Verhandlungen in der Mozartstadt. WORAN? An Jara der Lokvenc wollte (mMn zurecht ) Quelle: Funktionär in Vöcklamarkt (OÖ-Liga) , der mit Schweitzer (damals noch in Salzburg beschäftigt, denke heute nicht mehr?!?) sehr gut befreundet ist. Ad Seo: rein sportliches 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 22. Dezember 2006 Also die Nörglerei nervt langsam. Mag sein das der Hauptgrund der Transfers Marketinggründe hat, aber ich sag endlich gibts in Österreich nen Klub der mit der Zeit geht. Außerdem sind die Asiaten die in Áut verpflichtet wurden allesamt Verstärkungen gewesen, zb Seo. Vielleicht, wenn man mal den RedBull ist der Teufel Sticker bisschen abkratzt, liegts ja auch daran, daß die Herren sich gedacht haben, hmm europäische Topspieler kriegen wir nicht südamerikanische auch nicht, versuchen wirs halt einmal mit den Asiatischen. Ein 1 Jahres Vertrag mit Option sieht eher nach nem sportlichen Versuch aus. Achja und nochwas wer kam eigentlich darauf das RedBull seine Marke unbedingt über Salzburg verbreiten muss, die haben Werbesticker auf viel lukrativeren Sportlern. Ich mag es auch net was sie aus Salzburg gemacht haben, Vereinsfarben und so, aber ich hab mit dem Thema a´bgeschlossen, Salzburg spielt jetzt im tiefsten Salzburger Unterhaus und RB ist ein NEUER Verein dessen Fan ich zwar nicht werde, aber dessen proffessiomalität mich beeindruckt. Also dann ob Marketing oder Sportliche Entscheidung oder beides, es war auf jedenfall mal wieder ein guter Schachzug zu dem ich nur Gratulieren kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turmfalke Vidi! Vici! Veni! Geschrieben 22. Dezember 2006 Die Gründe dafür waren wohl nicht wirklich die, dass RB Verstärkungen holen will, dass hat auch Trappatoni angeblich laut ,,Heute" gesagt. Der Kader ist derzeit stark genug für die Liga, daweil bräuchte man nicht unbedingt Verstärkungen, aber Mateschitz wollte 2 Japaner verpflichten, dass er dort auch noch sein Getränk am Markt verbreiten kann. Da gehts mehr um die Werbung für Red Bull und um Geld aber 1000%ig! wenn dem matschitz jetzt noch wer steckt, dass es in grönland auch noch keine blau-silbernen dosen zum kaufen gibt, dann hat spätestens 2008 der nanuk auch a wäsch in wals Ich mag es auch net was sie aus Salzburg gemacht haben, Vereinsfarben und so, aber ich hab mit dem Thema a´bgeschlossen, Salzburg spielt jetzt im tiefsten Salzburger Unterhaus und RB ist ein NEUER Verein dessen Fan ich zwar nicht werde, aber dessen proffessiomalität mich beeindruckt. da hast recht! das is das einzige, was mich beim mateschitz beeindruckt! und wenn er den asiatischen markt unbedingt erobern will, dann soll er in fuschl ein opernhaus bauen! de japsen und chineser stehen eh total auf klassik! als eröffnungsoper schlage ich "cosi fan dose" vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 22. Dezember 2006 @unnerum Weil du Park als Beispiel gebracht hast: Eindhoven wäre ohne ihm und Lee nie soweit in der CL gekommen, diese Herren waren Schlüsselspieler und wurden wohl wegen diesem Effekt und nicht wegen der Werbung geholt. @ eure Japaner Haas, Mischa und Popovic verdienen in Japan wie die Dodln und erleben einen Götterkult, der seinesgleichen in Europa wohl nicht gefunden wird. Da muss dann schon ein super Angebot aus Europa kommen... Und Ijahamoto (oder wie der heißt) hatte nach der WM Auslandsangebote, hatte diese aber abgelehnt. So gesehen wird ihn Red Bull einfach mit Geld zugeschissen haben. So sehr ich gegen das Antitraditionstheater eures Vereines bin und das ganze als Glamourdolchstoß gegen den traditionellen Fussball sehe, muss ich sagen, dass euch da sicher 2 gute Transfers gelungen sind, denn die Einstellung der Asiaten ist vorbildlich. Schaut euch Seo an, der trainiert heute mit seinen 35 Jahren besser als viele Spieler in Ö, die 10 Jahre jünger sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 22. Dezember 2006 bin leicht verwirrt der verpflichtete alex ist aber nicht der alex,der bei psv eindhoven gespielt hat oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 22. Dezember 2006 nein! du meinst warscheinlich Alex Rodrigo Dias da Costa der spielt meines wissens nach noch immer beim psv - ist aber eher klassischer iv und nicht links aussen! mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 22. Dezember 2006 Manche machen es dem Funmax aber auch sehr leicht... Bin neugierig, ob Blatter die 6+5 Regelung durchsetzt, zu wünschen wäre es, aber das wird am Protest der "großen Vereine" scheitern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 22. Dezember 2006 angeblich! laut " heute" !? tolle quelle! sehr seriös! mfg Dachte ich mir auch. Heute gab mal irgendeine F1-Nachricht (weiß jetzt nicht mehr was das war) 1 Monat nachdem ich davon las bekannt :hää?deppat?: Also ich kann den Miyamoto nicht einschätzen. Dass er in Japan ein Hero und guter Spieler ist, sagt nichts aus, aber wie schon geschrieben wurde ist Linke schon alt und wird nicht ewig spielen können. Die Mannschaft muss verjüngert und auf die bevorstehende CL-Saison vorbereitet werden und wahrscheinlich plant Trap schon ohne Linke und Dudic (für ihn soll ja Alex kommen, soviel ich mitbekommen habe) ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 22. Dezember 2006 Dachte ich mir auch. Heute gab mal irgendeine F1-Nachricht (weiß jetzt nicht mehr was das war) 1 Monat nachdem ich davon las bekannt :hää?deppat?: Also ich kann den Miyamoto nicht einschätzen. Dass er in Japan ein Hero und guter Spieler ist, sagt nichts aus, aber wie schon geschrieben wurde ist Linke schon alt und wird nicht ewig spielen können. Die Mannschaft muss verjüngert und auf die bevorstehende CL-Saison vorbereitet werden und wahrscheinlich plant Trap schon ohne Linke und Dudic (für ihn soll ja Alex kommen, soviel ich mitbekommen habe) ... ich persönlich geh davon aus das wenn lincke tatsächlich aufhört der dudic in die iv mit dem japaner geht und links der zweite (alex) spielen wird! dudic ist links nicht mehr als eine notlösung aber ich glaub das er ein guter iv ist! übrig bleibt vargas! der mMn diese saison zwar einige tolle spiele geliefert hat aber auch immer wieder einscheidende schnitzer hatte! wie stark die japaner wircklich sind kann man denk ich nicht objektiv einschätzen - das wird man erst im frühjahr sehen! mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 23. Dezember 2006 (bearbeitet) Sind eigentlich noch andere neuzugänge geplant und gibts da schon etwas konkreteres? Der kickende Seehund dürft ja nichts werden Ansonsten ein Onkell dessen Bruder einen Boss hat dessen Tschechische geliebte die Tochter von Vaclav Kimpinski ist welcher vor Jahren des Krieges wegen aus Amerika in Europa gelandet ist, dessen damaliger bester Freund immer noch in Amerika lebend trainiert ein CollegefootballTeam in Springfield in diesem sich ein Spieler befindet der es nur aufgrund der großzügigen spenden seines Großvaters ins Team geschafft hat, dieser Opa hat eine leidenschaft warum auch immer für Damengolf und greift einer Spielerin unter die arme die zufällig den klingenden Namen Miranda della Crusta de Cardinal trägt, der Name lässt es evielleicht erahnen eine rassige Spanierin und rassige Sanierinen haben es so an sich gutaussehnde reichere Typen an Land zu ziehen so wie in diesem Fall ein Spanischer I-net Millionär welcher wohl bald das Sponsoring seiner frischen Liebe übernehmen wird, besagter Freund hat sein Startkapital einem bestimmten schimpanski zu verdanken der beste Freund des Spielervermittlers von Pavel Nedved und der sagt nein er kommt auch heuer nicht nach Salzburg schade eigentlich. Mann ist mir Langweilig bearbeitet 23. Dezember 2006 von Simschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts