Barcelona Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 6. November 2006 (bearbeitet) 'Red Bull Salzburg volgt Ali Karimi' Red Bull Salzburg heeft wel degelijk belangstelling voor Ali Karimi. Dit heeft de zaakwaarnemer van de Iraanse spelmaker vandaag bevestigd tegenover Duitse media. Karimi speelt sinds vorige zomer voor FC Bayern Munchen, maar komt onder trainer Felix Magath weinig aan spelen toe. In Oostenrijk zou hij zijn carriere een frisse wending kunnen geven. Abolfazl Jalali, de zaakwaarnemer van Karimi, heeft de interesse bevestigd. "Het klopt dat Salzburg zich gaag wil versterken met Ali, maar het probleem is zijn salaris. Ali verdient bij Bayern erg veel geld en ik vraag me af of Salzburg aan dat bedrag kan voldoen." Quelle:www.voetbalzone.nl Der Manager von Karimi hatt heute das große Interesse von Red Bull für Karimi bestätigt. " Ja sie wollen ihn verpflichten" meinte er heute gegenüber deutscher Medien. Laut diesem Artikel könnte Karimis Gehalt zum Problem werden da er in München nicht gerade ein Butterbrot verdienen soll, und man nicht sicher ist, ob Red Bull das Gehalt übernehmen will. bearbeitet 19. November 2006 von unnerum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. November 2006 Weiß nicht wirklich ob wir den brauchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 6. November 2006 Klar, am Gehalt wird's scheitern... Für die Österreichische Bundesliga wäre er auf jedenfall eine Bereicherung. Obwohl, dann wäre die Bundesliga noch langweiliger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braunau_on_tour Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 6. November 2006 Kaufts ein, kaufts ein, kaufts ein werdets schon sehn wie weits kommts ... Charakter kann man sich nicht kaufen, Ihr werdets immer der unsympathische Dosenklub bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 6. November 2006 @ Braunau on tour: http://www.myasb.at/austriansoccerboard/in...showtopic=38324 Bitte bei den zukünftigen Beiträgen zu Herzen nehmen. Sollte das weiter nicht der Fall sein stehen die Konsequenzen auch im Link. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 6. November 2006 mMn total unnötig, ihn zu holen. bayern hat ihn schon alleine nur aus merchandising - gründen geholt, um ihren bekanntheitsgrad in richtung des asiatischen raums etwas zu steigern und dort mehr fanartikel abzusetzen. rein sportlich gesehen wärs wieder mal ein rückschlag für salzburg. warum holt man nicht junge, talentierte spieler mit perspektive, oder leiht sie von den spitzenklubs aus? karimi wird euch international genauso wenig weiter bringen wie tiffert, kovac und co. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Beitrag melden Geschrieben 6. November 2006 mMn total unnötig, ihn zu holen. bayern hat ihn schon alleine nur aus merchandising - gründen geholt, um ihren bekanntheitsgrad in richtung des asiatischen raums etwas zu steigern und dort mehr fanartikel abzusetzen. rein sportlich gesehen wärs wieder mal ein rückschlag für salzburg.warum holt man nicht junge, talentierte spieler mit perspektive, oder leiht sie von den spitzenklubs aus? karimi wird euch international genauso wenig weiter bringen wie tiffert, kovac und co. 1290778[/snapback] War bei Real und Beckham ja das selbe @topic: kaufts ruhig ein, kaufts euch Daei und Asisi auch noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. November 2006 für die .at handy Liga reichts, aber international ist der zu schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 6. November 2006 für die .at handy Liga reichts, aber international ist der zu schwach.1290813[/snapback] Für die .at handy Liga reicht aber auch der derzeitige Kader locker. mMn ist das ein ziemlich sinnloser Transfer, aber ab 10 Ex-Bayern bekommt man wohl einen Mengenrabatt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Beitrag melden Geschrieben 7. November 2006 Kaufts ein, kaufts ein, kaufts ein werdets schon sehn wie weits kommts ...Charakter kann man sich nicht kaufen, Ihr werdets immer der unsympathische Dosenklub bleiben 1290655[/snapback] Wie schön dass einige unserer Fans so vergesslich sind. Ich bin jedenfalls Froh dass wir diese Rolle los sind.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 7. November 2006 Langsam aber sicher könnens den Verein dann aber wirklich in "Bayern München 1b" umbenennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 7. November 2006 Der Beckenbauer is net bled, wirklich. Tut so als ob ihm Salzburg interessieren würde und dafür kann er alle die bei Bayern auf der Abschussliste stehen sehr kostengünstig und schnell los werden. Geschickter Schachzug!!! Und die Dosen-Fans glauben das der Beckenbauer das macht weil er so grossherzig ist. MMn werden die Dosen Fans noch mal ganz schön blöd aus der Wäsche schauen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. November 2006 Der Beckenbauer is net bled, wirklich.Tut so als ob ihm Salzburg interessieren würde und dafür kann er alle die bei Bayern auf der Abschussliste stehen sehr kostengünstig und schnell los werden. Geschickter Schachzug!!! Und die Dosen-Fans glauben das der Beckenbauer das macht weil er so grossherzig ist. MMn werden die Dosen Fans noch mal ganz schön blöd aus der Wäsche schauen! 1292064[/snapback] nein das kann uns nicht passieren! wir haben ja in diesem forum leute die durch sachverstand und fusballerisches wissen uns auf solche dinge hinweisen! so wie du! wenn du jetzt glaubst das ich dich nicht ernst nehme - hast du es exakt erraten! mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 7. November 2006 (bearbeitet) nein das kann uns nicht passieren! wir haben ja in diesem forum leute die durch sachverstand und fusballerisches wissen uns auf solche dinge hinweisen! so wie du! wenn du jetzt glaubst das ich dich nicht ernst nehme - hast du es exakt erraten! mfg 1292086[/snapback] 1. Ob du mich ernst nimmst oder nicht ist mir eigentlich ziemlich wurscht. 2. Wartet ein paar Jahre. Ich werde dann zwar immer noch in die alte Horr-Hitn gehen die zwar nicht die schönste ist aber dafür spielen wir immer noch in der BuLi. Ihr werdet dann wahrscheinlich entweder für einen anderen Verein schreien od. in die Regionalliga fahren um ein paar Spiele zu beobachten. bearbeitet 7. November 2006 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. November 2006 1. Ob du mich ernst nimmst oder nicht ist mir eigentlich ziemlich wurscht.2. Wartet ein paar Jahre. Ich werde dann zwar immer noch in die alte Horr-Hitn gehen die zwar nicht die schönste ist aber dafür spielen wir immer noch in der BuLi. Ihr werdet dann wahrscheinlich entweder für einen anderen Verein schreien od. in die Regionalliga fahren um ein paar Spiele zu beobachten. 1292135[/snapback] ad 1 versteh ich gut geht mir auch so! ad 2 lassen wir mal ein paar jährchen ins land gehen! gell! schönen tag noch! mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts