Zu- und Abgänge im Winter?

Recommended Posts

Spitzenspieler
'Red Bull Salzburg volgt Ali Karimi'

Red Bull Salzburg heeft wel degelijk belangstelling voor Ali Karimi. Dit heeft de zaakwaarnemer van de Iraanse spelmaker vandaag bevestigd tegenover Duitse media.

Karimi speelt sinds vorige zomer voor FC Bayern Munchen, maar komt onder trainer Felix Magath weinig aan spelen toe. In Oostenrijk zou hij zijn carriere een frisse wending kunnen geven.

Abolfazl Jalali, de zaakwaarnemer van Karimi, heeft de interesse bevestigd. "Het klopt dat Salzburg zich gaag wil versterken met Ali, maar het probleem is zijn salaris. Ali verdient bij Bayern erg veel geld en ik vraag me af of Salzburg aan dat bedrag kan voldoen."

Quelle:www.voetbalzone.nl

Der Manager von Karimi hatt heute das große Interesse von Red Bull für Karimi bestätigt. " Ja sie wollen ihn verpflichten" meinte er heute gegenüber deutscher Medien.

Laut diesem Artikel könnte Karimis Gehalt zum Problem werden da er in München nicht gerade ein Butterbrot verdienen soll, und man nicht sicher ist, ob Red Bull das Gehalt übernehmen will.

bearbeitet von unnerum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

mMn total unnötig, ihn zu holen. bayern hat ihn schon alleine nur aus merchandising - gründen geholt, um ihren bekanntheitsgrad in richtung des asiatischen raums etwas zu steigern und dort mehr fanartikel abzusetzen. rein sportlich gesehen wärs wieder mal ein rückschlag für salzburg.

warum holt man nicht junge, talentierte spieler mit perspektive, oder leiht sie von den spitzenklubs aus?

karimi wird euch international genauso wenig weiter bringen wie tiffert, kovac und co.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vtk LOOOOL!
mMn total unnötig, ihn zu holen. bayern hat ihn schon alleine nur aus merchandising - gründen geholt, um ihren bekanntheitsgrad in richtung des asiatischen raums etwas zu steigern und dort mehr fanartikel abzusetzen. rein sportlich gesehen wärs wieder mal ein rückschlag für salzburg.

warum holt man nicht junge, talentierte spieler mit perspektive, oder leiht sie von den spitzenklubs aus?

karimi wird euch international genauso wenig weiter bringen wie tiffert, kovac und co.

1290778[/snapback]

War bei Real und Beckham ja das selbe :winke:

@topic:

kaufts ruhig ein, kaufts euch Daei und Asisi auch noch :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
für die .at handy Liga reichts, aber international ist der zu schwach.

1290813[/snapback]

Für die .at handy Liga reicht aber auch der derzeitige Kader locker. mMn ist das ein ziemlich sinnloser Transfer, aber ab 10 Ex-Bayern bekommt man wohl einen Mengenrabatt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ostblock? Geil!
Kaufts ein, kaufts ein, kaufts ein  :laugh:  werdets schon sehn wie weits kommts ...

Charakter kann man sich nicht kaufen, Ihr werdets immer der unsympathische Dosenklub bleiben  :finger2:

1290655[/snapback]

Wie schön dass einige unserer Fans so vergesslich sind.

Ich bin jedenfalls Froh dass wir diese Rolle los sind..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Der Beckenbauer is net bled, wirklich.

Tut so als ob ihm Salzburg interessieren würde und dafür kann er alle die bei Bayern auf der Abschussliste stehen sehr kostengünstig und schnell los werden.

Geschickter Schachzug!!!

Und die Dosen-Fans glauben das der Beckenbauer das macht weil er so grossherzig ist. :=

MMn werden die Dosen Fans noch mal ganz schön blöd aus der Wäsche schauen! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Der Beckenbauer is net bled, wirklich.

Tut so als ob ihm Salzburg interessieren würde und dafür kann er alle die bei Bayern auf der Abschussliste stehen sehr kostengünstig und schnell los werden.

Geschickter Schachzug!!!

Und die Dosen-Fans glauben das der Beckenbauer das macht weil er so grossherzig ist. :=

MMn werden die Dosen Fans noch mal ganz schön blöd aus der Wäsche schauen! ;)

1292064[/snapback]

nein das kann uns nicht passieren! wir haben ja in diesem forum leute die durch sachverstand und fusballerisches wissen uns auf solche dinge hinweisen! so wie du! :laugh:

wenn du jetzt glaubst das ich dich nicht ernst nehme - hast du es exakt erraten! :augenbrauen:

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
nein das kann uns nicht passieren! wir haben ja in diesem forum leute die durch sachverstand und fusballerisches wissen uns auf solche dinge hinweisen! so wie du! :laugh:

wenn du jetzt glaubst das ich dich nicht ernst nehme - hast du es exakt erraten! :augenbrauen:

mfg

1292086[/snapback]

1. Ob du mich ernst nimmst oder nicht ist mir eigentlich ziemlich wurscht.

2. Wartet ein paar Jahre. Ich werde dann zwar immer noch in die alte Horr-Hitn gehen die zwar nicht die schönste ist aber dafür spielen wir immer noch in der BuLi.

Ihr werdet dann wahrscheinlich entweder für einen anderen Verein schreien od. in die Regionalliga fahren um ein paar Spiele zu beobachten. :=

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
1. Ob du mich ernst nimmst oder nicht ist mir eigentlich ziemlich wurscht.

2. Wartet ein paar Jahre. Ich werde dann zwar immer noch in die alte Horr-Hitn gehen die zwar nicht die schönste ist aber dafür spielen wir immer noch in der BuLi.

Ihr werdet dann wahrscheinlich entweder für einen anderen Verein schreien od. in die Regionalliga fahren um ein paar Spiele zu beobachten. :=

1292135[/snapback]

ad 1 versteh ich gut geht mir auch so!

ad 2 lassen wir mal ein paar jährchen ins land gehen! gell!

schönen tag noch!

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag