Zu- und Abgänge im Winter?


Recommended Posts

Postinho

ich würde es momentan so machen

Ochs

Bodnar - Myamoto - Linke - Alex

Janocko - Carboni - Kovac - Vonlanthen

Morais

Zickler

und da der mister gerne mit nur einem stürmer spielt halt ich diese möglichkeil für gar nicht so unwarscheinlich!

mfg

bearbeitet von Torment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich würde es momentan so machen

Ochs

Bodnar - Myamoto - Linke - Alex

Janocko - Carboni - Kovac - Vonlanthen

Morais

Zickler

und da der mister gerne mit nur einem stürmer spielt halt ich diese möglichkeil für gar nicht so unwarscheinlich!

mfg

gefällt mir ehrlich gesagt wirklich gut, auch eine schöne variante

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Die Idealaufstellung wäre mMn

Arzberter im Kasten,

Viererkette mit Lokvenc, Steinhöfer, Winklhofer und Jezek

Miffelfeld: Janko, Aufhauser, Orosz und Knauvs

Sturm: Meyer und Dudic

Es sollte auch mit dieser Aufstellung reichen in der heurigen Saison

den Meistertitel zu holen, da ja das Niveau nicht höher ist als in

der deutschen Landesliga.

Die etatmäßigen Spieler sollten bei den Bayern mittrainieren, da lernen sie

wahrscheinlich mehr.

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Ich muss sagen, dass Transferprogramm im Moment ist wirklich gut.

Ich würde so aufstellen:

Özcan; Bodner, Linke, Miyamoto, Alex; Pitak, Kovac, Morais, Jezek; Vonlanthen, Zickler;

defensivere Variante: Özcan; Bodner, Linke, Miyamoto, Alex; Pitak, Kovac, Aufhauser/Carboni, Vonlanthen; Morais; Zickler;

Die Frage ist, ob Vonlanthen u. Morais zentral harmonieren, gesetzt(falls Morais überhaupt kommt) sind sie mmN beide. Sollten sie zentral nicht harmonieren, müsste man Edeltechniker Jezek opfern(sehr schade um ihn).

Verstärkungen braucht man im Sommer auf jeden Fall im Tor(Ochs ist international zu unbeständig), RV, LV sind top-besetzt. Als LV-Backup würde ich dann Gercaliu zurückholen, ein Supertalent. RV-Backup braucht man wohl auch(außer Miyamoto kann dort spielen?) IV ist mit Miyamoto u. Linke(langfristig ersetzt durch Vargas) top besetzt, Dudic ein super Ersatz; Winklhofer u. Meyer kann man abgeben. DM ist mit Carboni, Aufhauser u. Kovac mit 3 gleichwärtigen Spielern sehr gut besetzt. LM, RM, OM sind absolut top(Jezek, Pitak, Janocko, Vonlanthen, (Morais)) Tiffert würde ich mir noch anschauen bis Sommer, event. dann abgeben(ansonsten ist man fast überbesetzt).

Zickler u. Janko sind 2 super Stürmer; Lokvenc wird bald weggehen. 1 weiteren Mittelstürmer würde ich noch holen, Sverkos wäre auch für Salzburg interessant, falls er seine alte Stärker wieder erreicht, aber da kann man auch noch bis Sommer warten u. scouten. Zusätzlich noch ein Konterstürmer, und man ist super aufgestellt.

AN SK RAPID Wien führt über kurz oder lang allerdings kein Weg vorbei, die Topmannschaft die gerade am Enstehen ist, ist sowohl sportlich als auch charakterlich unschlagbar: Macho; Vorisek, Hiden, XXX, Fuchs; Kavlak, Hofmann, Hlinka, Boskovic; Bazina, Sverkos;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

AN SK RAPID Wien führt über kurz oder lang allerdings kein Weg vorbei, die Topmannschaft die gerade am Enstehen ist, ist sowohl sportlich als auch charakterlich unschlagbar: Macho; Vorisek, Hiden, XXX, Fuchs; Kavlak, Hofmann, Hlinka, Boskovic; Bazina, Sverkos;

oida was schreibst denn du für einen schwachsinn?? glaubst du das selber?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hab in der sportwoche gelesen dass der carboni bei irgendeinem verein in argentinien im gespräch ist. weiss da jemand mehr von euch?

die boca juniors sind an ihm drann! leider ist das eine starke konkurenz, denn von dort kannst du auch mal ins argentinische nationalteam berufen werden!

carboni scheint es aber in österreich zu gefallen! ich hoff mal das er bleibt, und die von redbull werden hoffentlich nicht schwach wenn die juniors ihr geldtascherl aufmachen, denn die haben etwas mehr kohle :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist, ob da etwas dran ist. Carboni gefällt es hier sehr gut, aber wenn das Gerücht aus Argentinien wahr ist, dann wird er sichs überlegen.... :heul::heul:

Hoffentlich stimmt es nicht und er bleibt. :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Brasilianer Morais wechselt nicht zu Salzburg

zurück

Der Brasilianer Morais wechselt definitiv nicht zu Red Bull Salzburg. Der Tabellenführer der T-Mobile Bundesliga gab bekannt, dass mit dem 22-jährigen Regisseur von Vasco da Gama keine Einigung erzielt wurde.

Die Salzburger, die in der Winterpause bereits die beiden Japaner Alex und Tsuneyasu Miyamoto verpflichteten, befinden sich damit weiterhin auf der Suche nach einem Spielmacher.

Dabei setze man sich aber nicht unter Druck, betonte Pressesprecher Thomas Blazek. "Wir werden jetzt sicher nicht mit aller Gewalt noch einen Spieler holen."

quelle : orf.at

auch der transfer von alex wurde vom verein noch nicht offiziell bestätigt!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.