Schinkels ab Jänner Pasching-Trainer?


pironi

Recommended Posts

V.I.P.
Hab ich auch nicht behauptet. Ist halt nur komisch, daß du generell bei Boardregeln und -usancen den übereifrigen Schwarzkappler gibst, es dir bei einigen ausgewählten Sachen aber wurscht ist.

1286375[/snapback]

Das artet ja zu einer Endlosdiskussion aus, aber willst du damit (indirekt) behaupten, dass ich gegen Boardregeln verstoße? Wenn ja, dann kannst du einen Antrag im Gremium stellen. ;)

Ich werde auch weiterhin FC Superfund schreiben, das ist ja lächerlich, dass sich deswegen jemand aufregt oder angepisst fühlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Kann jemand den Threadtitel editieren, da graust einer Sau bei dem Super****** :mad:

Einige Leute werden es leider nie schnallen

So schlecht halte ich Schinkels gar nicht, immerhin schaffte er das Double mit der Austria!

Die vielen Abgänge konnte man nie kompensieren!!

1286150[/snapback]

Auch durch hundertfache Wiederholung bleibt das substanzlos

Stinkels haben in einer äußersten schwachen Saison wo Meister und Vize durch Verkäufe & Trainerwechsel völlig eingeknickt sind mit weniger Punkten als Kronsteiner mit Hängen und Würgen die Titel geholt.

Aber den anderen Vereinen kanns recht sein so ist der Kampf um die Uefa Cup Plätze wieder völlig offen :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Daß sowohl die Channelnamen als auch die normalerweise verwendeten Klubbezeichnungen (zumindest im eigenen Channel) die Sponsornamen nicht beinhalten, sondern den ursprünglichen/eigentlichen Klubnamen (wie relativ unschwer auch anhand der Channelnamen zu erkennen ist).

1286370[/snapback]

[ ] Dass der Channel aber geraume Zeit Superfund hieß weißt du schon ?

bearbeitet von Obsolet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck

Didi Constantini wäre wohl jetzt schon einer der größten österreichischen Trainer wenn er amal irgendwo länger als ein halbes Jahr bleiben würde, was hat der nur immer mit seine Buam... :x:D

bearbeitet von fcwackerinnsbruck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde auch weiterhin FC Superfund schreiben, das ist ja lächerlich, dass sich deswegen jemand aufregt oder angepisst fühlt.

1286378[/snapback]

Was anderes kann man von dir nicht mehr erwarten! :zzz:

@ Austroleaf

Stimm dir in allen Punkten zu :super:

@ Obsolet

Ich habs eh schon öfters erwähnt, aber was erwartest du dir vom GAK?? Söndergard kann mit dem Kader auch kein Mannschaft zaubern!

Viele vergessen auch immer die Erfolge vom Lars (Viertefinale im Uefa Cup mit der Austria)!

Dass der Svetits einen Europacupplatz fordert ist sowieso utopisch.

bearbeitet von Berni101

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Didi  Constantini wäre wohl jetzt schon einer der größten österreichischen Trainer wenn er  amal irgendwo länger als ein halbes Jahr bleiben würde, was hat der nur immer mit seine Buam... :x  :D

1286464[/snapback]

ja das ist wircklich seltsam! ich frag mich so allmählich wieso er das macht? vielleicht sieht er seine fähigkeiten eher als die des klassischen feuerwehrmannes - hat aber "angst" irgendwo länger zu bleiben weil die art wie er die sache angeht da nicht mehr funktioniert?

mfg

ps: ´zu schinkels: ich find es seltsam wenn man gesehen hat wie er seine manschaft taktisch aufstellte und spielen lies! und in welch kurzer zeit der zellfofer das wieder in ordnung gebracht hat! also ich weis nicht! ich hab einen offiziellen von euch im fernsehen gesehen und der hat gemeint - von wegen - ist meister geworden und so! das mag schon sein - aber er hatte auch damals eine entsprechende manschaft !

bearbeitet von Torment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

na bitte ned !!

hör das gerade zum ersten mal das schinkels neuer trainer wird !!

jetzt wo djuricic weg ist kommt der nächste pisser angeflogen, mehr brauchen wir ned !! :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
ja das ist wircklich seltsam! ich frag mich so allmählich wieso er das macht? vielleicht sieht er seine fähigkeiten eher als die des klassischen feuerwehrmannes - hat aber "angst" irgendwo länger zu bleiben weil die art wie er die sache angeht da nicht mehr funktioniert?

mfg

ps: ´zu schinkels: ich find es seltsam wenn man gesehen hat wie er seine manschaft taktisch aufstellte und spielen lies! und in welch kurzer zeit der zellfofer das wieder in ordnung gebracht hat! also ich weis nicht! ich hab einen offiziellen von euch im fernsehen gesehen und der hat gemeint - von wegen - ist meister geworden und so! das mag schon sein - aber er hatte auch damals eine entsprechende manschaft !

1286548[/snapback]

Ist zwar schon off topic aber Constantini hat das letztens im Sport am Sonntag damit begründet, dass er eigentlich die meiste Zeit mit seiner Familie zusammen sein möchte (die in Tirol hockt). Und im Sommer hat er wegen seinen Camps auch keine Zeit eine sinnvolle Vorbereitung mit einer Bundesligamannschaft zu machen.

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.
Die camps werden doch auch ohne Constantini laufen. Schinkels bei Pasching, der Abstiegskampf wird noch spannender. :D

1286965[/snapback]

Na dir als Rapidler kanns ja nur recht sein. :p

Edit: Ich hoffe denoch, dass er Premiere-Experte wird. Ist um einiges amüsanter.

bearbeitet von unnerum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
@ Obsolet

Ich habs eh schon öfters erwähnt, aber was erwartest du dir vom GAK?? Söndergard kann mit dem Kader auch kein Mannschaft zaubern!

Viele vergessen auch immer die Erfolge vom Lars (Viertefinale im Uefa Cup mit der Austria)!

Dass der Svetits einen Europacupplatz fordert ist sowieso utopisch.

1286496[/snapback]

Ich erwarte zumindest einen höheren Punkteschnitt als die Admira letzes Jahr (großteils mit Pflu) aber das kalppt nicht.

Aber gut dass er immer noch Fans in Ö hat - 29 Spiele nur 6 Siege und 17 Niederlagen da braucht man nix mehr dazu sagen. 1:1 der gleiche Scheiß wie in seinem Salzburg Solo Jahr er kann allein nix absolut nix - ist leider ein Faktum.

Bei der Austria war Kronsteiner an Board im ersten Salzburg Jahr Constantini.

Was ist nehmts ihn dann wären wir finanziell erlöst :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn Schinkels zu Pasching kommt, dann trau ich ihm ähnliches zu wie bei der Austria! Bei der Austria hat er es ja auch geschafft mit guten Spielern Meister zu werden! Der Meistertitel wird es wohl nicht werden, der ist ja seit gestern (0:3 gegen Salzburg) sowieso schon weg! Aber Platz 2-3 trau ich dem Schinkels auch zu! Weil Tirol, Mattersburg fangen zu schwächeln an und bei Austria und Rapid muss man erst schauen wie sich das unter Zellhofer und Pacult entwickelt! Bei Zellhofer sieht man schon erste Verbesserungen (kann aber auch nur täuschen) und bei Pacult tut sich vlt. im Winter was!

Mein Geheimtipp bleibt jedoch Fodas junge Grazer Truppe!

MfG Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.