Schinkels ab Jänner Pasching-Trainer?


pironi

Recommended Posts

... und ein Fußball-Team zu supporten

schinkels is meiner meinung einer der besten trainer in österreich, wenn die mannschaft auf seine art anspringt

ich versteh zwar, wenn manche sagen sie würden ihn nicht mögen

aber man kann ihm den erfolg, 3 titel in etwas mehr als einem jahr nicht absprechen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
:lol:  :lol:  :lol:

baba Pasching! Sorry aber recht viel schlechter kanns nimma gehen! Wie kann man nur so einen Trainertausch machen  :nein:  :hää?deppat?:

1288003[/snapback]

Ganz fix ist das ganze eh noch nicht! So weit ich weiss gibt es auch noch andere Kandidaten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!

Ich verstehe auch nicht das hier so viele gegen den Schinkels sind :nein: . Schinkels ist für mich ein guter Trainer wenn die Qualität im Kader stimmt. Er hat mit der Austria immerhin auch 3 Titel geholt von dennen keiner behaupten kann das er diese holen hätte müssen. Diese hätten allesamt die Bullen auch holen können. Aber das ist Vergangenheit und keiner wills mehr sehen. Jeder sieht nur die negative Bilanz von denn 13 Runden in dieser Saison. Aber ihm sind extrem wichtige und gute Stammspieler im Sommer weggebrochen. Papac, Dospel

, Sebo, Sionko Ceh usw. und durch wenn wurden diese ersetzt? Hannes Aigner ( hat man bei Ajax gesehen :aaarrrggghhh: ), Pichlmann ( weis ich nocbh von Pasching :nein: ), Ertl usw. daher denke ich auch das man Ihm da alleine den schwarzen Peter zuschieben will am schlechten Abschneiden bisher, finde ich nicht ganz OK. Man sollte nicht immer gleich das negative sehen. Man muss auch seine Erfolge und Leistungen für und Mit der austria uach einmal erkennen.

Ich persönlich bin sehr positiv eingestellt gegenüber Schinkels. Bei unserem Kader stimmt die Qualität und daher denke ich würde er auch grosse Erfolge mit unserer Mannschaft haben. Vor allem seine positive Einstellung zum Sport und zu der gesamten Position bei der Austria hat mich immer sehr imponiert. Also für mich ist er die Nr. 1 in Sachen Nachfolge vom Didi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt

Ich werde auch weiterhin FC Superfund schreiben, das ist ja lächerlich, dass sich deswegen jemand aufregt oder angepisst fühlt.

1286378[/snapback]

Dann störts dich bestimmt net wenn i Rapid ab jetzt SK Schütteldorf nenn :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Dann störts dich bestimmt net wenn i Rapid ab jetzt SK Schütteldorf nenn  :winke:

1288302[/snapback]

Der offizielle Vereinsname ist aber Sportklub Rapid Elan Olympia Martha Creditanstalt Bankverein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt
Der offizielle Vereinsname ist aber Sportklub Rapid Elan Olympia Martha Creditanstalt Bankverein :D

1288313[/snapback]

Na habe d Ehre des gfoit ma jo nu vü besser :yes:

Wird aber a Zeit dauern bis i ma des merk :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Ich verstehe auch nicht das hier so viele gegen den Schinkels sind :nein: . Schinkels ist für mich ein guter Trainer wenn die Qualität im Kader stimmt. Er hat mit der Austria immerhin auch 3 Titel geholt von dennen keiner behaupten kann das er diese holen hätte müssen. Diese hätten allesamt die Bullen auch holen können.

1288267[/snapback]

seh ich anders. die Austria hat diese titel trotz Schinkels geholt. ich kann mich an kein einziges attraktives spiel unter ihm erinnern. alles beruhte auf zufall. der kader der Austria war deutlich besser als der der Salzburger. ausserdem hat er der Austria praktisch zwei europacupsaisonen zerstört.

wenn er euch im winter übernimmt, bin ich mir relativ sicher, dass Pasching nix mit dem europacup nächstes jahr zu tun haben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Und dann bitte nicht wundern, wenn Leut wie ich die Bundesliga als Lachnummer abstempeln.

Diese Trainerrocharden sind ja ein Wahnsinn.

Ich persönlich kann nur mehr darüber lachen wie die Trainer untereinander regelrecht ausgetauscht werden.

Wenn der ned passt, nehm ma afoch den nächsten. :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ich verstehe auch nicht das hier so viele gegen den Schinkels sind :nein: . Schinkels ist für mich ein guter Trainer wenn die Qualität im Kader stimmt. Er hat mit der Austria immerhin auch 3 Titel geholt von dennen keiner behaupten kann das er diese holen hätte müssen. Diese hätten allesamt die Bullen auch holen können. Aber das ist Vergangenheit und keiner wills mehr sehen. Jeder sieht nur die negative Bilanz von denn 13 Runden in dieser Saison. Aber ihm sind extrem wichtige und gute Stammspieler im Sommer weggebrochen. Papac, Dospel

, Sebo, Sionko Ceh usw. und durch wenn wurden diese ersetzt? Hannes Aigner ( hat man bei Ajax gesehen  :aaarrrggghhh: ), Pichlmann ( weis ich nocbh von Pasching  :nein: ), Ertl usw. daher denke ich auch das man Ihm da alleine den schwarzen Peter zuschieben will am schlechten Abschneiden bisher, finde ich nicht ganz OK. Man sollte nicht immer gleich das negative sehen. Man muss auch seine Erfolge und Leistungen für und Mit der austria uach einmal erkennen.

Ich persönlich bin sehr positiv eingestellt gegenüber Schinkels. Bei unserem Kader stimmt die Qualität und daher denke ich würde er auch grosse Erfolge mit unserer Mannschaft haben. Vor allem seine positive Einstellung zum Sport und zu der gesamten Position bei der Austria hat mich immer sehr imponiert. Also für mich ist er die Nr. 1 in Sachen Nachfolge vom Didi.

1288267[/snapback]

:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p

Also ich war schon sehr, sehr skeptisch bei seiner Verpflichtung bei uns und es hat sich meine Skepsis als wahr herrausgestellt.

Wir sind vorige Saison Meister geworden weil wir:

1. eine halbwegs eingespielte Mannschaft hatten ganz im Gegensatz zu den Dosen. Wären wir auch Meister geworden wenn die Dosen erste Saisonviertel nicht am 9. Platz sondern sagen wir mal am 5. od. am 4. Platz beendet hätten? NIMALS!!!

2. Wir die qualitativ beste Mannschaft hatten und auch die mit Abstand beste Ersatzbank.

3. Der damalige Meister Rapid komplett auseinandergefallen ist! (Und noch immer nicht zusammenfindet!!! :finger: )

4. Die Dosen auswärts sich so dermassen dämlich angestellt haben.

5. Im Endeffekt der Vizemeister Salzburg über 1/3 seiner Spiele verloren hat.

Wir wurden nicht Meister weil Schinkels unser Trainer war sonder TROTZDEM!!!

Und was haben wir mit unserer Meistermannschaft gegen Zillina und Stavanger aufgeführt? Da waren alle noch an Board unsere Superstars!!!

Nein, nein ich bin froh das der Schinkels endlich weg ist.

VIEL SPASS mit ihm @die Paschinger.

Ein Mayrleb wird dann im re. MF spielen. Ein Sariyar vielleicht IV usw.

:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Gibts schon was neues bez. Schinkels, wann wird er präsentiert? :D

Aja, wieso angelt man eigentlich nicht nach Kurt Jara, der hat sich ja sehr geärgert, dass er bis jetzt noch kein Angebot bekommen hat...

1290445[/snapback]

mit seinem ruf wird der jara so schnell keinen trainerposten mehr bekommen. soviel sollte aber klar sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.