pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. November 2006 (bearbeitet) Da schau her, Schinkels soll ab Jänner Interimscoach Didi Constantini beerben. Ob das so eine gute Idee ist? bearbeitet 5. November 2006 von Fry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Beitrag melden Geschrieben 3. November 2006 Da schau her, Schinkels soll ab Jänner Interimscoach Didi Constantini beerben. Ob das so eine gute Idee ist? 1286086[/snapback] jetzt schnell, viiiiel geld auf pasching wetten.... aber als absteiger!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 3. November 2006 (bearbeitet) da hält Constantini den vorsprung bis zur pause auf Salzburg im erträglichen rahmen und dann versaut Schinkels wieder alles. so wirds wohl kommen. bearbeitet 3. November 2006 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 3. November 2006 haha geil Die werden sich freuen die Paschinger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 3. November 2006 Unglaublich Nachdem Pasching als einziger Top Klub sich nicht selber ein Bein gestellt hat ist es nun soweit. Baba Uefa Cup sag ich nur - Constantini wird schon genug Punkte rausholen dass es mit dem Klassenerhalt klappt Wir hätten noch ein anderes Kaliber abzugeben - Mr. Supernett Lars Aber nachdem jeder Versager wie Schinkels in Ö ne neue Stelle :aaarrrggghhh: findet bin ich zuverischtlich dass wir nicht lang auf dem Lars Gehalt sitzen blieben werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 3. November 2006 :laugh: I brich nieder! Bin gespannt wie lange es dauert bis Schinkels die Paschinger runtertrainiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 3. November 2006 (bearbeitet) Kann jemand den Threadtitel editieren, da graust einer Sau bei dem Super****** Einige Leute werden es leider nie schnallen So schlecht halte ich Schinkels gar nicht, immerhin schaffte er das Double mit der Austria! Die vielen Abgänge konnte man nie kompensieren!! bearbeitet 3. November 2006 von Berni101 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 3. November 2006 Ein perfider Plan der Austria um Pasching in der Tabelle noch abzufangen... Ganz so schlecht wie alle tun ist der Schinkels sicherlich nicht, denke aber nicht, daß er die richtige Wahl ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. November 2006 Kann jemand den Threadtitel editieren, da graust einer Sau bei dem Super****** 1286150[/snapback] Offizieller Klubname. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 3. November 2006 Offizieller Klubname. 1286213[/snapback] Offizieller nix-check-user 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 4. November 2006 Offizieller Klubname. 1286213[/snapback] Echt - Supferfund? Deckt sich nicht ganz mit der Boardphilosophie, die du doch sonst auch so eifrig exekutierst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. November 2006 Echt - Supferfund?Deckt sich nicht ganz mit der Boardphilosophie, die du doch sonst auch so eifrig exekutierst. 1286360[/snapback] Aha, und diese wäre? Ich habe mich, als ich noch Mod im RB-Chan war, gegen Verunglimpfungen ausgesprochen, nicht mehr und nicht weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 4. November 2006 Aha, und diese wäre? 1286365[/snapback] Daß sowohl die Channelnamen als auch die normalerweise verwendeten Klubbezeichnungen (zumindest im eigenen Channel) die Sponsornamen nicht beinhalten, sondern den ursprünglichen/eigentlichen Klubnamen (wie relativ unschwer auch anhand der Channelnamen zu erkennen ist). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. November 2006 (bearbeitet) Daß sowohl die Channelnamen als auch die normalerweise verwendeten Klubbezeichnungen (zumindest im eigenen Channel) die Sponsornamen nicht beinhalten, sondern den ursprünglichen/eigentlichen Klubnamen (wie relativ unschwer auch anhand der Channelnamen zu erkennen ist). 1286370[/snapback] Das musst du mir aber zeigen, wo ich das propagiert habe. bearbeitet 4. November 2006 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 4. November 2006 Das musst du mir aber zeigen, wo ich das propagiert habe. 1286372[/snapback] Hab ich auch nicht behauptet. Ist halt nur komisch, daß du generell bei Boardregeln und -usancen den übereifrigen Schwarzkappler gibst, es dir bei einigen ausgewählten Sachen aber wurscht ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts