Wiener Hallenturnier


Schweppes

Recommended Posts

Postinho

Passt einfach nicht :aaarrrggghhh:

So wie die meisten Firmennamen die statt oder bei den Vereinsnamen stehen.

Keli auf der Hose! I glaub i spinn!

Biedert sich schon dem 3. Fußballclub in OÖ an... ;-)

Ist zwar jetzt eineThemenabweichung, aber die Geschichte um Keli ist ein wenig verworren.

Keli gehört an sich zum Spitz Konzern. Geschäftsführer ist (oder war ?) ein gewisser Schenk. Soll der Schwiegersohn von unserem langjährigem treuen Sponsor Scherb sein. Wenn das so richtig ist, dann wäre Keli eigentlich ein logischer LASK Sponsor gewesen.

Als Keli in den 90ern als Sponsor ins Gespräch kam, gab es ziemliche Differenzen.

Das Gerücht das ich kenne ist, dass Schenk ein eingefleischter Vöestler sein soll.

Ich vermute aber, dass er darauf bestand mit Keli beim Vereinsnamen zu stehen und zuviel mitreden wollte. Das brachte er nicht durch. Drum hat er sich den Vöestlern und später den Riedern an den Hals geworfen. (Damit ist er ja nicht der Einzige, der so einen Schritt gemacht hat :augenbrauen: )

ps: Lass mich gerne berichtigen, wenn diese Version falsch ist.

Wenn Keli als Sponsor (nur) auf der Dress steht, dann ist das für mich selbstverständlich i.O. , bzw. sind sie herzlich willkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

den liveticker möchte ich sehen.. :finger:

tja, laut dem hatten wir einige chancen beim stand von 1:2, ehe die entscheidung gefallen is. :ratlos:

aber darauf kann und will ich nicht näher eingehen, da ich heute leider nicht die möglichkeit hatte, in der halle dabei zu sein. dafür morgen und sonntag wieder.

hat sich heute halt der außenseiter durchgesetzt, solang in den restlichen 5 spielen der favorit aus linz siegt, juckt mich das herzlich wenig. :king:

bearbeitet von Litzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

tja, laut dem hatten wir einige chancen beim stand von 1:2, ehe die entscheidung gefallen is. :ratlos:

aber darauf kann und will ich nicht näher eingehen, da ich heute leider nicht die möglichkeit hatte, in der halle dabei zu sein. dafür morgen und sonntag wieder.

hat sich heute halt der außenseiter durchgesetzt, solang in den restlichen 5 spielen der favorit aus linz siegt, juckt mich das herzlich wenig. :king:

gestern hätt ich viel geld auf einen turniersieg lask gesetzt, aber ein sieg im direkten duell für die austria (favorit nr.2) macht die sache sicher spannender.

auf alle fälle freue ich mich auf euch in der bundesliga, aber die halle ist und bleibt violett! :)

bearbeitet von MRVIOLA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

Hab mal ne Frage :

Laut Liveticker spielen in Block 1 : Hota, Vastic und Panis, ich mein ist das nicht besser die besten Spieler auf beide Blöcke aufzuteilen , ich mein muss ja komisch aussehen, Block 1 glänzt am Paket, und Block 2 ist eher mittelmässig. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

muss ja ein geiles spiel sein:

1:0 (2.min)

1:1 (6.min)

2:1 (7.min)

3:1 (8.min) :clap::clap:

4:1 (9.min): Mühlbauer

5:1 (12.min): Ivo

5:1 gegen Rapid zur Pause... na so kanns weitergehen! Nur hoffentlich machens unsere Jungs nicht noch so spannend wie die Austria gegen Rapid gestern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.