Schweppes Superkicker Beitrag melden Geschrieben 3. November 2006 Vom 4. bis 7. Jänner '07 steigt wieder das Wiener Hallenturnier, als Nicht-Wiener-Teams sind nur Dinamo Zagreb und eben der LASK dabei - ole! Hat sich wohl irgendein Austrianer dafür eingesetzt, dass der Karli wieder nach Wien kommt! Naja, schnappen wir uns halt zum zweiten Mal den Stadhallentitel! http://www.90minuten.at/index.php?bid=181 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 3. November 2006 (bearbeitet) fein, fein.. Traditionsmannschaften unter sich. und an zuviel Energie dürfte es bei diesem Turnier auch nicht mangeln: SK Rapid Wien (WienEnergie), FK Austria Magna (Verbund), Wiener Sportklub Wienstrom, Fernwärme First Vienna FC 1894 bearbeitet 3. November 2006 von burnhard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. November 2006 fein, fein.. Traditionsmannschaften unter sich. und an zuviel Energie dürfte es bei diesem Turnier auch nicht mangeln: SK Rapid Wien (WienEnergie), FK Austria Magna (Verbund), Wiener Sportklub Wienstrom, Fernwärme First Vienna FC 1894 1285800[/snapback] Fehlt nur noch der richtige "Entsorger" (AVE) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gletti Anfänger Beitrag melden Geschrieben 3. November 2006 freu mich schon ich schaue mir sicher ein spiel an!!! mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Itti Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 3. November 2006 dann wär ja sogar ein triple möglich heuer also optimist bin ich schon fix auf das double eingestellt ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. November 2006 Dieses Turnier ist schon etwas besonderes. Ist natürlich eine Ehre hier eingeladen zu werden. Da wird wohl eine Wien-Reise fällig werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Beitrag melden Geschrieben 4. November 2006 jawoll das wird geil, dann muss ich wohl hoffen dass ich frei bekomme! obwohl am wochenende hab ich sowieso frei, also steht einer wienreise nichts im weg! muss nur noch ein paar finden die mich begleiten oder die ich begleite! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Beitrag melden Geschrieben 5. November 2006 finds zwar geil, dass der LASK eingeladen wurde, aber runterfahren werd ich denk ich nicht. Dafür is mir ein Wiener Hallenturnier einfach zu unwichtig und irgendwie steh ich auch nicht so auf den Hallensupport. Aber wenn wir wirklich den Weg ins Finale schaffen sollten, werd ich das ganze wohl nochmal überdenken müssen. Wie funkt. das eigentlich? Gibts da nur Abos fürs ganze Turnier oder kann man sich dann auch Einzeltickets fürs Finale kaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 5. November 2006 Wie funkt. das eigentlich? Gibts da nur Abos fürs ganze Turnier oder kann man sich dann auch Einzeltickets fürs Finale kaufen?1287800[/snapback] Natürlich gibts Einzeltickets. Allerdings solltest schaun, dass du eins bekommst bevors ausverkauft ist. Letztes Mal als ich dort war konnte man am Freitag keine Karten mehr für Samstag kaufen, aber fürn Sonntag hats noch Karten gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max1984 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 5. November 2006 Bin am 4. 5. 6. und 7. - kurz gesagt an allen Spieltagen - dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(FUZY) Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 5. November 2006 Bin am 4. 5. 6. und 7. - kurz gesagt an allen Spieltagen - dabei 1288216[/snapback] Bleibst du in Wien über Nacht oder fahrst du jeden Tag heim ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max1984 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 5. November 2006 Bleibst du in Wien über Nacht oder fahrst du jeden Tag heim ? 1288247[/snapback] Möglich, dass ich bei einer Bekannten ihn Wien übernachten kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(FUZY) Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 5. November 2006 Möglich, dass ich bei einer Bekannten ihn Wien übernachten kann 1288261[/snapback] Aha versteh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max1984 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 5. November 2006 Übrigens: für alle die in nächster zeit schon karten bestellen wollen.der fanblock des lask befindet sich auf der tribüne süd, 2. rang, block 80. die fanblocks der vereine wurde im vorhinein vom veranstalter bereits festgelegt Quelle: lask.at Ein ABO auf der besagten Tribüne kostet 61 Euronen :hää?deppat?: :aaarrrggghhh: Sollte man die Karten schon im Vorverkauf sichern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(FUZY) Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 5. November 2006 (bearbeitet) Ich werde mir das ABO: Stehplatz 2. Rang nehmen das kostet nur 42 Euronen Sitzplätze raus bearbeitet 5. November 2006 von (FUZY) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts