Wiener Hallenturnier


Schweppes

Recommended Posts

Knows how to post...

passt schon. der lask hat somit auch in wien wieder einmal auf sich aufmerksam gemacht damit sie wissen dass auch außerhalb wiens traditionsvereine beheimatet sind.

das und das 9:2 gegen die Hütteldorfer ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

passt schon. der lask hat somit auch in wien wieder einmal auf sich aufmerksam gemacht damit sie wissen dass auch außerhalb wiens traditionsvereine beheimatet sind.

Muß sagen ihr wart echt eine Bereicherung für das Wiener-Hallentunier. :super:

Und keine Sorge wir wissen das es auch außerhalb von Wien Traditionsvereine gibt.

Ich wills zwar nicht verschreien, aber ich freu mich echt schon auf euch in der Bundesliga. Endlich mal wieder ein Traditionsverein mehr in der obersten Spielklasse. Man sieht sich also in ca. einem 1/2 Jahr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
...aber ich freu mich echt schon auf euch in der Bundesliga...

Danke! Und ich freu mich auch hoffentlich weiterhin lässige Zugfahrten nach Wien sowie endlich mal mehr als 752 Zuschauer im Horror-Stadion ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Linktipp: Schaut mal in den tipp3-fantv-Channel: Dort gibt es einen Link zu einem Interview mit eurem Co-Trainer Chrisitan Stumpf. Ebenfalls auf tipp3fan-tv: Ein Interview mit Karl Daxbacher und Ivica Vastic - allerdings bereits vor dem Hallenturnier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

wenn nicht der lask, dann ist es nur gut, dass die austria das turnier gewann. die in den letzten jahren von einem tragischen realitätsverlust gebeutelten hütteldorfer haben schön eine vor den latz gekriegt.

eine kritik zum turnier: abgesehen von dem ganzen brimborium - kas (soundeinspielungen bis zum abkotzen, werbung überall etc.) waren die eintrittspreise eine einzige frechheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Tuats ned sovü sudern! Wir sind ja da ned in Wien! :p

Alles in allem war das Hallenturnier sehr ok. Sicher waren Musik + Einlauftamtam + die penetranten Küss-Aufforderungen an augenscheinliche Pärchen peinlich bis unnötig, aber die Stimmung war sehr ok, ganz unspannend wars auch nicht und das wichtigste: Es hat wieder stattgefunden.

Sicher war der letzte Tag mehr oder weniger umsonst und das ganze wär mit KO-Spielen und einem ordentlichen Finale spannender gewesen - aber bei 5 Teams war das wohl der einzig sinnvolle Modus. Dass nicht mehr als 5 Mannschaften teilgenommen haben liegt glaub ich nicht unbedingt daran, dass sich niemand finden ließ. Erstens wurde von Anfang an nur mit 6 Klubs geplant und zweitens war nach dem Absprung von Dinamo Zagreb die Zeit doch recht knapp - dass man da einen gscheiten Verein findet, der in der Winterpause Zeit findet bzw. überhaupt eine Winterpause hat, ist sicher nicht so leicht.

Und ich bin in jedem Fall froh drum, dass jetzt nicht irgendein Favoritner oder Floridsdorfer AC nachnominiert wurde und wir das schöne 9:2 gegen die Hütteldorfer feiern durften ! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Weil ichs grad in einem Artikel gelesen hab, möcht ich euch ein kurzes Zitat aus einem Artikel von offside.at über das Wr. Hallenturnier nicht vorenthalten:

Mit dem LASK holten die Veranstalter die wahrscheinlich beste Hallenmannschaft Österreichs nach Wien, was die Attraktivität der Spiele steigerte.
:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.