Wiener Hallenturnier


Schweppes

Recommended Posts

Postinho

den liveticker möchte ich sehen.. :finger:

Zur Zeit läuft die Zusammenfassung. Ohne die Leistung der Austria schmälern zu wollen, aber Chancen über Chancen für den LASK :super:

Leider fliegt Konrad schon das zweite Mal über die eigenen Beine. Die Hallenform von Kuru ist allerdings auch nicht zu verachten. Klasse Leistung!

edit.:Freu ich schon auf die Zusammenfassung gegen Rapid :x:D

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

:clap::clap::clap::clap::clap::clap:

Alter Schwede, ich gack' mich an, Rapid muß man erst mal mit 9-2 vom Parkett fegen... Also, da wird morgen die 50iger Feier von meinem Schwiegerdaddy in spe in Apetlon aber eine rauschige Gschicht... 8P

@Dylan:

wieso ist die Admira heuer nicht dabei? Wie sieht es bei euch jetzt finanziell aus, angeblich sind der Pishiyar und Weiss zu einem agreement gekommen. Wäre schade um den Club.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hab mal ne Frage :

Laut Liveticker spielen in Block 1 : Hota, Vastic und Panis, ich mein ist das nicht besser die besten Spieler auf beide Blöcke aufzuteilen , ich mein muss ja komisch aussehen, Block 1 glänzt am Paket, und Block 2 ist eher mittelmässig. :D

Würden wohl die meisten Trainer tun. Halte es aber für einen sehr klugen Schachzug dies nicht zu machen.

Erstens ist der erste Block wahrscheinlich, bis auf einen kleinen "Schwachpunkt", der stärkste des Turniers.

Zweitens wird der 2er Block ein wenig unterschätzt. Auch wenn er logischerweise nicht so stark ist wie der Erste, so kann er jederzeit den Spielstand halten oder verbessern. Mittelmässig ist also nicht das richtige Wort. Sagen wir zumindest mittelprächtig :)

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Alter Schwede, ich gack' mich an, Rapid muß man erst mal mit 9-2 vom Parkett fegen... Also, da wird morgen die 50iger Feier von meinem Schwiegerdaddy in spe in Apetlon aber eine rauschige Gschicht... 8P

Sorry --> off Topic aber

Sind Feiern in Apetlon nicht immer sehr rauschig? :D

Back to topic:

Gratulation an den LASK. Ich hoffe ihr gewinnt das Turnier!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der gestrige Tag war ja nicht gerade das Gelbe vom Ei. Leider konnte man an die gute Leistung der ersten 2 Tage nicht anschließen. Irgendwie wirkten die Spieler ausgebrannt, müde und unkonzentriert.

Ich hoffe heute auf einen guten Abschluss des Traditionsturniers. Ein 2.Platz ist möglich und wäre sicher auch sehr schön.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Der gestrige Tag war ja nicht gerade das Gelbe vom Ei. Leider konnte man an die gute Leistung der ersten 2 Tage nicht anschließen. Irgendwie wirkten die Spieler ausgebrannt, müde und unkonzentriert.

Nja, ein bisschen vielleicht. Beim Rapidmatch waren wir va. in der ersten Halbzeit ganz schön unter Druck, ansonsten ist da die 1. Garnitur immer dem Rückstand nachgelaufen, den die 2. verursacht hat. So dauernd einem Rückstand hinterher zu laufen macht halt auch keinen Spaß. Da sind fast augenscheinliche Frustigkeiten leicht zu erklären.

Und das Spiel gegen die Austria war halt das der letzten Chance, gespielt und gekämpft hätten die Burschen ja, aber nach dem 3:5 wars leider gelaufen.

Egal, der LASK war/ist jedenfalls eine Bereicherung für das Turnier, mehr noch, bei den attraktivsten Partien war sicherlich der LASK am Parkett - gibts nix, weswegen wir enttäuscht sein müssten und das 9:2 gegen Schütteldorf kann uns auch keiner mehr nehmen! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.