Ajax Amsterdam - FK Austria Wien


Hutz

Recommended Posts

Chefjugo am Platz
ein bisschen mehr stabiliät der abwehr, ein sicherer torhüter, ein gscheida stürmer und die ajax werden mit 2:0 in die kabine wie die nassen pudeln geschickt, so einfach ist das

Aber Parits hat ja drei Neuverpflichtungen versprochen

1284687[/snapback]

Ich find, Safar ist schon ein sehr guter Keeper, das Tor hier allerdings ging auch auf seine Kappe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
:D

Ich weiß, dass ohnehin alle Österreicher es besser können als alle ORF-Moderatoren und Kritik somit ned gerade außergewöhnlich ist, aber Herr Polzer ist wirklich sowas von mies, das ist unvorstellbar. Hat der selbst einmal irgendeinen Sport betrieben?

1284689[/snapback]

Taschenbillard.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Sehr starke Vorstellung bis jetzt - allerdings von unserer Austria :D .

Mit ein bißchen mehr Nachdruck im Spiel nach vorne könnte sich eventuell noch die eine oder andere Chance ergeben. Ajax scheint mir hinten nicht unverwundbar zu sein. Irgendwie habe ich das Gefühl, daß da heute was drinnen wäre.

Schade, daß sie das Tor jetzt doch gemacht haben - bei solchen Freistössen kann das leider immer wieder passieren.

bearbeitet von culixo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

mit einem anderen Stürmer würds wohl anders ausschauen! die erste chance von aigner MUSS sitzen!!!

sonst passt die leistung, gegentor war a bisserl pech, aber gegen ende hat man gesehen dass da noch was gehen könnte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Ich find, Safar ist schon ein sehr guter Keeper, das Tor hier allerdings ging auch auf seine Kappe.

1284692[/snapback]

Auf der Linie ist er eine Macht, was ihm aber irgendwie fehlt, wenn man z.B. mim Didu vergleicht: Er ist in der Luft nicht der sicherste, zuviel Wegfausten und dergleichen, zuwenig Herunterpflücken meiner Meinung nach, aber alles in allem trotzdem ein guter Tormann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

bis jetzt verkaufen wir uns ganz gut, besonders lasnik spielt heute bärenstark. man sieht schon teilweise zellhofers handschrift, schade das er nicht früher zu uns gekommen ist. im angriff fehlt uns leider die klasse, ein rushfeldt oder vastic hätten die chance am anfang sicher genützt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Die Mannschaft ist nicht mehr wieder zu erkennen auf einmal läuft einer für den anderen wie es sich gehört.Es würde mich nicht überraschen wenn heute sogar ein Unentschieden oder ein Sieg heraus schaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wahnsinn, super Spiel der Veilchen, sogar der Ausgleich wäre absolut drin gewesen :super:

Eine super Leistung von allen Spielern, besonders auffällig aber Lasnik mit seinen großartigen Flanken, auch Vachousek mit einer ganz starken Partie und bisher die Verteidigung sehr sattelfest. Auch wenn wir das Spiel heute vielleicht nicht gewinnen werden, so ist das bisher trotzdem ein sehr guter Auftritt auf der internationalen Bühne. Und mit etwas Glück (beim Vachousek Abseitstor haben vielleicht 10cm gefehlt) ist sogar die absolute Sensation noch immer drin. :clap:

Hoffentlich können wir in der 2. Halbzeit an diese Leistung anknüpfen. Ich füchte mich bei dem bisherigen Tempo ein bisserl davor, daß ein paar Spieler konditionell gegen Ende einbrechen könnten. Aber wird schon gut gehen :x:yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

also für mich steht es eindeutig fest ich weiß nicht was ihr denkt aber die mannschaft hat gegen den trainer gespielt !

hab die ersten 10 min. verpasst und grad die chance vom aiger gesehen ja gibts denn das?????

und dann nu das abseitstor das gibts ja net! warum sieht der das der oarsch linienrichter?

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.