Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 2. November 2006 schauma amoi Weiß man schon, wer meine Ohren beim ORF beleidigen wird und wen ich bei Premiere verpasse? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Beitrag melden Geschrieben 2. November 2006 Die Spannung steigt allmählich........... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewoK Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 2. November 2006 schauma amoiWeiß man schon, wer meine Ohren beim ORF beleidigen wird und wen ich bei Premiere verpasse? 1284449[/snapback] hoffentlich ned der deppate polzer, dann werd ich das spiel tonlos verfolgen .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 2. November 2006 auch wenn ich mir von der partie nix erwarte freu ich mich schon auf das match. also burschen, hinten beton anrühren und vorn hilft der liebe gott 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flow ! Party-Mika ! Beitrag melden Geschrieben 2. November 2006 (bearbeitet) toll, dass ihr wieder im orf und asb, also praktisch live mit dabe seid! auswärtssektor is ja ausverkauft, oder? bearbeitet 2. November 2006 von Flow 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 2. November 2006 (bearbeitet) toll, dass ihr wieder im orf und asb, also praktisch live mit dabe seid! happel is ja ausverkauft, oder? 1284488[/snapback] wie armseelig edit, das ist sogar so blöd, da muss noch: dazu bearbeitet 2. November 2006 von pesce 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 2. November 2006 (bearbeitet) toll, dass ihr wieder im orf und asb, also praktisch live mit dabe seid! happel is ja ausverkauft, oder? 1284488[/snapback] gusch, baba und foi ned wird in hüttldorf heut leicht net gspielt? xD bearbeitet 2. November 2006 von FAK-masteR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flow ! Party-Mika ! Beitrag melden Geschrieben 2. November 2006 wie armseeligedit, das ist sogar so blöd, da muss noch: dazu 1284490[/snapback] jaja ..mein fehler.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewoK Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 2. November 2006 toll, dass ihr wieder im orf und asb, also praktisch live mit dabe seid! happel is ja ausverkauft, oder? 1284488[/snapback] danke, geilste aussage ever!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flow ! Party-Mika ! Beitrag melden Geschrieben 2. November 2006 alle gusch!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 2. November 2006 alle gusch!! 1284498[/snapback] pwn3d 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 2. November 2006 (bearbeitet) da stand Blödsinn :hää?deppat?: bearbeitet 2. November 2006 von Hutz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Beitrag melden Geschrieben 2. November 2006 alle gusch!! 1284498[/snapback] sei nicht so hart zu dir selbst. du kannst ja auch nichts dafür......... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 2. November 2006 bin gespannt ob wir schon in den ersten 5 minuten ein tor unserer veilchen bejubeln dürfen, oder ob wir länger warten müssen..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Beitrag melden Geschrieben 2. November 2006 bin gespannt ob wir schon in den ersten 5 minuten ein tor unserer veilchen bejubeln dürfen, oder ob wir länger warten müssen..... 1284513[/snapback] alter freund, du bist endlich auch wieder einmal da 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts