Ajax Amsterdam - FK Austria Wien


Hutz

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Bin aber schwerst zufrieden, gutes System/Ordnung :super: , wirklich arg unterlegen sind wir auch nicht, stimmt mich positiv für Sonntag. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

Wenn ich mich an die Austria aus dem Happelstadion von vor 2 Wochen erinnere, könnte man glauben, das sei eine andere Mannschaft. Präsentieren sich wirklich gut und im Prinzip wäre zumindest ein Unentschieden mehr als verdient.

Schade nur, dass man 10 Minuten drinnen hatte in der ersten HZ, wo man sich zu tief hineindrängen ließ. Weil wenn man gegen diese Mannschaft ins Nachlaufen gerät, dann ist es nur eine Frage der Zeit, bis man so ein Scheißtor kassiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
WAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHNSINN LASNIKS FLANKEN SIND HEUT EIN TRAUM; DAS WAR SCHON DIE DRITTE GUTE

1284669[/snapback]

absolut. noch mehr von solchen flanken erwarte ich mir aber ehrlich gesagt nicht mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
absolut. noch mehr von solchen flanken erwarte ich mir aber ehrlich gesagt nicht mehr...

1284679[/snapback]

Brauch ma heut eh nicht so dringend, gibts dann am Sonntag massenhaft, da sind die Gegenspieler dann auch klassemäßig weiter unten anzusiedeln... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

für mich der auffälligste und eindeutig beste austrianer bisher: lasnik. gute flanken, zug zum tor und gute übersicht.

wenn die leistung in der 2. halbzeit genauso verläuft, können wir auch bei einer 3:0 niederlage erhobenen hauptes heimfahren, gefällt mir sehr wie wir uns zeigen.

wenn´s bis sonntag keinen einbruch gibt, mach ich mir im derby überhaupt keine sorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

ein bisschen mehr stabiliät der abwehr, ein sicherer torhüter, ein gscheida stürmer und die ajax werden mit 2:0 in die kabine wie die nassen pudeln geschickt, so einfach ist das

Aber Parits hat ja drei Neuverpflichtungen versprochen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
Oliver "So!" Polzer.

1284682[/snapback]

:D

Ich weiß, dass ohnehin alle Österreicher es besser können als alle ORF-Moderatoren und Kritik somit ned gerade außergewöhnlich ist, aber Herr Polzer ist wirklich sowas von mies, das ist unvorstellbar. Hat der selbst einmal irgendeinen Sport betrieben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Der Polzer is so ein Angschütter, des gibts ned.

Er sagt, 3 Minuten Nachspielzeit...20 Sekunden später: "Ich weiß nicht, wieviel NSZ"

Halbzeit

1284681[/snapback]

Waren aber auch im TV 3 Minuten angezeigt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.