Marky Balboa ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2006 So, an die Mode Freaks im ASB! Welche ist eure bevorzugte Jeans-Marke? Welche sitzt am besten? Welche ist qualitativ 1A? und wo kauft ihre eure Jeans? Ich weigere mich 2.300,- ATS für eine Diesel-Jeans auszugeben, deshalb interessieren mich mehr die etwas "normaleren" Jeans und eventuelle heisse tips von euch. ich hab die erfahrung gemacht, je mehr ich für die jeans ausgegeben hab, desto enttäuschter war ich. Bin gerade mit einer 40 euro DENIM jeans ganz zufrieden. EURE HEISSEN TIPS? EURE FAVORITEN? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2006 G-Star 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2006 Levis Hugo Boss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2006 Ich kauf mir nur Wrangler oder Levis Jeans. Da weiß ich, dass sie gut sitzen und der Preis ist eigentlich auch in Ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2006 (bearbeitet) früher irgendwelche beigen oder schwarzen billigsdorfer jeans mittlerweile aber Fan von dunkelblauen Levis 501 () bearbeitet 31. Oktober 2006 von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2006 Levi's 507 oder Boss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2006 hugo boss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen aus dem Süden ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2006 Früher Wrangler mittlerweile nur mehr Levi's 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2006 Tom Tailor - gut und günstig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2006 Levis 507 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2006 seit jahren nur mehr diesel. zwar etwas teurer, aber vom schnitt her mmn auszer konkurrenz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2006 Meine absoluten Top-Jeans: Levi's 512 Boutcut Tommy Hilfiger Manhattan Beide bei "Nix wie blue" gekauft, TH ist qualitativ noch um einiges besser, kostet aber 129 Euro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2006 Ich kaufe mir seit zehn Jahren nur Levis 501 in allen erdenklichen Farben, weil es für mich persönlich einfach die beste und schönste Jean ist! Da weiß ich dass sie mir perfekt passen und außerdem ist die Qualität auch hervorragend! Ich habe mir einmal eine Diesel Jean gekauft und war davon sehr enttäuscht, auch alle anderen Marken begeistern mich nicht wirklich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2006 (bearbeitet) WIe hat sich eigentlich Diesel in den letzten zehn Jahren von der absoluten Prolomarke zur Snobmarke Nummer 1 verändern können ? mMn nur vergleichbar mit um die Schultern getragenen Wollpullovern. Besonders in Rosa. bearbeitet 31. Oktober 2006 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2006 g star und diesel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts