Red Bull Salzburg:Superfund Pasching


slyz

Recommended Posts

Mein Letzter Beitrag in diesem "Dosen-FRED" !

Werde mich Zwecks Diskussionen mit den Dosen einfach nichts mehr schreiben !! Sobald wir gegen Dosen spielen, werde ich ab sofort in dem jeweiligen "Fred" nichts mehr beitragen !!  :hammer:

1279136[/snapback]

Danke! :clap: Ich werde mich schon noch schreiben. :laugh:

Zum Spiel: Das könnte sicher eine der interessantesten Begegnungen seit einiger Zeit werden. Ist ja auch ein sogenanntes "Sechpunkte-Spiel". Freu mich schon drauf und hoffe, dass es ein spannender Abend wird. Naja, ganz so spannend muss er auch wieder nicht werden. ;)

bearbeitet von FunMax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Meine Güte unsere Anhänger (zumindest Teile davon) beweisen wieder einmal allerhöchstes Diskussionsniveau :nein: Wenn du dich nicht austauschen willst dann lass es! Ich für meinen Teil schätze gerade die Meinungsvielfalt im ASB.

Zum Spiel: Ich tipp auf ein 1:1-Unentschieden der momentan besten Mannschaften im österreichischen Klubfußball.

1278874[/snapback]

Gebe dir recht - schon schade, wenn manche nicht diskutieren können sondern immer nur beleidigend werden. :nein:

Für diejenigen unter euch, die es noch nicht wissen - dies ist eine Diskussionsplattform - keine Beleidigungsplattform wo man sich nur gegenseitig anlümmelt.

Kann leider nicht mitfahren nach Salzburg - Hausverbot *gg* - egal. :augenbrauen:

Spiel wird sicher spannend werden und erst das Ergebnis........

Mal sehen, was unsere Jungs zustande bringen.

Mein Tip: ein gemütliches, euphorisches 1:2 nach Hause zu bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Mein Letzter Beitrag in diesem "Dosen-FRED" !

Werde mich Zwecks Diskussionen mit den Dosen einfach nichts mehr schreiben !! Sobald wir gegen Dosen spielen, werde ich ab sofort in dem jeweiligen "Fred" nichts mehr beitragen !! smash.gif

na danke, du bist auch zu lächerlich,mani :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!
und solche aussagen von denen die sich den erfolg von superfund kaufen lassen  :finger:  :finger:

1278677[/snapback]

Naja aber eines kannst du mir glauben. Sobald es einen SV Pasching in der Landesliga wieder geben sollte bin ich aber wieder in der Landesliga beim SV Pasching und nicht mehr beim FC Superfund in der Bundesliga. Ihr Salzburger hättet die Chance in der Landesliga violetten Salzburger zuschauen zu können. Aber euch ist halt der Kommerz und der Erfolg lieber. Wenn du schon so gross meinst wir lassen uns den Erfolg von Superfuck kaufen.

Bin halt nur kein Mensch der den Verein wechselt nur weil der Vereinsvorstand unfähig ist. Schau mir diese Mannschaft seit 1998 an und bin seit dem Jahre 2000 Fan.

Egal wie du meinst. Dies sollte auch nicht Gegenstand der Diskussion sein. Sonst werde ich noch Editiert.

Fakt ist ( hoffentlich), wir gewinnen gegen euch und sind bis auf 4 Punkte an euch dran. Schaun wir mal wie es wird. Wird auf jeden Fall ganz interessant zu sehen ob der Österr. Fussball so schlecht ist wie alle sagen oder ob das Spitzenspiel ein wirkliches Top Spiel wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wie du sagst wird ein spannendes spiel! mit pasching und salzburg treffen die momentan besten österr. manschaften aufeinander! pasching war glaub ich die letzte manschaft die bei uns im stadion als sieger nach hause ging! ich glaub damals auch unter cónstantini!? der didi ist ein fuchs - wenn er eine gute manschaft hat ist im alles zuzutrauen! aber alzugrosse hoffnungen das es ein alzu schönes spiel wird hab ich nicht! den das zeigt meine erfahrung (bin seit 90 im stadion) - das diese "spitzenspiele" nur ganz selten auch schön anzusehen sind!

wird knapp und interessant - hoffe natürlich trotzdem auf einen sieg unserer manschaft! - also bis bald - in der disco! :busserl:

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Naja aber eines kannst du mir glauben. Sobald es einen SV Pasching in der Landesliga wieder geben sollte bin ich aber wieder in der Landesliga beim SV Pasching und nicht mehr beim FC Superfund in der Bundesliga. Ihr Salzburger hättet die Chance in der Landesliga violetten Salzburger zuschauen zu können. Aber euch ist halt der Kommerz und der Erfolg lieber. Wenn du schon so gross meinst wir lassen uns den Erfolg von Superfuck kaufen.

Bin halt nur kein Mensch der den Verein wechselt nur weil der Vereinsvorstand unfähig ist. Schau mir diese Mannschaft seit 1998 an und bin seit dem Jahre 2000 Fan.

Egal wie du meinst. Dies sollte auch nicht Gegenstand der Diskussion sein. Sonst werde ich noch Editiert.

Fakt ist ( hoffentlich), wir gewinnen gegen euch und sind bis auf 4 Punkte an euch dran. Schaun wir mal wie es wird. Wird auf jeden Fall ganz interessant zu sehen ob der Österr. Fussball so schlecht ist wie alle sagen oder ob das Spitzenspiel ein wirkliches Top Spiel wird.

1279718[/snapback]

ja das glaub ich dir! also erstens spielt der sv austria salzburg nicht landesliga und zweitens ist es genaußo wenig der "alte" verein, tatsache ist es ist ein völlig neur mit menschen mit denen ich mich persönlich nicht identifizieren kann! nicht alles ist schwarz und weiß so wie du mir und meinen absichten das unterstellst!

tatsache ist die leute die jetzt in wals herumhängen sind mir symphatisch der eigentümer is mir symphatisch und deswegen hab ich mich halt auf die kommerz seite des glücks geschlagen auch wenn ich vorher auch schon 7 lange jahre im stadion war!

auch die tatsache das zuerst der polizeisportverein gekapert wurde (von den traditionalisten) und erst dann (als man dort rausgeworfen wurde) ein neuer verein gegründet wurde hinterlässt bei mir einen schlechten beigeschmack aber gut andere baustelle!

tatsache ist aber auch das pasching diese erfolge und auch die tatsache als erster verfolger von rbs zu gelten in hohem maße superfund verdankt! denn die spieler haben qualität und sind mit sicherheit nicht alzu billig!

na mal schaun eure chancen sind intakt zu gewinnnen aber die wahrscheinlichkeit deutet doch eher auf rbs als sieger, das du als fakt von einem sieg ausgehst find ich etwas witzig vorallem auswärts auf dem gut gewässerten kunstraßen xD!

ich hoffe auf ein gutes spiel aber ich denke rbs spielt derzeit souverän einige wichtige spieler sind gut in form (vonlanthen zickler bodnar linke.......) und wir spielen daheim! aber auch ihr seit seit 9 spielen ohne niederlage, dennoch wirkt ihr weniger souverän in die letzten matches find ich!

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!
ja das glaub ich dir! also erstens spielt der sv austria salzburg nicht landesliga und zweitens ist es genaußo wenig der "alte" verein, tatsache ist es ist ein völlig neur mit menschen mit denen ich mich persönlich nicht identifizieren kann! nicht alles ist schwarz und weiß so wie du mir und meinen absichten das unterstellst!

tatsache ist die leute die jetzt in wals herumhängen sind mir symphatisch der eigentümer is mir symphatisch und deswegen hab ich mich halt auf die kommerz seite des glücks geschlagen auch wenn ich vorher auch schon 7 lange jahre im stadion war!

auch die tatsache das zuerst der polizeisportverein gekapert wurde (von den traditionalisten) und erst dann (als man dort rausgeworfen wurde) ein neuer verein gegründet wurde hinterlässt bei mir einen schlechten beigeschmack aber gut andere baustelle!

tatsache ist aber auch das pasching diese erfolge und auch die tatsache als erster verfolger von rbs zu gelten in hohem maße superfund verdankt! denn die spieler haben qualität und sind mit sicherheit nicht alzu billig!

na mal schaun eure chancen sind intakt zu gewinnnen aber die wahrscheinlichkeit deutet doch eher auf rbs als sieger, das du als fakt von einem sieg ausgehst find ich etwas witzig vorallem auswärts auf dem gut gewässerten kunstraßen xD!

ich hoffe auf ein gutes spiel aber ich denke rbs spielt derzeit souverän einige wichtige spieler sind gut in form (vonlanthen zickler bodnar linke.......) und wir spielen daheim! aber auch ihr seit seit 9 spielen ohne niederlage, dennoch wirkt ihr weniger souverän in die letzten matches find ich!

1279806[/snapback]

Ja es muss eh jeder für sich selbst wissen zu welchem Verein er geht uns sich ansieht. Nur wäre es mehr als nur lustig wenn ihr mit diesem Kader nicht Meister werden würdet. Mir würde es halt gefallen und ich sehe in uns heuer die einzige Chance euch zu stoppen. Weiters sind wir bereits seit 10 Spielen ohne Niederlage und denke weiterhin nicht daran das diese Serie gegen Salzburg ausgerechnet gegen unseren einzigen Gegner um den Meisterteller verlieren.

Ja die alte Austria Salzburg spielt irgendwo 2 Liga West oder so. K.A. wo die derzeit genau sind. OK, der Verein ist zwar aus einem anderen Verein herrvorgegangen, aber ich habe Verständnis dafür das Fans nicht gewillt sind, ihre Vereinsfarben und alles Rauben lassen zu müssen, nur weil ein HR. Mateschitz drauf kommt, er will sich auch im Fussball präsentieren. Und danach meint noch ein Hr. Jara, dem was es nicht passt, der solle sich doch einen neuen Verein suchen. Er denkt kein bisschen daran das hier Salzburgfans dabei sind, die sind länger ins Stadion Lehen gepilgert als es Red Bull überhaupt gibt.

Was unsere Mannschaft betrifft, hat man deutlich gemerkt das du nicht viel mitbekommen hast. Superfuck ist da so billig drinnen das es mir sogar zu traurig ist hier die ungefähren Zahlen bekannt zu geben. Ich sage nur Superfuck zahlt nicht so viel mehr wie früher "Plus City"man seinen Namen verschenken muss. Dies rechtfertigt kein Geld der Welt das man seinen Namen verkauft. Fussball darf Nie in die Hände von den Industriebossen kommen. Sie zerstören den Fussball. Wir haben zwar einen sehr guten Kader und extrem gute Einzelspieler, aber diese sind allesamt nicht so teuer wie bei euch ein Spieler alleine ist. Hoffe halt wieder mal bei diesem Spiel das Herz über Geld siegen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Güte unsere Anhänger (zumindest Teile davon) beweisen wieder einmal allerhöchstes Diskussionsniveau :nein: Wenn du dich nicht austauschen willst dann lass es! Ich für meinen Teil schätze gerade die Meinungsvielfalt im ASB.

Zum Spiel: Ich tipp auf ein 1:1-Unentschieden der momentan besten Mannschaften im österreichischen Klubfußball.

1278874[/snapback]

Gutes Posting! :super:

Mit einem X wär ich auch bereits zufrieden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

naja vor 4 jahren waren die gemeinde, plus city, quadriga und transdanubia die hauptsponsoren !!

damals wurden wir auch schon belächelt als man von innerhalb 2 jahren 2 namenswechslungen des vereins durchführte, von askö pasching auf sv pasching, und ein 3/4 jahr nachher sind wir dann als sv plus city pasching dagestanden !!

war ja ansich nicht schlecht weil die plus city und die gemeinde einiges an geld investierte, zb. stadionbau etc. und wir eine mehr oder weniger gscheite basis für die bundesliga anlegen konnten !!

ein jahr in der bulli und alles wird wieder mal über den haufen gekrempelt, die gemeinde und natürlich dann auch die plus city waren meines wissens nicht mehr bereit so viel zu zahlen und sind dann mit einigung ausgestiegen !!

da klopfte dann superschund an die tür, der jetzt unser namensgeber und hauptsponsor zugleich ist, und großteils die kosten der saison deckt, na hurra da kann man sich nur gratulieren !!

es wäre auch sicher anders möglich gewesen, superfund als sponsor pasching als vereinsname, nur hätten sie hald nicht so viel gezahlt, und unser präsi wieder etwas tiefer in die tasche greifen müssen was ihn anscheinend nicht interessiert hatt !!

rapid ist das beste beispiel das es ohne namensänderung und club verkauf auch geht, warum nicht auch bei uns !!??

und solange die bezahlten clubs erfolgreich sind wird sich nie etwas ändern !!

auf zum kommerzgipfel nach salzburg !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir wieder so auftreten wie gegen den SVM werden wir wohl nicht besonders viel erben. Ich bin aber zuversichtlich, dass da noch mehr geht. Nicht ergebnistechnisch sondern rein vom Spiel her. Den Vorteil, den wir haben ist der, dass es den Bullen viel zu leicht gemacht wird in der Liga. Sie müssen kaum einmal 90 % abrufen geschweige denn Vollgas gehen. Langsam wird sich das Niveau nach unten nivellieren, außerdem war die Arroganz schon immer der stärkste Verbündete des SVP!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hihi...

Ja Rapid ist das beste Beispiel!

So groß wie WIEN ERNERGIE ist bei keinem anderen Verein der Brustsponsor!

Außerdem bin ich überzeugt zahlt WIEN ENERGIE, mehr als jeder andere Sponsor außer Redbull und Magna!

Und stell dir mal den Vereinsnamen vor!

Rapid Wien Energie

oder damals

Rapid Bank Austria!

Rapid ist nicht vergleichbar mit den anderen Vereinen! Das kann man weder mit Redbull noch mit Pasching noch mit Altach vergleichen! Nicht mal mit der Austria!

Sollte mit Rapid das selbe gemacht werden wie es mit Salzburg gemacht wurde, bin ich mir nicht so sicher ob es auch so friedlich zu gehen würde, wie in Salzburg!

Geld spielt nicht Fußball, aber leider die guten Spieler die damit gekauft werden! Gestern habe ich eines der besten Spiele in meinem Leben gesehen!

Chelsea: Barcelona! Bei diesen beiden Vereinen spielen derzeit die besten Spieler! Ich frag mich nur warum???

PS: Was jetzt nicht ganz zum Thema gehört, weiß jemand warum bei Barcelona UNICEF auf den Trikots steht? Kann bzw. darf UNICEF überhaupt jemanden zahlen?

Mein Tipp für das TOPSPIEL:

RB:FCS.......1:2

Torschützen: Aufhauser; Mayrleb, Baur

Der Morli trifft ja extrem gern gegen seine Ex-Klubs!

MfG Xaverl Nick

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

@Max zwecks Rapid !

Die nehmen auch ziemlich Geld gegenüber uns durch Stadioneinnahmen ein !

man zahlt ja dort ca. 15 Euro für eine karte

Und ide West ist jedes Jahr durch Dauerkarten schon frühzeitig ausverkauft !

Und in das Stadion gehen 19.000 Zuschauer rein !!

Also Gegenüber von uns nehmen die um vieles mehr ein als wir.

@ Xaverl

Da hab ich Lieber a Fettes Wien Energie Logo auf der Brust, anstatt dass der name vom Verein Wien Energie heißt !!!

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.