Austria Salzburg - Lieferinger SV


Fink

Recommended Posts

Weltklassekicker

Es wäre wirklich verdammt Schade würde es am Samstag um 14h zum wirklich letzten Heimspiel auf der wunderschönen Anlage in Nonntal kommen. Es sollte auf jeden Fall so gefeiert werden als wäre es das letzte Match, sollte es im Frühjahr doch noch anderes kommen, umso besser!!

Hoffe natürlich auch auf wichtige Punkte und Tore daheim gegen Liefering im Kampf um die Meisterschaft!!!

Let's Get This Party Started

Forza Viola :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

Hoffe auch daß man im Frühjahr nochmals im Nonntal spielen kann. Morgen werden wir zumindest mit 3 vollen PKW`s ins Nonntal starten, so konnte diesmal endlich meine bessere Hälfte Hälfte sowie ein Freund von mir erstmalig fürs Nonntal gewonnen werden. Zeit is worn. Das Austria-Fieber wächst weiter! :green:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
skandalös!

1275370[/snapback]

Allerdings, der amano spinnt total! :hää?deppat?: :D

Noch paar Infos zu Liefering: Die sind derzeit Vorletzter, aus 13 Spielen haben sie elf Mal einmal gewonnen und einmal Unentschieden gespielt.

Beim ersten Aufeinandertreffen gabs ein 6:0 für die Austria, ein ähnliches Ergebnis wäre auch dieses Mal wünschenswert.

Aber gegen Michaelbeuern habens nur 0:2 verloren. ;)

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Mal abgesehen davon dass die UFC Wiesn alles andere als gut beinander ist finde ich es trotzdem schade, dass man im Frühjahr voraussichtlich nicht mehr darauf spielen kann.

Gehe ich richtig in der Annahme, dass im Frühjahr der SAK auch noch auf dem UFC Platz spielt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
SV Austria Salzburg - Lieferinger SV

Samstag, 28.10.2006 um 14:00 Uhr

Diesen Samstag bestreitet die Austria das letzte Heimspiel im Jahr 2006 ! Also alles auf ins Nonntal !!!!

Liefering sollte eigentlich bei der nötigen Einstellung kein Stolperstein auf dem Weg nach oben werden. Bin überzeugt, dass die Mannschaft bei ihrer Heimstärke nichts anbrennen lässt und sichere 3 Punkte einfährt. Nur vielleicht sollte sie das Spiel schneller entscheiden, als zuletzt in Nussdorf. :augenbrauen:

Michaelbeuern ist beim 4. der Liga, Seeham zu Gast. Alles andere, als eine leichte Aufgabe. Wär schön, wenn die MB Punkte abgeben.

Der dritte im Bunde, Schleedorf, hat gegen den letzten Großgmain die 3 Zähler so gut wie sicher in der Tasche.

1273829[/snapback]

naja bei der bilanz: -

13 Lieferinger SV 13 1 1 11 16:46 4

- kann eigentlich eh nix schief gehen.

mein tipp 8:0

und michaelbeuern remisiert hoffentlich in seeham, wahh, das sind namen/gegner gegen die ihr da spielts :)

daran muss man sich auch mal erst gewöhnen.. :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

head of global soccer

3:0

quelle: südkurven-forum

dürfte ziemlich bald aus sein wenn um 14:00 ankick war.

bearbeitet von R A

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer Salzburg liebt ist Austrianer!

Grad zurück gekommen. 1.HZ eher schwach, 2. besser! Trappl O. zeigte besonders gute Leistung. Mit den Schiris kann man eigentlich auch zufrieden sein.

Die Choreo zu Beginn war aufgrund des Sonnenscheins (zu wenig Kontrast) leider nicht wirklich gut lesbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen
Mal abgesehen davon dass die UFC Wiesn alles andere als gut beinander ist finde ich es trotzdem schade, dass man im Frühjahr voraussichtlich nicht mehr darauf spielen kann.

Gehe ich richtig in der Annahme, dass im Frühjahr der SAK auch noch auf dem UFC Platz spielt?

1275504[/snapback]

ad 1) Die Wiesn war heute wirklich grauenhaft beinander. Hab sie mir nach dem Spiel mal angesehen.

ad 2) Der SAK spielt eher da als wir. Ob wir als Dritter noch dableiben können, ist halt im Moment fraglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.