Ben Trovato gutmensch Report post Posted October 23, 2006 ok, ich weiss, das ist jetzt nicht leicht. trotzdem muss man sich der vergangenheit stellen. was meint ihr? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
OldSchoolSoldier Amateur Report post Posted October 23, 2006 eindeutig pfeffer/hörmann... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
manyk Never give up! Report post Posted October 23, 2006 Über HöPf kann mMn nichts gehen! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Report post Posted October 23, 2006 Stönkels, die waren doch etwas länger als HöPf beim verein und haben immerhin zwei EC-saisonen versaut. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Report post Posted October 23, 2006 HöPf waren das schlimmste, was diesem Verein jemals passiert ist 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
wiesa is eh wuascht Report post Posted October 23, 2006 finde Kronsteiner und Söndegard sind kein duo infernale.Söndegard war ein guter Traine und Kronsteiner hat sehr gute Leute eingekauft. leider hat man die beiden nicht behalten. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Report post Posted October 23, 2006 Hörmann und Pfeffer schlägt niemand! :aaarrrggghhh: 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Relii legende Report post Posted October 23, 2006 (edited) Stinkels, wobei ich Stöger da noch die kleinere Schuld gebe. So beschissen gespielt hat man nicht einmal unter Höpf. ...und die haben wenigstens Rushfeldt geholt während von Schinkels/Stöger bis auf Wimmer und Aigner keine richtigen Kracher geholt wurden. Ajo: und Söndergaard in einer Umfrage mit Schinkels und Höpf zu bringen ist auch Ketzerei. Edited October 23, 2006 by Relii 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Report post Posted October 23, 2006 Mit Respektabstand HöPf, ich werde aber auch Stönkels negativ in Erinnerung behalten, trotz des Meistertitels. KroSön würde ich allerdings niemals als Duo infernale bezeichnen, die haben mir die schönsten Erlebnisse als Austria- Fan beschert 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
shankly xy Report post Posted October 23, 2006 Lars und Günther waren keineswegs ein Duo Infernale. Im Gegensatz zu den beiden anderen hätte man bei ihnen annehmen können, dass die Austria konstant gut bleibt. Dass dabei nicht immer automatisch der Titel herausschaut, sollte verständlich sein. Peter und Frenkie haben das Glück, auch Erfolge vorweisen zu können. Dass die zu einem Gutteil auch auf anderen Faktoren als ihnen beruhen, ändert nichts am Titel. Von daher: Hörmann & Pfeffer. Kein Erfolg, keine Perspektiven und kein Glück. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Report post Posted October 23, 2006 Für mich Höpf. Stönkels haben immerhin Titel geholt. Und KroSö haben meiner Ansicht nach sowieso gute Arbeit geleistet und vor allem gute Spieler geholt wie seit Jahren nicht. Da war alles paletti, bis der Depp von Polster kam. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Report post Posted October 23, 2006 HöPf, eindeutig. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Relii legende Report post Posted October 23, 2006 Stönkels haben immerhin Titel geholt. 1270746[/snapback] Viel schlechter hätten Höpf mit dem Kader in dieser Saison sicher auch nicht abgeschnitten... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Report post Posted October 23, 2006 klare Sache: [x] HöPf 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Report post Posted October 23, 2006 [x] stinkels 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts