Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 21. Oktober 2006 o_O er ist ja so arm. -- und es gibt doch noch leute die auf seine art reinfallen. 1266865[/snapback] hat er dir die alte ausgespannt oder was? wenn nein unterlass solche kommentare - niemand fällt auf seine art rein, aber so eine blöde hetze veranstalten ist doch wieder mal typisch - ist dir das nicht selbst zu blöd? oder meinst payer geht heut mit nem grinsen im gesicht schlafen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 21. Oktober 2006 Obwohl er eigentlich wirklich Man of the match war... wer ist dir sonst noch so aufgefallen? 1266871[/snapback] du weißt genauso wie jeder andere, dass der "man of the match" als positive auszeichnung gemeint ist - da kommt bei uns heut wohl nur hoffer in frage - da bau ich lieber den auf damit, als auf den eh schon unterirdischen payer noch hinzutreten oder siehst du das anders? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2006 hat er dir die alte ausgespannt oder was? wenn nein unterlass solche kommentare - niemand fällt auf seine art rein, aber so eine blöde hetze veranstalten ist doch wieder mal typisch - ist dir das nicht selbst zu blöd? oder meinst payer geht heut mit nem grinsen im gesicht schlafen? 1266872[/snapback] Wenn er auf sein Konto schaut grinst er sicher mehr als die 12.000 anderen die heute im Stadion waren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2006 Schlecht - schlechter - Rapid. Spielerisch im Eimer, wir können über das Unentschieden zufrieden sein. Payer mache ich gar nicht soviele Vorwürfe, sicher war es ein Fehler, aber das Abwehrverhalten der anderen war auch katastrophal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 21. Oktober 2006 Wenn er auf sein Konto schaut grinst er sicher mehr als die 12.000 anderen die heute im Stadion waren... 1266885[/snapback] ich red seine leistung ja nicht schön - ich kritisiere bloß diese blödsinnige aktion, ihn zum "man of the match" machen zu wollen und ich war auch im stadion - das heißt aber nicht, dass ich mich auf dermaßen kindisches niveau herablasse hedl hätte pacult nicht rausnehmen dürfen, nach seinen durchaus ansprechenden leistungen und ob payer wieder der payer von zb der meistersaison wird bei uns, stell ich mittlerweile schwer in frage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Oktober 2006 Payer tut mir schon fast wieder leid... Sicher wars ein katastrophaler Fehler, aber Glück hat er in der Situation auch nicht gehabt. Die Pfiffe gegen ihn waren mMn völlig übertrieben, man könnte glauben Didulica steht bei uns im Tor... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 21. Oktober 2006 hedl hätte pacult nicht rausnehmen dürfen naja, join doch dem hp-fanclub. nur 24€/jahr. http://helgepayer.com/php/home.php trink hp-engergy drinks, kauf dir ein hp-trikot und geh mit ihm wein saufen zum heurigen in döbling. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 21. Oktober 2006 fand die pfiffe auch übertrieben - vielleicht braucht er aber genau das um wieder aufzuwachen. Vielleicht hat er jetzt kapiert dass auch er nicht unsterblich ist und auch zu Fehlern möglich ist ( ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 21. Oktober 2006 naja, join doch dem hp-fanclub. nur 24€/jahr. http://helgepayer.com/php/home.php trink hp-engergy drinks, kauf dir ein hp-trikot und geh mit ihm wein saufen zum heurigen in döbling. 1266898[/snapback] ich zahl lieber dir kleinem kind nen deutschkurs und jetzt hör bitte auf mit der scheisse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Oktober 2006 fand die pfiffe auch übertrieben - vielleicht braucht er aber genau das um wieder aufzuwachen.Vielleicht hat er jetzt kapiert dass auch er nicht unsterblich ist und auch zu Fehlern möglich ist ( ) 1266899[/snapback] Ich glaub das hat er schon lange begriffen, aber durch solche Pfiffe, die wirklich extrem waren, kommt er sicher nicht aus dem Loch, in dem er ist. Bin auf alle Fälle dafür, dass die nächsten Spiele Hedl im Tor steht. Nicht nur, weil Payer zu Patzern neigt, sondern einfach, weil man keinen ins Tor stellen kann, der von den Fans schon fast gehasst wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 21. Oktober 2006 fand die pfiffe auch übertrieben - vielleicht braucht er aber genau das um wieder aufzuwachen.Vielleicht hat er jetzt kapiert dass auch er nicht unsterblich ist und auch zu Fehlern möglich ist ( ) 1266899[/snapback] ach, das weiß er doch e schon lange... (...) Die Rapid-Fans stehen zu mir Wer mich kennt, weiß, dass ich mich auch nach einem Fehler wie in Pasching niemals verstecke. Ich stehe dazu, kann damit umgehen und weiß, dass mich solche Situationen in Zukunft nur noch stärker werden lassen. Ich möchte mich bei den vielen Rapid-Fans bedanken, die mich in den letzten Tagen wieder aufgerichtet haben. Es tut sehr gut, wenn man weiß, die Fans stehen zu dir. (...) http://helgepayer.com/php/news.php?id=232 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 21. Oktober 2006 Payer braucht eine Pause, allein schon um ihn aus der Schussbahn zu nehmen. Teilweise passieren seine eklatanten Fehlgriffe aber nur, weil die Abwehr einen Fehler macht, er alleine trägt sicher nicht die Schuld. Abgesehen davon können wir uns vor und im Derby keinen solchen Payer leisten, sollte er da einmal danebengreifen, wirds leider rund gehn im Hanappi. Trotzallem hat die Mannschaft am Schluss gut gekämpft und sich nicht dem Schicksal ergeben, das muss man ihr trotz allem zu Gute halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 21. Oktober 2006 ach, das weiß er doch e schon lange...http://helgepayer.com/php/news.php?id=232 1266915[/snapback] Zu dem stehen? sollte sich mehr aufs wesentliche Konzentrieren! Aber gut war noch nie ein Helga Freund. @Bati diese Kritik, schmähungen etc. hat er sich redlich verdient! Wenn du Maria Therese spielen willst dann mach. Aber lass den anderen genauso ihre meinung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 21. Oktober 2006 GEGEN RASSISMUS ABER HELGE MUSS GEHEN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 21. Oktober 2006 (bearbeitet) Zu dem stehen? sollte sich mehr aufs wesentliche Konzentrieren! Aber gut war noch nie ein Helga Freund. @Bati diese Kritik, schmähungen etc. hat er sich redlich verdient! Wenn du Maria Therese spielen willst dann mach. Aber lass den anderen genauso ihre meinung. 1266927[/snapback] du, wenn du sorgfältig liest, dann hab ich ihm nen 5er geben bei meiner bewertung, also kritik ist doch mehr als angebracht, nur arschaktionen müssen deshalb nicht gestartet werden - das hat nämlich nichts mit einer meinung zu tun also spar dir bitte, solche halblustige provokationen wie den "mutter theresa"-schmäh - wennst nix kapierst, solltest vielleicht nen gang runter schalten aja - gibts heut noch ne zusammenfassung der spiele im tv? bearbeitet 21. Oktober 2006 von Batigol_7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts