Euer Kader für 2007/08


Rooney_9

Recommended Posts

you only hear lies
Ist trotz meiner gewaltigen Restfetten ( :lol:  :lol: ) meine Meinung. Sara ist für mich ein  braver kämpfer der mMn stets Leistung zeigt und Plasse macht zusätzlich nach vorne Druck.

Über Hiden rede ich erst gar nicht und Valachovic hat weiterhin mein Vertrauen, seine Leistungen waren nicht so schlecht wie sie immer dargestellt werden, dass er allerdings nicht in Höchstform ist wissen wir auch alle^^

1266223[/snapback]

nehme ich übrigens im nüchternen Zustand gerne wieder zurück :laugh::laugh::laugh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa
Tschuldige, Payer hat uns dieses Jahr eindeutig viel mehr Punkte gekostet als gebracht.

Aber es geht ja nicht nur um seine Form am Feld. Auch um seine grenzgenialen Aussagen ala "wir werden meister", "naja sag ma pech dazu", "die fans werden auch wieder feiern" - frei nach dem motto "mit denen kannst eh ollas mochn", etc. usf.

Mit diesesm arroganten Verhalten und den Leistungen am Feld isser bei mir unten durch.

1269503[/snapback]

Eben.

Wenn ein Trainer 10-facher Meister und Champions Leaguesieger ist und was weiß ich alles geleistet hat, wird er rausgehaut wenn er bei seinem derzeitigen Klub keine Leistung bringt, Helge Payer war oder ist ein guter Goalie aber in dieser Form kann man den nicht aufstellen. Der soll in der Reserve wieder zu seiner alten Form kommen oder ein Jahr ausgeliehen werden und man soll endlich zur Vernunft kommen und Hedl ins Tor geben oder sich im Winter einen neuen Goalie kaufen. Ein Arzberger oder Özcan wäre doch eine gute Lösung aber kA ob man einen davon bekommt bzw. ausleihen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der soll in der Reserve wieder zu seiner alten Form kommen oder ein Jahr ausgeliehen werden und man soll endlich zur Vernunft kommen und Hedl ins Tor geben oder sich im Winter einen neuen Goalie kaufen. Ein Arzberger oder Özcan wäre doch eine gute Lösung aber kA ob man einen davon bekommt bzw. ausleihen kann.

1270287[/snapback]

Vielleicht bekommen wir ja Robinson?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Wenn sich die Möglichkeit bietet gratis Sturm-Spieler zu bekommen, dann sofort zu greifen. Her mit Leitgeb, Salmutter, Säumel und Krammer:clap:

1270362[/snapback]

fürs rechte mittelfeld haben wir genug (bessere) leute.

hofmann, plassnegger, korkmaz, kavlak und thonhofer!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa
Vielleicht bekommen wir ja Robinson?

1270290[/snapback]

Naja man muss schon realistisch bleiben. Ebenso könnten wir mit HSV Nummer 2-Wächter spekulieren aber den werden die glaube ich nicht hergeben.

Sturm geht wohl in Konkurs - das ist DIE Möglichkeit Leitgeb, Säumel und Salmutter an sich zu binden. Zumindestens einen. Leitgeb würde sehr gut in das System Rapids passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Wieviel kost der Macho? ugly.gif

1270462[/snapback]

genauso ist es er kostet was - ist also schon uninteressant für die sportliche leitung (schöttel)

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
genauso ist es er kostet was - ist also schon uninteressant für die sportliche leitung (schöttel)

1270488[/snapback]

das finanzielle außer acht gelassen. wieso sollte macho zurückkommen! er ist in kaiserslautern stammkeeper, führungsspieler und angesehen in der mannschaft (wenn man den medien glauben schenken darf). zudem ist lautern ein traditionsclub mit besten chancen wieder in die 1. liga aufzusteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Wenn sich die Möglichkeit bietet gratis Sturm-Spieler zu bekommen, dann sofort zu greifen. Her mit Leitgeb, Salmutter, Säumel und Krammer.  :clap:

1270362[/snapback]

das erinnert mich an meine erste saison bei anstoss 2 - da gabs erstmals ablösefreie spieler und ich hab auch alles geholt, was noch keinen vertrag hatte :laugh:

na im ernst - selbst wenn man gratis spieler bekommen könnte - man muß da nicht jeden holen, ohne zu schauen, ob das sinnvoll ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
na im ernst - selbst wenn man gratis spieler bekommen könnte - man muß da nicht jeden holen, ohne zu schauen, ob das sinnvoll ist

1270506[/snapback]

Du bist halt nicht Schöttel, mit seinen (vermeintlich) Billig-Einkäufen. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go, Boys, Go!!!

raus : payer, valachovic, hlinka, kincl, bazina, burgstaller und hedl;

rein : lukse, ledezma, mijatovic, gramann, leonardo, säumel(wenn er bitte hoffentlich wieder fit wird), ersatzgoalie, vielleicht 1,2 talente von dem amas;

--------------------lukse-------------------

---------------------------------------------

plasse-----mijatovic--gramann-----sara

---------------------------------------------

------------vorisek------säumel----------

--------------------------------------------

hofmann©-----------------------kavlak

--------------------------------------------

----------ledezma-------leonardo--------

ersatz : bilic, hoffer, sonnleitner, hiden, katzer, korkmaz, dollinger, kulo, thonhofer, tosun und dober.

sind jetzt zwar nur 6 österreicher in der anfangsformation, aber ich hab mich auf der öfb-seite informiert und da gabs entweder keine guten oder unerschwingliche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.