Euer Kader für 2007/08


Rooney_9

Recommended Posts

Gast
raus : payer, valachovic, hlinka, kincl, bazina, burgstaller und hedl;

rein  : lukse, ledezma, mijatovic, gramann, leonardo, säumel(wenn er bitte hoffentlich wieder fit wird), ersatzgoalie, vielleicht 1,2 talente von dem amas;

--------------------lukse-------------------

---------------------------------------------

plasse-----mijatovic--gramann-----sara

---------------------------------------------

------------vorisek------säumel----------

--------------------------------------------

hofmann©-----------------------kavlak

--------------------------------------------

----------ledezma-------leonardo--------

ersatz : bilic, hoffer, sonnleitner, hiden, katzer, korkmaz, dollinger, kulo, thonhofer, tosun und dober.

sind jetzt zwar nur 6 österreicher in der anfangsformation, aber ich hab mich auf der öfb-seite informiert und da gabs entweder keine guten oder unerschwingliche.

1270549[/snapback]

also so einen blödsinn habe ich selten gelesen.

wieso sollte man lukse jetzt ins tor stellen - der junge ist 18. wenn schon jeder unbedingt payer weghaben will, dann von mir aus hedl.

wieso willst du die komplette iv austauschen - noch dazu mit einem jungen 19 (?) jährigen der gerade mal ein paar red-zac spiele in den beinen hat und hiden weggeben? noch dazu willst du sonnleitner holen!

säumel ist dauerverletzt - keiner weiß ob er das comeback schafft. ledezma und leonardo wird man NIE im doppelpack bekommen, wahrscheinlich können wir uns nichtmal einen der beiden leisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
@ scr-4-ever: wieso hannes eder? :ratlos:

1270153[/snapback]

wieso nicht? er ist erst 23, teamspieler, kopfballstark, organisiert mit feldhofer die wacker-abwehr eigentlich sehr gut. ich würd ihn gern in hütteldorf sehen...

ein sonnleitner zum beispiel war zwar plötzlich da, war saustark aber in dieser saison ist er mir eigentlich noch kein einziges mal wirklich positiv aufgefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
also so einen blödsinn habe ich selten gelesen.

wieso sollte man lukse jetzt ins tor stellen - der junge ist 18. wenn schon jeder unbedingt payer weghaben will, dann von mir aus hedl.

wieso willst du die komplette iv austauschen - noch dazu mit einem jungen 19 (?) jährigen der gerade mal ein paar red-zac spiele in den beinen hat und hiden weggeben? noch dazu willst du sonnleitner holen!

säumel ist dauerverletzt - keiner weiß ob er das comeback schafft. ledezma und leonardo wird man NIE im doppelpack bekommen, wahrscheinlich können wir uns nichtmal einen der beiden leisten.

1270585[/snapback]

wie recht du nicht hast und zwar in allen punkten

von sonnleitner halt ich auch wenig - wie scr-4-ever schon erwähnt hat, hatte der nen eher kometenhaften aufstieg und fällt jetzt eher nur ungut als gut auf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
von sonnleitner halt ich auch wenig - wie scr-4-ever schon erwähnt hat, hatte der nen eher kometenhaften aufstieg und fällt jetzt eher nur ungut als gut auf

1270617[/snapback]

mir gehts eher weniger um sonnleitner sondern eher um die tatsache, dass er 2 junge innenverteidiger holen will. es reicht vollkommen wenn man einen "ausbildet".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
wieso nicht? er ist erst 23, teamspieler, kopfballstark, organisiert mit feldhofer die wacker-abwehr eigentlich sehr gut. ich würd ihn gern in hütteldorf sehen...

ein sonnleitner zum beispiel war zwar plötzlich da, war saustark aber in dieser saison ist er mir eigentlich noch kein einziges mal wirklich positiv aufgefallen.

1270589[/snapback]

eder hat sicher seine qualitäten, nur glaube ich mich auch zu erinnern, dass er hier und da auch mal einen bock fabriziert - beobachte ihn aber ehrlich gesagt nicht all zu genau. werd mich diesbezüglich mal im tirol-channel umhören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go, Boys, Go!!!
also so einen blödsinn habe ich selten gelesen.

wieso sollte man lukse jetzt ins tor stellen - der junge ist 18. wenn schon jeder unbedingt payer weghaben will, dann von mir aus hedl.

wieso willst du die komplette iv austauschen - noch dazu mit einem jungen 19 (?) jährigen der gerade mal ein paar red-zac spiele in den beinen hat und hiden weggeben? noch dazu willst du sonnleitner holen!

säumel ist dauerverletzt - keiner weiß ob er das comeback schafft. ledezma und leonardo wird man NIE im doppelpack bekommen, wahrscheinlich können wir uns nichtmal einen der beiden leisten.

1270585[/snapback]

wieso sollte lukse nicht spielen ??? lieber er als payer oder sonst jemand.

gramann ist ein rießen iv-talent.

bitte wo geb ich den hiden weg ????

bei säumel hab ich extra dazugeschrieben, dass ich ihn nur holen würde, wenn er fit wird.

und bei leonardo und ledezma würd ich ein finanzielles risiko eingehen.

dafür geb ich ja bazina, kincl und hlinka weg, die ein rießengehlat haben. meine mannschaft wird sicher nicht schlechter sein, als die jetztige.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
wieso sollte lukse nicht spielen ??? lieber er als payer oder sonst jemand.

gramann ist ein rießen iv-talent.

weil hedl, ohne lukse auch nur einmal gesehen zu haben, sicher um eine klasse über lukse einzustufen ist. ich bitte einen ama-experten um aufklärung?

ohne zweifel gramann ist ein talent, nur wieso sollte man sonnleitner und gramann holen?

bitte wo geb ich den hiden weg ????

ok, sorry du gibst ihn nicht weg, aber setzt ihn auf die bank. hiden ist wahrscheinlich derzeit unser bester spieler und einer der wenigen führungsspieler! wieso sollte er auf die bank?

bei säumel hab ich extra dazugeschrieben, dass ich ihn nur holen würde, wenn er fit wird.

trotzdem ist er in deiner startaufstellung?

und bei leonardo und ledezma würd ich ein finanzielles risiko eingehen.

dafür geb ich ja bazina, kincl und hlinka weg, die ein rießengehlat haben. meine mannschaft wird sicher nicht schlechter sein, als die jetztige.

viel schlechter kanns eh nicht werden. wieso sollten wir ein finanzielles risiko eingehen - jetzt wo wir endlich schuldenfrei sind und der verein auf gesunden beinen steht. noch dazu musst du bedenken, dass die gehälter von leonardu und ledezma auch jemand bezahlen muss - die gebens auch nicht gratis. von einer ablösesumme ganz zu schweigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
ungemein geistreicher thread....

auch auf die gefahr hin hier zum feindbild zu werden, aber die hellsten sin hier wirkli net oder?!

team 07/08  :lol:

nicht das man über evt. transfers im winter spekuliert...neeiiiin die nächste saison kommt ja schon in 9 monaten..OMG

1270726[/snapback]

feindbild wirst du sicher keines werden, weil dich die wenigsten leute ernst nehmen werden.

es gibt eben auch leute die sich gedanken über die zukunft von rapid machen und nicht nur kurzfristig denken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
ungemein geistreicher thread....

auch auf die gefahr hin hier zum feindbild zu werden, aber die hellsten sin hier wirkli net oder?!

team 07/08  :lol:

nicht das man über evt. transfers im winter spekuliert...neeiiiin die nächste saison kommt ja schon in 9 monaten..OMG

1270726[/snapback]

die verträge vieler spieler laufen aber im sommer aus und nicht im winter - also danke für den einwurf, aber sehr geistreich war der auch nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go, Boys, Go!!!

ad säumel : ich bin der meinung, dass säumel sofern er fit ist in die 1. mannschaft gehört. deswegen hab ich ihn reingeschrieben.

ich versuche es exakt zu erklären :

meiner meinung nach brauchen wir einen relativ herrvoragenden spieler auf dieser position, da sie die eine der wichtigsten im fussball ist.

ein fitter säumel kann diese position ausfüllen. noch dazu ist er österreicher

---> säumel fix. sofern er spielen kann.

wenn säumel nicht fit wird bzw. er seine karriere beenden muss brauchen wir einen ausländer, da kein inländer der zu haben wäre diese position ausfüllen kann.

ad hiden : er ist sehr erfahren und kann die jungen leute weiterbringen auch, wenn er nicht spielt. er ist ein alter mann daher würd ich ihn nicht bringen, wenn die mannschaft erfolgreich ist. wenn wir nicht erfolgreich sind, kann man ihn ruhig aufstellen.

ad lukse : ich bin der meinung, dass er ein talent ist. er ist ebenfalls österreicher und schlechter als payer kann er nicht sein. wenn wir ihn aufbauen kann aus ihm einer werden. außerdem glaube ich, dass er sowieso in 2-3 jahren spielen wird und da würde es auch keinen sinn machen einen anderen tormann um geld zu holen.

ad altach sturm : natürlich werden wir ein ablösesumme bezahlen müssen. ein bisschen cl/ivanschitz-geld muss ja noch vorhanden sein und ich glaube mit den beiden würden wir keinen fehler begehen. dazu erwarte ich mir noch eine ablöseumme aus einem potenziellen bazina-transfer. ganz zu schweigen von den frei werdenden gehältern von eben bazina, kincl und hlinka.

ad hedl: er hat selbst gesagt, dass er mit seinem nummer 2 status zufrieden ist. das freut mich nicht. im optimalfall würd ich vielleicht noch einen anderen jungen, hungrigen tormann holen. wobei es nicht so arg schlimm wäre, wenn wir ihn behalten würden.

hoffentlich ist es mir gelungen meinen standpunkt ein wenig exakter auszudrücken.

es ist mir ein anliegen die ganzen querolanten wie z.b. vala hlinka und payer rauzuhauen und bin der meinung, dass meine mannschaft in 1-2 jahren um den titel mitspielen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

warum soll mein beitrag nicht geistreich sein?!

ihr bewertet JETZT die form der spieler und mustert sie aus. glaubt ihr nciht dass sich ein BISSL was ändern wird in den 9 monaten?!

da schauts für den winter schon anders aus....da wird sich auch was tun und sich ne andere situation ergeben! aber gut...ihr seids eh alle so gscheit :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
warum soll mein beitrag nicht geistreich sein?!

ihr bewertet JETZT die form der spieler und mustert sie aus. glaubt ihr nciht dass sich ein BISSL was ändern wird in den 9 monaten?!

da schauts für den winter schon anders aus....da wird sich auch was tun und sich ne andere situation ergeben! aber gut...ihr seids eh alle so gscheit  :lol:

1270764[/snapback]

Helge, bist du es?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go, Boys, Go!!!
warum soll mein beitrag nicht geistreich sein?!

ihr bewertet JETZT die form der spieler und mustert sie aus. glaubt ihr nciht dass sich ein BISSL was ändern wird in den 9 monaten?!

da schauts für den winter schon anders aus....da wird sich auch was tun und sich ne andere situation ergeben! aber gut...ihr seids eh alle so gscheit  :lol:

1270764[/snapback]

banale und polemische antwort :

einem spieler wachsen innerhalb von 9 monaten keine eier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
warum soll mein beitrag nicht geistreich sein?!

ihr bewertet JETZT die form der spieler und mustert sie aus. glaubt ihr nciht dass sich ein BISSL was ändern wird in den 9 monaten?!

da schauts für den winter schon anders aus....da wird sich auch was tun und sich ne andere situation ergeben! aber gut...ihr seids eh alle so gscheit  :lol:

1270764[/snapback]

da gehts aber vielmals nicht um form, sondern darum, dass der eine oder andere bereits zu alt ist (bejbl, kincl zb) oder einfach nicht oder nicht mehr zu uns passt (zb bazina) und die spieler werden sicher nicht jünger und man darf ja wohl darüber spekulieren, für wen es besser wäre, wo anders zu spielen, als bei uns unterirdische leistungen zu erbringen :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.