Euer Kader für 2007/08


Rooney_9

Recommended Posts

da gehts aber vielmals nicht um form, sondern darum, dass der eine oder andere bereits zu alt ist (bejbl, kincl zb) oder einfach nicht oder nicht mehr zu uns passt (zb bazina) und die spieler werden sicher nicht jünger und man darf ja wohl darüber spekulieren, für wen es besser wäre, wo anders zu spielen, als bei uns unterirdische leistungen zu erbringen  :winke:

1270770[/snapback]

und wieso stellt man diese speukulationen nicht für den winter an?! da könn ma auhc gleich über den kader in 5 jahren reden....genausowenig sinnvoll!

mit dem argument die haben eben vertrag bis juni 2007 brauchst nicht kommen...dann spekuliert man darüber im april, mai....keiner weiß ob ein kincl aufblüht und ein paar tore schießt und man dann evt über ein jahr verlängerung nachdenken MUSS....

verstehst du was ich meine?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go, Boys, Go!!!
aber abfallen können sie einem?  :wos?:

1270771[/snapback]

ob jemand eier hat sieht man nur in einer schweren situation, wie die jetztige eine ist.

alles was davor ist zählt nicht.

wenn ein herr payer 10 spiele hintereinander pure scheiße spielt und danach seine arroganz zeigt, ist das kein zeichen von charakter.

oder valachovic und hlinka, die derzeit reinste arbeitsverweigerung betreiben.

ein anderes beispiel ist kincl, der plötzlich von pacult das laufen neu gelernt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
ad säumel : ich bin der meinung, dass säumel sofern er fit ist in die 1. mannschaft gehört. deswegen hab ich ihn reingeschrieben.

ich versuche es exakt zu erklären :

meiner meinung nach brauchen wir einen relativ herrvoragenden spieler auf dieser position, da sie die eine der wichtigsten im fussball ist.

ein fitter säumel kann diese position ausfüllen. noch dazu ist er österreicher

---> säumel fix. sofern er spielen kann.

wenn säumel nicht fit wird bzw. er seine karriere beenden muss brauchen wir einen ausländer, da kein inländer der zu haben wäre diese position ausfüllen kann.

ja, wenn er fit ist - dies ist aber in absehbarer zeit nicht zu beurteilen. die säumelgeschichte ist mir zu unsicher - grundsätzlich hast du natürlich recht, dass säumel noch einer der besseren österreicher auf dieser position ist. keiner weiß aber wie gut und fit er je wieder zurückkommt. mir ist das eine zu unsichere gschicht.

ad hiden : er ist sehr erfahren und kann die jungen leute weiterbringen auch, wenn er nicht spielt. er ist ein alter mann daher würd ich ihn nicht bringen, wenn die mannschaft erfolgreich ist.  wenn wir nicht erfolgreich sind, kann man ihn ruhig aufstellen.

klar ist er alt, aber trotzdem noch um welten besser als ein sonnleitner und gramann. natürlich können sie sich im training was abschaun, aber neben einem hiden lernen sie 1000 mal mehr als in jedem training.

ad lukse :  ich bin der meinung, dass er ein talent ist. er ist ebenfalls österreicher und schlechter als payer kann er nicht sein. wenn wir ihn aufbauen kann aus ihm einer werden. außerdem glaube ich, dass er sowieso in 2-3 jahren spielen wird und da würde es auch keinen sinn machen einen anderen tormann um geld zu holen.

wenn er wirklich so gut ist, wird er sowieso in ein paar jahren unsere nummer 1 werden. gerade die tormannposition ist sehr heikel und überhaupt in unserer situation. wenn der einen fatalen fehler macht - zerreisens den. daher wenn schon nicht payer dann halt hedl.

ad altach sturm : natürlich werden wir ein ablösesumme bezahlen müssen. ein bisschen cl/ivanschitz-geld  muss ja noch vorhanden sein und ich glaube mit den beiden würden wir keinen fehler begehen. dazu erwarte ich mir noch eine ablöseumme aus einem potenziellen bazina-transfer. ganz zu schweigen von den frei werdenden gehältern von eben bazina, kincl und hlinka.

die hälfte vom ivanschitzgeld musste man an die bankaustria abtreten, bazina hat auch mehr als eine million gekostet. viel ist auch in infrastruktur gegangen. hofmann wurde zurückgeholt. für bazina werden wir nicht viel sehen - außerdem ist unsere größte baustelle die innenverteidigung.

ad hedl: er hat selbst gesagt, dass er mit seinem nummer 2 status zufrieden ist. das freut mich nicht. im optimalfall würd ich vielleicht noch einen anderen jungen, hungrigen tormann holen. wobei es nicht so arg schlimm wäre, wenn wir ihn behalten würden.

siehe lukse-punkt

hoffentlich ist es mir gelungen meinen standpunkt ein wenig exakter auszudrücken.

es ist mir ein anliegen die ganzen querolanten wie z.b. vala hlinka und payer rauzuhauen und bin der meinung, dass meine mannschaft in 1-2 jahren um den titel mitspielen könnte.

jedem seine meinung - kein problem - nur halte ich sie persönlich für blödsinn und unrealistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ob jemand eier hat sieht man nur in einer schweren situation, wie die jetztige eine ist.

alles was davor ist zählt nicht.

wenn ein herr payer 10 spiele hintereinander pure scheiße spielt und danach seine arroganz zeigt, ist das kein zeichen von charakter.

oder valachovic und hlinka, die derzeit reinste arbeitsverweigerung betreiben.

ein anderes beispiel ist kincl, der plötzlich von pacult das laufen neu gelernt hat.

1270778[/snapback]

um beim herrn payer zu bleiben da dies derzeit das empfindlichste thema ist....

erklär mir bitte in welcher art und weise er arrogant ist?!

10 spiele hintereinander pure scheiße ist wohl auch übertrieben....fakt ist die gesamte mannschaft hat die letzte zeit scheiße gespielt! nehmen wir mal diese 10 spiele....in diesen 10 spielen war die leistung insgesamt orsch....davon war payer vl mal 4-5 mal auch schlecht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
und wieso stellt man diese speukulationen nicht für den winter an?! da könn ma auhc gleich über den kader in 5 jahren reden....genausowenig sinnvoll!

mit dem argument die haben eben vertrag bis juni 2007 brauchst nicht kommen...dann spekuliert man darüber im april, mai....keiner weiß ob ein kincl aufblüht und ein paar tore schießt und man dann evt über ein jahr verlängerung nachdenken MUSS....

verstehst du was ich meine?!

1270777[/snapback]

mit dem argument komm ich aber sehr wohl, weil wir nicht im winter 10 spieler holen können und dann einen aufgeblähten kader eine halbe saison mitschleppen - der große schnitt wird im sommer kommen und so sehr ich mir wünschen würd, dass zb kincl bleibt - man muß sich um jüngere/bessere umsehen und darüber wird hier spekuliert - der verein wird wohl auch schon jetzt spieler sondieren und beobachten, die als nachfolger in frage kommen und nicht erst im sommer 2007

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go, Boys, Go!!!
um beim herrn payer zu bleiben da dies derzeit das empfindlichste thema ist....

erklär mir bitte in welcher art und weise er arrogant ist?!

10 spiele hintereinander pure scheiße ist wohl auch übertrieben....fakt ist die gesamte mannschaft hat die letzte zeit scheiße gespielt! nehmen wir mal diese 10 spiele....in diesen 10 spielen war die leistung insgesamt orsch....davon war payer vl mal 4-5 mal auch schlecht!

1270784[/snapback]

Der zweite Gegentreffer entsprang einem Fehler des herauseilenden Payer, der Ried-Stürmer Kastner außerhalb des Strafraums anköpfelte und sich danach ein gellendes Pfeifkonzert gefallen lassen musste. "Das ist normal. Sie werden auch wieder jubeln, aber ich werde es mir merken", meinte der Teamspieler.

da hast deine arroganz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wen würdest du denn holen/abgeben ???

1270786[/snapback]

für den winter kann ichs dir sagen...für den sommer werd ich sicherlich noch nichts schreiben....

AB: burgstaller, dollinger

ZU: säumel (riskant aber sicher möglich durch sturms finanzlage), fuchs (sehr unwahrscheinlich aber für den linken flügel perfekt...kavlak ghört in die mitte!!) und einen innenverteidiger...da fällt mir aber keiner ein aus unsrer liga --> legio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der zweite Gegentreffer entsprang einem Fehler des herauseilenden Payer, der Ried-Stürmer Kastner außerhalb des Strafraums anköpfelte und sich danach ein gellendes Pfeifkonzert gefallen lassen musste. "Das ist normal. Sie werden auch wieder jubeln, aber ich werde es mir merken", meinte der Teamspieler.

da hast deine arroganz.

1270804[/snapback]

bitte heb sie hervor...ich kann sie nicht erkennen?!

er hat super gehalten --> rapid fans ham gejubelt und er war sehr beliebt...

heuer scheiße ---> nicht wenige BESCHIMPFEN?!?!! ihn

spielt er wieder gut werden sicher auch die meisten wieder jubeln....

so weit so gut...

das "aber ich werde es mir merken" is doch nur logisch?? wenn dich jemand hurensohn nennt wirst du es dir auch merken und nicht einfach so tun als hätte dich diese person nie beleidigt...oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit dem argument komm ich aber sehr wohl, weil wir nicht im winter 10 spieler holen können und dann einen aufgeblähten kader eine halbe saison mitschleppen - der große schnitt wird im sommer kommen und so sehr ich mir wünschen würd, dass zb kincl bleibt - man muß sich um jüngere/bessere umsehen und darüber wird hier spekuliert - der verein wird wohl auch schon jetzt spieler sondieren und beobachten, die als nachfolger in frage kommen und nicht erst im sommer 2007

1270792[/snapback]

ich weiß jez net grad warum du denkst dass ich 10 spieler im winter holen will?! man kann eben nicht gleich alle spieler auswechseln nur weil sie n formtief haben!

man kann aber sehr wohl unnötige spieler im kader bereits im winter abgeben und 2-3 neue holen! 2-3 spieler können eine MENGE ausmache, da wirst du mir wohl zustimmen?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

lol SÄUMEL!!!!!!!!!!!!

Meinst du Jürgen Säumel, der schon seit fast einem Jahr verletzt ist und allem Anschein nach aufhören muss???

Oder meinst du seinen kleinen Bruder Gerald Säumel, der sogar bei den Amateuren in der Regionalliga nur Hundspartien spielt???

Aber eins würd ich euch sicher empfehlen, holt euch einen neuen Goalie, weil mit Pleiten-Pech- und Pannen-Payer, sind wir wirklich eure einzige Hoffnung auf den Klassenerhalt!

Wegtun solltet ihr am besten den Dollinger, der größte Hundskicker der zweiten Republik, in der Bundesliga keinesfalls zu gebrauchen!

Und dann noch 0815-Nonames wie Burgstaller oder Kulovits.....

bearbeitet von NIGHTMARE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Säumel weiß man nicht einmal, ob er jemals wieder Fußballspielen kann, daher wäre eine Verpflichtung von ihm nicht sehr intelligent.

1270831[/snapback]

mein kommentar in der klammer steht ja net nur zum spaß da...eben deswegen wäre er ja riskant!

aber all zu teuer dürfte er damit nicht sein (was wiederum das risiko etwas dämpft) und wenn er wieder spielen kann ham wir nen zukünftigen stammspieler in der nationalmannschaft bei rapid....wenn nicht...pech gehabt! das geld für bazina wäre dann noch immer herausgeworfener als für säumel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
wen würdest du denn holen/abgeben ???

1270786[/snapback]

ich gehe mal davon aus dass du mich meinst! ich würde derzeit folgendermaßen handeln...

Abgänge

Valachovic

Hlinka

Bejbl

Kincl

Dollinger (wackelkandidat)

Mögliche Aufstellung:

Payer (Hedl)

Plassnegger (Dober) - Hiden (Burgstaller) - neuer IV (neuer IV) - Katzer (Sara)

Hofmann (Thonhofer) - Vorisek (Kulovits) - neuer DM (Kavlak) - Korkmaz (Dollinger, oder neuer)

Bazina (Hoffer) - neuer Stürmer (Bilic)

wie unschwer zu erkennen - brauchen wir - falls valachovic abgegeben wird 2 neue innenverteidger. habe zwar keine ahnung wie pacult spielen lässt falls hofmann wieder fit ist, trotzdem werden wir (wenn hlinka geht) jemand neuen brauchen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.