neuron --- Geschrieben 23. Oktober 2006 übrigens, zellhofer, keiner von mir! 1270202[/snapback] Freu' Dich lieber, dass er von der Gehaltsliste ist. Freiwillig ist er ja ohnehin nicht gegangen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 23. Oktober 2006 Freu' Dich lieber, dass er von der Gehaltsliste ist. Freiwillig ist er ja ohnehin nicht gegangen... 1270227[/snapback] Blöd wäre er gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 23. Oktober 2006 Ist trotz meiner gewaltigen Restfetten ( ) meine Meinung. Sara ist für mich ein braver kämpfer der mMn stets Leistung zeigt und Plasse macht zusätzlich nach vorne Druck. Über Hiden rede ich erst gar nicht und Valachovic hat weiterhin mein Vertrauen, seine Leistungen waren nicht so schlecht wie sie immer dargestellt werden, dass er allerdings nicht in Höchstform ist wissen wir auch alle^^ 1266223[/snapback] nehme ich übrigens im nüchternen Zustand gerne wieder zurück :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 23. Oktober 2006 Tschuldige, Payer hat uns dieses Jahr eindeutig viel mehr Punkte gekostet als gebracht. Aber es geht ja nicht nur um seine Form am Feld. Auch um seine grenzgenialen Aussagen ala "wir werden meister", "naja sag ma pech dazu", "die fans werden auch wieder feiern" - frei nach dem motto "mit denen kannst eh ollas mochn", etc. usf. Mit diesesm arroganten Verhalten und den Leistungen am Feld isser bei mir unten durch. 1269503[/snapback] Eben. Wenn ein Trainer 10-facher Meister und Champions Leaguesieger ist und was weiß ich alles geleistet hat, wird er rausgehaut wenn er bei seinem derzeitigen Klub keine Leistung bringt, Helge Payer war oder ist ein guter Goalie aber in dieser Form kann man den nicht aufstellen. Der soll in der Reserve wieder zu seiner alten Form kommen oder ein Jahr ausgeliehen werden und man soll endlich zur Vernunft kommen und Hedl ins Tor geben oder sich im Winter einen neuen Goalie kaufen. Ein Arzberger oder Özcan wäre doch eine gute Lösung aber kA ob man einen davon bekommt bzw. ausleihen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 23. Oktober 2006 Der soll in der Reserve wieder zu seiner alten Form kommen oder ein Jahr ausgeliehen werden und man soll endlich zur Vernunft kommen und Hedl ins Tor geben oder sich im Winter einen neuen Goalie kaufen. Ein Arzberger oder Özcan wäre doch eine gute Lösung aber kA ob man einen davon bekommt bzw. ausleihen kann. 1270287[/snapback] Vielleicht bekommen wir ja Robinson? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Oktober 2006 Wenn sich die Möglichkeit bietet gratis Sturm-Spieler zu bekommen, dann sofort zu greifen. Her mit Leitgeb, Salmutter, Säumel und Krammer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 23. Oktober 2006 Her mit Leitgeb 1270362[/snapback] Der geht ganz sicher zu Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Oktober 2006 (bearbeitet) Wenn sich die Möglichkeit bietet gratis Sturm-Spieler zu bekommen, dann sofort zu greifen. Her mit Leitgeb, Salmutter, Säumel und Krammer. 1270362[/snapback] fürs rechte mittelfeld haben wir genug (bessere) leute. hofmann, plassnegger, korkmaz, kavlak und thonhofer! bearbeitet 23. Oktober 2006 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 23. Oktober 2006 Vielleicht bekommen wir ja Robinson? 1270290[/snapback] Naja man muss schon realistisch bleiben. Ebenso könnten wir mit HSV Nummer 2-Wächter spekulieren aber den werden die glaube ich nicht hergeben. Sturm geht wohl in Konkurs - das ist DIE Möglichkeit Leitgeb, Säumel und Salmutter an sich zu binden. Zumindestens einen. Leitgeb würde sehr gut in das System Rapids passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 23. Oktober 2006 Wieviel kost der Macho? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 23. Oktober 2006 (bearbeitet) Wieviel kost der Macho? 1270462[/snapback] genauso ist es er kostet was - ist also schon uninteressant für die sportliche leitung (schöttel) bearbeitet 23. Oktober 2006 von Burschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Oktober 2006 genauso ist es er kostet was - ist also schon uninteressant für die sportliche leitung (schöttel) 1270488[/snapback] das finanzielle außer acht gelassen. wieso sollte macho zurückkommen! er ist in kaiserslautern stammkeeper, führungsspieler und angesehen in der mannschaft (wenn man den medien glauben schenken darf). zudem ist lautern ein traditionsclub mit besten chancen wieder in die 1. liga aufzusteigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 23. Oktober 2006 Wenn sich die Möglichkeit bietet gratis Sturm-Spieler zu bekommen, dann sofort zu greifen. Her mit Leitgeb, Salmutter, Säumel und Krammer. 1270362[/snapback] das erinnert mich an meine erste saison bei anstoss 2 - da gabs erstmals ablösefreie spieler und ich hab auch alles geholt, was noch keinen vertrag hatte na im ernst - selbst wenn man gratis spieler bekommen könnte - man muß da nicht jeden holen, ohne zu schauen, ob das sinnvoll ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 23. Oktober 2006 na im ernst - selbst wenn man gratis spieler bekommen könnte - man muß da nicht jeden holen, ohne zu schauen, ob das sinnvoll ist 1270506[/snapback] Du bist halt nicht Schöttel, mit seinen (vermeintlich) Billig-Einkäufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DISTURBED Go, Boys, Go!!! Geschrieben 23. Oktober 2006 raus : payer, valachovic, hlinka, kincl, bazina, burgstaller und hedl; rein : lukse, ledezma, mijatovic, gramann, leonardo, säumel(wenn er bitte hoffentlich wieder fit wird), ersatzgoalie, vielleicht 1,2 talente von dem amas; --------------------lukse------------------- --------------------------------------------- plasse-----mijatovic--gramann-----sara --------------------------------------------- ------------vorisek------säumel---------- -------------------------------------------- hofmann©-----------------------kavlak -------------------------------------------- ----------ledezma-------leonardo-------- ersatz : bilic, hoffer, sonnleitner, hiden, katzer, korkmaz, dollinger, kulo, thonhofer, tosun und dober. sind jetzt zwar nur 6 österreicher in der anfangsformation, aber ich hab mich auf der öfb-seite informiert und da gabs entweder keine guten oder unerschwingliche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts