GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 3. November 2006 no Problem.Eder ist anscheinend als Ersatz für Valachovic gedacht, derzeit ist das aber nur eine Spekulation. 1285952[/snapback] Im Falle des Falles wirds sowieso einer, mit dem keiner rechnet, war meistens so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 3. November 2006 Im Falle des Falles wirds sowieso einer, mit dem keiner rechnet, war meistens so. 1285954[/snapback] ...wie der fall hofmann gezeigt hat. na, spaß: hast eh recht, denk auch, dass PP wieder mal wen aus dem hut zaubern wird, den (fast) keiner auf der rechnung hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 3. November 2006 no Problem.Eder ist anscheinend als Ersatz für Valachovic gedacht, derzeit ist das aber nur eine Spekulation. Hat jemand diese ominöse Liste im Kurier gesehen, auf der stand, welche Spieler gute und welche ganz schlechte Chancen haben, einen neuen Vertrag zu bekommen? 1285952[/snapback] das wurde so nicht geschrieben - nur, wer bei pacult grad hoch im kurs steht und wer nicht - da war auch der kincl bei den guten dabei und ich denke nicht, dass der nen neuen vertrag bekommen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 3. November 2006 war zwar anfänglich auch sehr positiv über diese nachricht gestimmtdoch wenn man bedenkt dass schöttel für den vala ersatz zuständig ist wird mir schlecht 1285931[/snapback] schöttel und pacult werden sich um nen neuen iv umschauen - schöttel wird pacult sicher keinen aufdiktieren können und wollen - also kann ich deine aussage nicht ganz nachvollziehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 3. November 2006 Ich hätte gerne einen Spieler im mittleren Alter mit Auslandserfahrung, der uns in der Defensive endlich mal wieder stabilität verleiht. Könnt mir vorstellen das Dank PP´s Kontakte einer aus der 2. Deutschen Liga kommt. Natürlich reine Spekulation. Der gesuchte sollte auch ein "lauter" Spieler sein der auch mal seine Mitspieler zusammenstaucht und auf den Putz haut. Am liebsten einer der neu in der Handy Liga ist und nichts mit der österr. "wird schon werdn" Mentalität zu tun hat. Solche Spieler wachsen nicht auf Bäumen-leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 3. November 2006 Bejbl wird mit Ende der Saison seine Karriere beenden. Wurde schon oft genug verlautbart. 1283097[/snapback] Ist schon klar...nur dieses "bitte gleich mitnehmen" war etwas komisch Bei Hlinka geb ich pironi natürlich recht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 3. November 2006 schöttel und pacult werden sich um nen neuen iv umschauen - schöttel wird pacult sicher keinen aufdiktieren können und wollen - also kann ich deine aussage nicht ganz nachvollziehen 1285984[/snapback] natürlich passiert das mit absprache aber schöttel wird natürlicha uch vorschläge machen und hoffentlich wird der pacult darauf nicht eingehen wien seine (Mehrzahl) Vorgänger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 3. November 2006 natürlich passiert das mit absprache aber schöttel wird natürlicha uch vorschläge machen und hoffentlich wird der pacult darauf nicht eingehen wien seine (Mehrzahl) Vorgänger 1286114[/snapback] SCHWACHSINN! hat wohl zb. der Schöttel dem ZH eingeredet wir brauchen unbedingt den Vorisek? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 4. November 2006 Der Vorisek war aber der einzige, der was wirklich auf Wunsch von Zellhofer zu Rapid gewechselt ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 4. November 2006 (bearbeitet) Der Vorisek war aber der einzige, der was wirklich auf Wunsch von Zellhofer zu Rapid gewechselt ist 1286302[/snapback] Insider detected! Ich habe keinen Einblick in die internen Geschehnisse von Rapid, aber ich glaube schon, dass sich Zellhofer gegen einen Spieler ausgesprochen hätte, falls ihm dieser missfallen hätte. Die Ausgaben für neue Spieler waren im Sommer mit Ausnahme Hofmann sehr beschränkt. bearbeitet 4. November 2006 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 4. November 2006 Der Vorisek war aber der einzige, der was wirklich auf Wunsch von Zellhofer zu Rapid gewechselt ist 1286302[/snapback] und woher weißt du das so genau, wenn ich fragen darf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 4. November 2006 und woher weißt du das so genau, wenn ich fragen darf?1286368[/snapback] Naja, er ist zumindest der einzige, wo's klar war, dass das Zellhofers ausdrücklicher Wunsch war, würd' ich mal sagen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 4. November 2006 Ja von der internen Seite weiß man natürlich nichts, aber bei Vorisek hat es Zellhofer ja auch deutlich geäußert und es war auch in den Medien zu lesen, dass Vorisek der absolute Wunschspieler von Zellhofer ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 4. November 2006 Naja, er ist zumindest der einzige, wo's klar war, dass das Zellhofers ausdrücklicher Wunsch war, würd' ich mal sagen... 1286478[/snapback] weil er der einzige war, der bisher vorher schon unter zellhofer gespielt hatte, war es klar, dass man es so deutlich erwähnt hat, dass er ein wunschspieler von ihm war dass das allerdings bedeuten soll, dass er der einzige wunschspieler zellhofers war, ist mmn schon eine sehr seltsame denkweise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spielerstar Anfänger Geschrieben 4. November 2006 ich würde im winter zwei spieler holen: einen routinierten iv(wenn möglich österreicher(am liebsten wäre mit feldhofer) und einen stürmer(vielleicht sollte man sich in der deutschen bundesliga umsehen(z.B: Arthur Wichniarek von Bielefeld)! Im Mittelfeld glaub ich sind wir gut besetzt(Hofmann, Kavlak, Korkmaz,Vorisek) Auch an Payer sollte man noch bis Sommer festhalten. Wenn er ihr Frühjahr keine guten Leistungen bringt sollte man über einen Verkauf diskutieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts