Recommended Posts

green & white
Somit können wir auf einen neuen Stürmer hoffen, sollte das im Winter wirklich was werden. In der Red Zac wurde bereits einer beobachtet, wer war das noch mal?

1285770[/snapback]

der von schwanenstadt, tazemeta heißt der glaub ich...

wär mir auf alle fälle lieber als der kincl anhand den torvideos auf sport1 kann man shcon erkennen das der klasse hat...

mfg

edit: okay waren einige schneller, aktualisieren hät ich wohl auch sollen^^

bearbeitet von schüffy17

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
wär mir auf alle fälle lieber als der kincl anhand den torvideos auf sport1 kann man shcon erkennen das der klasse hat...

1285787[/snapback]

Ein Konterstürmer, aber soviel kommen wir ja nicht zum Kontern, so gesehen wohl nicht zwingend der Stürmer, der uns weiterhelfen würde. Seine Tore hat er zum Großteil im 1 on 1 gegen den Tormann gemacht nach einem Lochpass. Diese Bälle bekommt er bei uns aber nicht, da muss er mit dem Ball aus der eigenen Hälfte kommend etwas anfangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auch für vala gibt es gute angebote us russland

1285905[/snapback]

Das ist - zumal es auch auf der Offiziellen steht - doch mal eine ausgezeichnete Nachricht. Da kann er endlich mehr verdienen. Win-win... :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Das ist - zumal es auch auf der Offiziellen steht - doch mal eine ausgezeichnete Nachricht. Da kann er endlich mehr verdienen. Win-win...  :clap:

1285908[/snapback]

natürlich jetzt noch schön abkassieren für den jozef und schon ist der platz frei fürn ferdl :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wo steht das auf der offiziellen? :ratlos:

1285914[/snapback]

--> hier

Auf die Frage, wie die Planungen für die Transferzeit im Winter aussehen, meinte Schöttel, dass es, nachdem Peter Pacult die Mannschaft nun kennt, auch schon sehr konstruktive Gespräche bezüglich der mittel- und langfristigen Planung gibt. Details werden allerdings noch nicht bekannt gegeben. Dass es russisches Interesse an Valachovic gibt und immer schon gegeben hat, verneinte Schöttel nicht.
bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Das ist - zumal es auch auf der Offiziellen steht - doch mal eine ausgezeichnete Nachricht. Da kann er endlich mehr verdienen. Win-win...  :clap:

1285908[/snapback]

riecht danach, dass er im winter weg ist und du hast recht - das wird wohl eine win-win situation - besser könnts für beide seiten nicht laufen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
riecht danach, dass er im winter weg ist und du hast recht - das wird wohl eine win-win situation - besser könnts für beide seiten nicht laufen

1285928[/snapback]

war zwar anfänglich auch sehr positiv über diese nachricht gestimmt

doch wenn man bedenkt dass schöttel für den vala ersatz zuständig ist wird mir schlecht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

@ Burschi:

Da war doch eh schon mal der Eder im Gespräch oder nicht?

@Pironi:

Fetten Dank! :busserl:

bearbeitet von Halvavonflake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
@ Burschi:

Da war doch eh schon mal der Eder im Gespräch oder nicht?

@Pironi:

Fetten Dank! :busserl:

1285944[/snapback]

no Problem.

Eder ist anscheinend als Ersatz für Valachovic gedacht, derzeit ist das aber nur eine Spekulation.

Hat jemand diese ominöse Liste im Kurier gesehen, auf der stand, welche Spieler gute und welche ganz schlechte Chancen haben, einen neuen Vertrag zu bekommen?

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag