Gast Geschrieben 1. November 2006 sagen wir die "JUNGEN" österreicher, die aufgrund der hype in den medien sofort größwahnsinnig werden.... 1282454[/snapback] auch da muss man wieder differenzieren - leitgeb, junuzovic, kavlak oder korkmaz halte ich für ziemlich intelligente spieler, dann gibts aber auch wieder die dobers, wallners und salmutters! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DISTURBED Go, Boys, Go!!! Geschrieben 1. November 2006 Naa... Bitte keine neuen Österreicher mehr. Wir haben schon genug Pseudotalente, was brauch ich jetzt auch noch einen Eder? Red Bull und die Austria haben gezeigt wie es geht, bzw. wie es nicht geht. Setzt man vermehrt auf Ausländer, wird man Meister. Will man es mit "jungen guten Österreichern" probieren, ist man dem Abstieg nahe... In Österreich gibts halt nicht die Klasse.Und Spieler wie Hlinka, Valachovic etc. haben damals Leistung gezeigt, jetzt haben sie sich zu sehr an die österreichische Mentalität gewöhnt: Nix bringen und gut bezahlt werden... Es geht halt so nicht. 1282401[/snapback] absoluter blödsinn. junge österreicher brauchen führungspieler damit sie sich weiterenwickeln können. z.b. kavlak ist ein rießentalent, braucht jedoch jemanden erfahrenen damit er keinen druck kriegt bzw. sich in ruhe weiterentwickeln kann. payer, hiden, katzer, ivanschitz und martinez sind 5 österreicher die fester bestandteil in meistermannschaft waren. mit neukirchner, vastic, reinmayr, prilasning, haas und mählich hat sturm brilliert. kollmann, schranz, sick, standfest und ehmann waren fester bestandteil der GAK-meistermannschaft. nur austria und salzburg wurden/werden mit so einer "weltauswahl" meister. es ist überhaupt schwachsinn sich irgendwie auf unsere mentalität auszureden. die ändert sich ja nicht innerhalb von ein paar jahren. schließlich hatten wir ja noch vor 8 jahren eine sehr, sehr gute nationalmannschaft. Hlinka, valachovic und co. sind einfach nur saubeidln und als solche haben sie natürlich die eigenschaft viel zu kassieren und wenig zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 1. November 2006 Dass Valachovic eventuell den Klub verlassen wird, finde ich sehr gut. Aber ob Eder ihn ersetzen wird können, ist eine andere Frage. Ich würde mich in dieser Frage nicht nur auf inländische Spieler beschränken und auch in anderen Ländern scouten. Man muss bedenken, dass in den Nordländern die Meisterschaft bald zu Ende geht, dort wäre es jetzt ratsam, zuzuschlagen. Die Innenverteidigung und der Sturm gehören im Winter auf jeden Fall verstärkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 1. November 2006 Dass Valachovic eventuell den Klub verlassen wird, finde ich sehr gut. Aber ob Eder ihn ersetzen wird können, ist eine andere Frage.1282534[/snapback] Einen Pfeifdrauf- und "ich krieg zuwenig Geld"-Valachovic kann so ziemlich jeder Kicker mit 2 Haxn ersetzen. Der Valachovic von 2005 weilt schon länger nimmer in Wien... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 1. November 2006 (bearbeitet) Einen Pfeifdrauf- und "ich krieg zuwenig Geld"-Valachovic kann so ziemlich jeder Kicker mit 2 Haxn ersetzen. Der Valachovic von 2005 weilt schon länger nimmer in Wien... 1282542[/snapback] Ja da hast du vollkommen recht, bis wann hat er eigentlich noch Vertrag, 2007? Ablöse bekommen wir dann zwar keine, aber hauptsache weg ist er... und bitte: Bejbl und Hlinka gleich mitnehmen... bearbeitet 1. November 2006 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 1. November 2006 bis wann hat er eigentlich noch Vertrag, 2007?1282547[/snapback] Ja. Artikel von der Offiziellen (verlängert hat er ja inzwischen nicht, oder? ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 1. November 2006 Ja.Artikel von der Offiziellen (verlängert hat er ja inzwischen nicht, oder? ) 1282552[/snapback] Es wurde noch kein Vertrag verlängert. Und von Seiten Rapids war auch nicht zu hören, dass man momentan einen Vertrag verlängern will, außer den von Hiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 1. November 2006 Es wurde noch kein Vertrag verlängert. Und von Seiten Rapids war auch nicht zu hören, dass man momentan einen Vertrag verlängern will, außer den von Hiden.1282555[/snapback] Momentan eh ned, war mir nur ned ganz sicher, ob da womöglich irgendwann in der vergangenen Saison was diesbezügliches passiert ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 1. November 2006 (bearbeitet) Ja da hast du vollkommen recht, bis wann hat er eigentlich noch Vertrag, 2007? Ablöse bekommen wir dann zwar keine, aber hauptsache weg ist er...und bitte: Bejbl und Hlinka gleich mitnehmen... 1282547[/snapback] Bejbl? Imo einer der Spieler, die bislang nicht negativ aufgefallen sind und eigentlich auch eine profesionelle Einstellung an den Tag legen.. bearbeitet 1. November 2006 von Mecki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 1. November 2006 Bejbl? Imo einer der Spieler, die bislang nicht negativ aufgefallen sind und eigentlich auch eine profesionelle Einstellung an den Tag legen.. 1282852[/snapback] Bejbl wird mit Ende der Saison seine Karriere beenden. Wurde schon oft genug verlautbart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 3. November 2006 hier ein auszug aus den news über rapid auf sportnet.at NEWS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 3. November 2006 hier ein auszug aus den news über rapid auf sportnet.atNEWS 1285703[/snapback] "Diese Seite kann nicht angezeigt werden." Meinst des mit dem möglichen Kincl-Wechsel nach Russland? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 3. November 2006 "Diese Seite kann nicht angezeigt werden." Meinst des mit dem möglichen Kincl-Wechsel nach Russland? 1285743[/snapback] aso bei euch gehts nicht ?? is eh wurscht - aber hast recht ich meinte das mit dem kincl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 3. November 2006 Somit können wir auf einen neuen Stürmer hoffen, sollte das im Winter wirklich was werden. In der Red Zac wurde bereits einer beobachtet, wer war das noch mal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zachonaut Top-Schriftsteller Geschrieben 3. November 2006 Tazemeta heißt der junge Mann, spielt bei Schwanenstadt und sollte laut Heraf eigentlich bei Liverpool unter Vertrag stehen. Kenn ihn nur vom Teletext (Torschützen Red Zac) und da netzt er doch ganz schön. Wie spielt der junge Mann wirklich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts