Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 23. Oktober 2006 (bearbeitet) für den winter kann ichs dir sagen...für den sommer werd ich sicherlich noch nichts schreiben....AB: burgstaller, dollinger ZU: säumel (riskant aber sicher möglich durch sturms finanzlage), fuchs (sehr unwahrscheinlich aber für den linken flügel perfekt...kavlak ghört in die mitte!!) und einen innenverteidiger...da fällt mir aber keiner ein aus unsrer liga --> legio 1270812[/snapback] Großartig. Einen der wenigen bei Rapid, der momentan kein Totalausfall ist (bzw sich zumindest einsetzt) entlassen und dafür einen Sportinvaliden holen, der noch dazu auf einer völlig anderen Position spielt. Scout wird aus dir keiner, wenn dich kein Verein mehr spielen lässt, Helge. bearbeitet 23. Oktober 2006 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DISTURBED Go, Boys, Go!!! Geschrieben 23. Oktober 2006 bitte heb sie hervor...ich kann sie nicht erkennen?!er hat super gehalten --> rapid fans ham gejubelt und er war sehr beliebt... heuer scheiße ---> nicht wenige BESCHIMPFEN?!?!! ihn spielt er wieder gut werden sicher auch die meisten wieder jubeln.... so weit so gut... das "aber ich werde es mir merken" is doch nur logisch?? wenn dich jemand hurensohn nennt wirst du es dir auch merken und nicht einfach so tun als hätte dich diese person nie beleidigt...oder? 1270824[/snapback] ich finde es einfach nur arrogant, dass er 0 selbstkritik bringt. das kommt so rüber wie "leck mich am arsch. wenn ich gut spiel fressen mir die trottln eh aus der hand." dann würde mir noch sein kommentar aus der 1. mattersburgpartie einfallen. "bis auf das ergebnis war heute alles positiv." das ist einfach nur realitätsverweigerung @giovanni mit dieser mannschaft würden wir wahrscheinlich nicht viel weiter obenstehen wie jetzt. da 1. payer im tor 2. kavlak als ersatzmann für einen defensiven mittelfeldspieler ist 3. korkmaz noch nicht in der lage ist, konstat auf der linken seite gut zu spielen. 4. bazina so wies ausschaut entweder verletzt, krank oder schlecht ist und noch dazu eine menge geld kostet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRxRAPIDxSCR Banklwärmer Geschrieben 23. Oktober 2006 Großartig. Einen der wenigen bei Rapid, der momentan kein Totalausfall ist (bzw sich zumindest einsetzt) entlassen und dafür einen Sportinvaliden holen, der noch dazu auf einer völlig anderen Position spielt. Scout wird aus dir keiner, wenn dich kein Verein mehr spielen lässt, Helge. 1270863[/snapback] redest du von dollinger?? und sportinvalide war ronaldo auch schon... und lesen solltest auch mal lernen....fuchs hab ich auch gschriebn das wär der ersatz für dollinger..das säumel in der mitte spielt war meinersteits so klar dass ich geglaubt habe das nicht erwähnen zu müssen....falsch gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRxRAPIDxSCR Banklwärmer Geschrieben 23. Oktober 2006 ich finde es einfach nur arrogant, dass er 0 selbstkritik bringt. das kommt so rüber wie "leck mich am arsch. wenn ich gut spiel fressen mir die trottln eh aus der hand." dann würde mir noch sein kommentar aus der 1. mattersburgpartie einfallen. "bis auf das ergebnis war heute alles positiv." das ist einfach nur realitätsverweigerung 1270874[/snapback] 0 selbstkritik? dann hörst wohl net allzuviele interviews von ihm oder? er sagt so gut wie jedes mal dass er mit seiner leistung als auch die der mannschaft nicht zufrieden sein kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DISTURBED Go, Boys, Go!!! Geschrieben 23. Oktober 2006 0 selbstkritik? dann hörst wohl net allzuviele interviews von ihm oder? er sagt so gut wie jedes mal dass er mit seiner leistung als auch die der mannschaft nicht zufrieden sein kann... 1270895[/snapback] zitat helge payer nach mattersburgspiel : "bis auf das ergebnis war heute alles positiv! " zitat ende der rest ist ohne worte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 23. Oktober 2006 (bearbeitet) redest du von dollinger?? 1270888[/snapback] Zumindest spielt(e) der gute Herr Dollinger nicht gegen den Trainer, wie es einige andere Helden tun..grad deswegen sehr erstaunlich warum ihn wohl ca. 80 % aller Leute hier loswerden wollen bearbeitet 23. Oktober 2006 von seanton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRxRAPIDxSCR Banklwärmer Geschrieben 23. Oktober 2006 LOL gegen den trainer spielen? WER? komm bitte sag payer...OMG und warum dollinger loswerden? weil er für mich nicht die qualität hat bei rapid spielen zu dürfen.... @ disturbed klar hätt das etwas selbstkritischer sein können (auf die mannschaft bezogen!) aber arrogant is was komplett anderes.... arrogant is ein mourinho... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 23. Oktober 2006 Mourinho ist aber erfolgreich. Payer ist arrogant und erfolglos, was das Ganze noch lächerlicher erscheinen lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 24. Oktober 2006 (bearbeitet) ZU: Leitgeb, Gercaliu und Rautter jetzt kommen glei wieder die Zwischenrufe bearbeitet 24. Oktober 2006 von goedt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 24. Oktober 2006 rauter? da ist ja ein roman kienast mit verbundenen augen besser. gercaliu brauch ich auch nicht. spielt nur gut wenn ihm ein fixplatz versprochen wird. spielte bei red bull nur bei den amateuren und wurde dort nach 35 minuten ausgewechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Oktober 2006 Leitgeb, Salmutter, Säumel und evtl. Krammer, dass wären die einzigen, die wir noch brauchen könnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 24. Oktober 2006 Säumel 1271272[/snapback] zum 100. mal: es ist nicht sicher ob säumel jemals (!!) wieder fußball spielen kann!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Oktober 2006 (bearbeitet) Habs eh gelesen, trotzdem wäre es eine Überlegung wert, wenn er wieder fußballspielen kann. bearbeitet 24. Oktober 2006 von Tommyboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 24. Oktober 2006 unfassbar diese spekulationen! ausserdem für die die es nicht wissen - kein sturm spieler wird gratis zu bekommen sein, warum auch?? scheinbar wissen die leute hier nicht was eine konkurs bzw zwangsausgleich ist... wenn ein spieler von sturm geholt werden würde, muss man den preis nun mit dem masseverwalter besprechen und nicht mehr mit kartnig, das ist der einzige unterschied! leitgeb ist unrealistisch - vielleicht wäre sallmutter zu haben, aber sicher nur für gutes geld. gercaliu gehört den bullen, daher wird er nicht finanzierbar sein, abgesehen davon kann er katzer nicht das wasser reichen. wenn ich dann namen wir sonnleitner, eder und gramann (!!) lese vergehts mir - scheinbar wollen da einige absteigen! warum spielt der hiden im nationalteam und nicht der sonnleitner oder gramann?? warum ist eder nur notnagel im team? erklärung: weil alle genannten um mindestens eine klasse schlechter sind als hiden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 24. Oktober 2006 erklärung: weil alle genannten um mindestens eine klasse schlechter sind als hiden! 1271484[/snapback] besser als ein valachovic oder burgstaller ist er im moment aber auf jeden fall und darauf kommt's an. ernesto, mich würden deine wunschkandidaten interessieren. leg los! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts