DISTURBED Go, Boys, Go!!! Geschrieben 29. Oktober 2006 Wir können nur hoffen, nicht abzusteigen.Alles andere wäre Illussion. Der Winter 05/06, Sommer 06/07 und der kommende Winter 06/07 waren/sind die Möglichkeiten um auf diese Pleiten-Serie zu reagieren. Ja im Sommer wurden uns von Edlinger höchstpersönlich im TV mehrere namhafte Spieler aus der deutschen Bundesliga versprochen, wies gelaufen ist, wissen wir alle. Und was man jetzt über den kommenden Winter hört, soll wieder nur minimal anstatt radikal umgebaut werden. Nur seht euch doch mal die Tabelle an. Wir sind im OARSCH. Wir können hoffen, dass Sturm absteigen muss. Ansonsten seh' ich fast schon schwarz. Wieviele Runden will man den Versagern noch Zeit geben? Das GESAMTE Kalenderjahr 2006? Viell. noch das Frühjahr 07? Gott bewahre, denn dann können wir in diesem Thread über Spieler für die Red Zac spekulieren... 1278744[/snapback] zitat greg holst : fuckin` absolut. genauso is des. jede form von schönrederei wäre blödsinn. der kader bis auf ein paar ausnahmen komplett umgekrempelt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 30. Oktober 2006 zitat greg holst : fuckin` absolut. genauso is des. jede form von schönrederei wäre blödsinn. der kader bis auf ein paar ausnahmen komplett umgekrempelt werden. 1278839[/snapback] Das positive an der Sache ist dass wir nächsten Sommer mit den ersparten Sieges-Prämien fett einkaufen können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 30. Oktober 2006 Pacult: "Brauchen neue Spieler!" Und dann gibts einige, die fühlen sich auch noch unterbezahlt. auszug aus der presse.com... wer diese spieler sind liegt wohl auf der hand.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 30. Oktober 2006 [...] Peter Pacult, der an seinem Geburtstag nichts zu lachen hatte, hat seine Mannschaft lange genug in Schutz genommen, schön langsam aber reißt ihm die Geduld. "Wir müssen daran denken, im Winter zwei, drei neue Spieler zu holen!", meint er. Er will seine Deutschland-Kontakte spielen lassen, bei den bisher angebotenen Kandidaten ist er skeptisch. Es ist kein Geheimnis, dass der Floridsdorfer bereits eine schwarze Liste im Kopf hat. Auf dieser finden sich Profis, mit denen der Trainer (ab Sommer) nicht mehr zusammenarbeiten will. Namen nennt Pacult keine, aber es könnten sich durchaus auch Routiniers darunter finden. "Wenn sich ein Kavlak oder ein Korkmaz an gestandenen Spielern nicht anhalten können, an wem dann? Und dann gibts einige, die fühlen sich auch noch unterbezahlt." Durchaus hilfreich, dass im Sommer ohnedies der eine oder andere Vertrag ausläuft. [...] http://www.diepresse.com/Artikel.aspx?chan...rt=jf&id=595633 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 30. Oktober 2006 Pacult: Und dann gibts einige, die fühlen sich auch noch unterbezahlt. 1279737[/snapback] Wöd... So viel Elend und Armut auf dieser Welt. Ich kann das echt nicht mehr mit ansehen. Setzen wir ein Zeichen, so quasi analog zu "Nachbar in Not" gründen wir "Fußballer in Not" und spenden alles, was halt so drin ist, für die oarmen Hascherln, damit's in Zukunft wenigstens a warme Mahlzeit am Tag wird... Helfen wir da, wo es wirklich am dringendsten benötigt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Geschrieben 30. Oktober 2006 Er will seine Deutschland-Kontakte spielen lassen Jürgen, komm zurück, Jürgen komm zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Oktober 2006 macho wird nur dann kommen, wenn er mit kaiserslautern nicht aufsteigt und sonst keine angebote hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 30. Oktober 2006 Was mich sehr nervös macht ist dass von Vereinsseite (Pacult) bereits das Wort "Abstieg" in den Mund genommen wird (Rapid steigt nicht ab- sicher nicht mit mir P.P) . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DISTURBED Go, Boys, Go!!! Geschrieben 30. Oktober 2006 wann willst du dann das wort abstieg in den mund nehmen ??? am 35. spieltag wenn wir 2 punkte rückstand auf platz 9 haben ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 30. Oktober 2006 wann willst du dann das wort abstieg in den mund nehmen ???am 35. spieltag wenn wir 2 punkte rückstand auf platz 9 haben ? 1280112[/snapback] Na, aber von der Vereinsseite her is es goa a bissl früh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2006 Wahnsinn, wenn man das liest. Warum erst im Sommer trennen und nicht jetzt. Da setze ich lieber auf die zweite Garnitur, schlimmer als jetzt kann es ohnehin nicht mehr kommen. Gfrast, schleichts eich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 31. Oktober 2006 Na, aber von der Vereinsseite her is es goa a bissl früh. 1280131[/snapback] ganz im gegenteil! wenn man den tatsachen nicht ins auge (ned der klaus) schaut, dann kann das ganz schnell ins auge gehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d.coyote Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. Oktober 2006 Der Dober ist jung und hat keine Einstellung; deshalb erhält er sehr zu recht eine Zwangspause. Falls er die richtige Einstellung zu einem Profi(!)sport wieder findet (und zwar bald) hat er noch eine Chance verdient. Sonst 1276385[/snapback] sorry - aber ist es wirklich nötig solchen müll übers internet zu verbreiten? ich habe keine ahnung, woher solche aussagen kommen, aber das ist völlig an den haaren herbeigezogen! der andi dober lebt jeden tag ausschließlich für den fußball und ist diesbezüglich ein vorzeigeprofi - das garantiere ich dir! wenn du ihn nicht persönlich kennst (was ich nach dieser äußerung ausschließe), bleibt dir immer noch die möglichkeit das rapid-training zu besuchen und du wirst dabei feststellen, dass sich kaum ein spieler bei den trainingseinheiten mehr engagiert als er! über erbrachte leistungen und fehler kann man jederzeit diskutieren - aber solche unbegründete behauptungen wie fehlende einstellung des spielers in den raum zu stellen, ist einfach untergriffig und letztklassig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 31. Oktober 2006 über erbrachte leistungen und fehler kann man jederzeit diskutieren - aber solche unbegründete behauptungen wie fehlende einstellung des spielers in den raum zu stellen, ist einfach untergriffig und letztklassig! 1280911[/snapback] Und warum wurde er öffentlich von Schöttel kritisiert? Und warum war es nötig, dass Pacult ihn ein paar Wochen nach der ersten Standpauke vom Training heimschickt? Wenn du es tatsächlich besser weißt aufgrund etwaiger persönlicher Kontakte, dann klär mich bitte auf. Denn die oben angemerkten Vorkommnisse implizieren schon eine problematische Einstellung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 31. Oktober 2006 sorry - aber ist es wirklich nötig solchen müll übers internet zu verbreiten? ich habe keine ahnung, woher solche aussagen kommen, aber das ist völlig an den haaren herbeigezogen!der andi dober lebt jeden tag ausschließlich für den fußball und ist diesbezüglich ein vorzeigeprofi - das garantiere ich dir! wenn du ihn nicht persönlich kennst (was ich nach dieser äußerung ausschließe), bleibt dir immer noch die möglichkeit das rapid-training zu besuchen und du wirst dabei feststellen, dass sich kaum ein spieler bei den trainingseinheiten mehr engagiert als er! über erbrachte leistungen und fehler kann man jederzeit diskutieren - aber solche unbegründete behauptungen wie fehlende einstellung des spielers in den raum zu stellen, ist einfach untergriffig und letztklassig! 1280911[/snapback] und warum gibts dann die geschichten, dass der andi das nachtleben auskostet wie annodazumal der gute roman w? von nichts kommt nichts - mit einer entsprechenden einstellung wird er aber wieder zurückkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts