Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 19. Oktober 2006 Alles zu diesem unsäglichem Grottenspiel hier rein So schlecht, so sagenhaft schlecht. Ausschließlich alle orsch. ALLE. Ihr könnt ALLE gehen. Dreckspack, unnediges. Das wird in Amsterdam und Barcelona ganz böse Fotzn geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. Oktober 2006 so, ein trainerwechsel wäre dann jetzt doch mal angebracht. mehr als ein debakel holt sich Schinkels in Salzburg auch nicht mehr ab. ich bin mir ziemlich sicher, dass jeder andere heimische club die belgier heute besiegt hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 19. Oktober 2006 Schinkels is ein klasser Bursch, der muss bleiben! Lustig war einzig der Totenmarsch der gegen Ende von den Tribünen zu hören war... lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 19. Oktober 2006 erbärmlich und peinlich. die austria spätestens jetzt wirklich völlig im orsch. bin gespannt ob und was jetzt passiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin73 Europaklassespieler Geschrieben 19. Oktober 2006 Hm hab auch das Gefühl, dass Schinkels bald Geschichte ist. Obwohl der wie immer am Wenigsten dafür kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caijiao Weltklassekicker Geschrieben 19. Oktober 2006 ich weiß mein lieblingsthema, aber mehr als 10.000 hättens schon sein können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2006 ich weiß mein lieblingsthema, aber mehr als 10.000 hättens schon sein können... 1264265[/snapback] DIESE Austria die SO spielt hat sich keinen einzige Zuschauer verdient .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. Oktober 2006 ich hab schon weggeschaltet. habens im training wieder kombinationen wie in der CL gezeigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Oktober 2006 ausser scheisse nur noch scheisse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. Oktober 2006 Stönkels MÜSSEN jetzt eigentlich geschichte sein, alles andere wäre schon grob fahrlässig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 19. Oktober 2006 Schinkels is ein klasser Bursch, der muss bleiben! 1264260[/snapback] Schinkels muss auf alle Fälle bleiben! .................................................... zumindest für die Interviews 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxxl Dürüm schmückt mir güt Geschrieben 19. Oktober 2006 viel besser ist der österreichische fussball zurzeit ned... vielleicht öffnet das manchen leute mal die augen... einfach nur erbärmlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen-oö Surft nur im ASB Geschrieben 19. Oktober 2006 das ärgste für mich aber ist, daß schinkels so ein spiel schon länger erwartet hat, warum ist er dann nicht schon längst gegangen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 19. Oktober 2006 Eigenartige Situation, denn schuld an den schlechten Spielen ist ja wohl eher die Mannschaft als die Trainer. Aber so lächerlich sich die Austria über Jahre machte, wenn nach schlechten Einzelleistungen Trainer und Funktionäre ihren Hut nehmen mussten, umso lächerlicher macht man sich diesmal, sollte der umgekehrte Fall eintreten, nämlich, dass Schinkels und Stöger nach dieser sportlichen Bankrotterklärung nicht den Hut nehmen müssten. Ich tippe darauf, dass spätestens im November Andi Ogris als neuer Austria-Trainer präsentiert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fara Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Oktober 2006 (bearbeitet) Wenn ma uns ehrlich sind, hat derzeit KEINE österreichische Mannschaft international ein Leiber, net einmal Salzburg, wo man ja nicht wirklich von "österreichisch" sprechen kann. Schauts euch bitte unsere Kasperlliga mal an. Da sind alle bis auf RB gleich schwach. bearbeitet 19. Oktober 2006 von Fara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts