FK Austria Wien - SV Zulte Waregem 1:4 (1:1)


Hutz

Recommended Posts

JUSTICE

wenn's im verein tatsächlich einen gibt der interesse daran hat Schinkels zu beurlauben dann hätt er es doch LÄNGST tun müssen. gibt offenbar keinen. es kann sowieso nur Stronach machen, und vorherzusagen was der macht ist sowieso wie roulette spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

R.I.P.

ein glück dass der orf noch rechtzeitig die rechte zurückerobert hat (jetzt kann ich gleich schlafen gehn und muss nicht auf "die sendung ohne namen" warten). wie hat der oberhauser noch gesagt "...der gewinner ist der österreichische fußball...". :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Eigenartige Situation, denn schuld an den schlechten Spielen ist ja wohl eher die Mannschaft als die Trainer. Aber so lächerlich sich die Austria über Jahre machte, wenn nach schlechten Einzelleistungen Trainer und Funktionäre ihren Hut nehmen mussten, umso lächerlicher macht man sich diesmal, sollte der umgekehrte Fall eintreten, nämlich, dass Schinkels und Stöger nach dieser sportlichen Bankrotterklärung nicht den Hut nehmen müssten. Ich tippe darauf, dass spätestens im November Andi Ogris als neuer Austria-Trainer präsentiert wird.

1264274[/snapback]

Dein Wort in Gottes Ohr !!!!! Mit Andi Ogris kanns nur aufwärts gehen. Obwohl Schinkels sympathisch ist muss er gegangen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

was mich wundert is, dass die austria fans so ruhig geblieben sind. während dem spiel eigentlich so gut wie keine pfiffe, keine 'trainer raus'-rufe oder ähnliches...

was anderes: wenn das wieder eine typische orf-partie war, dann muss ich schon sagen, dass das atv auch zusammengebracht hätte. kann man eigentlich froh sein wenn man premiere hat :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
das ärgste für mich aber ist, daß schinkels so ein spiel schon länger erwartet hat, warum ist er dann nicht schon längst gegangen? :???:

1264272[/snapback]

weil er so einen guten job so schnell nicht wieder kriegen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
SCHINKELS RAUS ALLES RAUS BIN SO HAAAS OHNE DAS SPIEL GESEHEN ZU HaBEN UND IRGENDWAS ZU WISSEN  VERFICKTE SCHEISSE HURREREI ICH GEH SAUFEN :aaarrrggghhh:

1264279[/snapback]

Post des Tages :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Unfassbare Unleistung, daß war das schlechteste Fußballspiel, an das ich mich erinnern kann. Und ich habe schon viele Fußballspiele gesehen.

Absolute Unfähigkeit, totale Verunsicherung und vollkommene Lustlosigkeit gepaart mit perfekter Realitätsverdrängung seitens der Verantwortlichen ergeben in Summe die absolute Fanverarsche - kurz: FK Austria Magna 8P

Für das heute Spiel gibt es nur ein Kommentar:

ARSCHLOECHER!!!

PS: Ich fürchte mich schon vor den kommenden Debakeln gegen Ajax, Espanyol und Sparte. Ich fürchte die Bilanz der nächsten drei Spiele wird wohl irgendwo bei 0:10 Toren (oder schlechter) liegen. Einfach erbärmlich :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Na also Schinkels muss bleiben der muss den Burschen jetzt mal Feuer unterm Hintern machen.Eigentlich sollte man den ganzen Kader auswechseln und die Amateure spielen lassen.Ich sags gerne nochmal: Und ihr wollt unser Meister sein? :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yes, we can't

Rein von der Sympathie her tuts mir um Schinkels wirklich leid. Im Ernst!

Er ist nicht Schuld, dass wir jetzt dort sind wo wir sind...

Aber es kommen wieder schönere Jahre... Man gewöhnt sich als Austrianer an alles, sogar an das... (und jetzt schau ich mir Didulica an... 1-0 für Alkmaar übrigens)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
schleich dich endlich

schinkels191006gepa_308.jpg

1264286[/snapback]

Was soll Schinkels bei so einer Mannschaft machen? Er kann nicht mehr als die derzeitige Leistung herausholen. Was wollt ihr mit Mair, Wallner und Co. Alles Spieler die sonstwo ausgemustert sind und jetzt bei der Austria spielen.

PS:

:support: Haha :D Ihr seid so lächerlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales
Tut einfach nur weh, sowas zu sehen..

1264290[/snapback]

1. ihr seid auch nicht besser wir sind wenigstens international:finger:

2. er kann nix oder glaubst du er hat den meister letztes jahr gewonnen

nein das war nur die mannschaft und jetzt kommt sein unvermögen an die oberfläche

bearbeitet von Quadrat im Kreis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.