FK Austria Wien - SV Zulte Waregem 1:4 (1:1)


Hutz

Recommended Posts

Weltklassekicker

Also so frustriert bin ich schon ewigen Zeiten nicht mehr vom Stadion nach Hause gefahren.Das allerschlimmste aber ist die Erkenntnis,dass das gestern kein böser Ausrutscher war,sondern das dies unser tatsächliches Niveau ist und das ist das wirklich tragische.Einfach die totale Hilflosigkeit was da offenbart wurde.Immerhin blühte unter den Fans der schwarze Humor,was einem wenigstens ab und zu ein schmunzeln entlockte.Und schliesslich der positivste Aspekt,das ich so schlau war und mir eine Kombikarte gekauft habe und somit etliche Euros spare 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Und schliesslich der positivste Aspekt,das ich so schlau war und mir eine Kombikarte gekauft habe und somit etliche Euros spare  8P

1265625[/snapback]

Positiv? Jetzt bist du quasi dazu verdammt dir noch einmal so ein Spiel zu geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Positiv? Jetzt bist du quasi dazu verdammt dir noch einmal so ein Spiel zu geben.

1265642[/snapback]

Ich fürchte, das nächste Spiel wird schlimmer werden. Ich traue Sparta Prag doch zu, um einiges stärker zu sein als ein Verein, der mit Semiprofis spielt und in der belgischen Liga gegen den Abstieg kämpft. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der natürliche Zustand des Fussballfans ist die Fettn. Ich hab z.B dieses Jahr noch kein Heimspiel von Rapid mit weniger als 5 Bier erlebt.

Die Lebertransplantation werd ich vom Edlinger einklagen.

1264467[/snapback]

:laugh: Seine Antwort wird dann sein "das ist ja eh nur Leichtbier was Sie im Stadion konsumieren!" Den Leberschaden habens woanders her.

Forza 'Starkbier' im Stadion anders ist das nicht mehr zu ertragen.

Bin wie viele Fans von den Wiener Großvereinen für eine Pause!

Kein Support für einige Spiele

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Ich verstehe gar nicht was hier schon wieder für ein Kollaps stattgefunden hat. Wir haben uns gegen eine belgisches Spitzenmannschaft achtbar geschlagen.

Wer jetzt noch immer denkt es ist Zufall, dass wir punktegleich mit dem Letzten sind, dem ist nicht mehr zu helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich war einfach nur sehr enttäuscht von dieser derart schwachen Leistung am Donnerstag und kann nicht verstehen warum Stöger und Schinkels noch immer die Hauptverantwortung bei der Austria tragen dürfen! Ich habe unter Schinkels noch NIE! eine Austria spielen gesehen, die defensiv organisiert ist und wo man eine Taktik irgendwie erkennen konnte. Wir machen keine Tore aus Standardsituationen, die Spielertäusche sind fast immer überhaupt nicht nachvollziehbar und es ist einfach grauenhaft die Austria spielen zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ich war einfach nur sehr enttäuscht von dieser derart schwachen Leistung am Donnerstag und kann nicht verstehen warum Stöger und Schinkels noch immer die Hauptverantwortung bei der Austria tragen dürfen! Ich habe unter Schinkels noch NIE! eine Austria spielen gesehen, die defensiv organisiert ist und wo man eine Taktik irgendwie erkennen konnte. Wir machen keine Tore aus Standardsituationen, die Spielertäusche sind fast immer überhaupt nicht nachvollziehbar und es ist einfach grauenhaft die Austria spielen zu sehen.

1266309[/snapback]

Genau richtig. Selbst letztes Jahr wo wir Meister wurden kann ich mich nur an ein Match erinnern wo wir wirklich überzeugt haben. (Muss aber auch sagen das ich nicht alle gesehen hab) Und das war daheim gegen GAK wo wir das 1:2 noch umgedreht haben. Und da hatten wir sicher noch einen starken Kader. Mir kommt irgendwie vor wie wenn kein Spieler weiß was eigentlich seine Aufgabe ist. Spieler die in der UEFA Cup Saison noch absolute Leistungsträger waren sind seit dem die 2 das sagen haben schon letzte Saison einfach extrem zurückgefallen. Da kann doch irgendwas nicht stimmen. Selbst wenn im Training die tollen Spielzüge gelingen. Liegt vielleicht daran das einfach in einem Trainingsspiel 2 Mannschaften gegeneinander spielen wo einfach ein jeder total verunsichert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich war zwar unter Schinkels noch bei keinem einzigen Austria Training, aber trotzdem kann ich mir nicht vorstellen, dass im Training tolle Kombinationen gelingen und dass die Spieler nur ins Kreuzeck treffen. War von euch jemand wer beim Training in letzter Zeit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.