FK Austria Wien - SV Zulte Waregem 1:4 (1:1)


Hutz

Recommended Posts

Posting-Pate
1. ihr seid auch nicht besser wir sind wenigstens international:finger:

2. er kann nix oder glaubst du er hat den meister letztes jahr gewonnen

nein das war nur die mannschaft und jetzt kommt sein unvermögen an die oberfläche

1264297[/snapback]

Das hab ich auch nicht behauptet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille
2. er kann nix oder glaubst du er hat den meister letztes jahr gewonnen

nein das war nur die mannschaft und jetzt kommt sein unvermögen an die oberfläche

1264297[/snapback]

Man kann sichs aber auch immer so drehen wie man will :hammer:

Unpackbar schlechte Leistung eurer/eures Mannschaft/Haufens...

Mal schaun, wies jetzt weitergeht. Vor 1-2 Jahren wärs jetzt rund gegangen und man hätte wieder was zu lachen gehabt :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
wer? hab ich ehrlich gesagt nicht so gesehen. hilflos ja, lustlos? weiss nit..

1264296[/snapback]

Lustlos? Na, zb. der Neumann oder die ganzen restlichen Verantwortlilchen, die auf unsere sportliche Situation schon längst hätten reagieren müssen. Aber offensichtlich haben sie eben keine Lust dazu ... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales
Man kann sichs aber auch immer so drehen wie man will  :hammer:

Unpackbar schlechte Leistung eurer/eures Mannschaft/Haufens...

Mal schaun, wies jetzt weitergeht. Vor 1-2 Jahren wärs jetzt rund gegangen und man hätte wieder was zu lachen gehabt  :feier:

1264303[/snapback]

bin nicht erst seit jetzt dieser meinung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
Dein Wort in Gottes Ohr !!!!! Mit Andi Ogris kanns nur aufwärts gehen. Obwohl Schinkels sympathisch ist muss er gegangen werden.

1264282[/snapback]

WIE SCHLECHT! SO SCHLECHT ZUM KOTZEN! gott und ich gib auch noch geld für so ein hundskick aus bahn und eintritt zum kotzen

Klar wirds mit Ogris besser... es kann einfach nur mit jeden besser werden.. auch wen einermeiner trainer ist -.-

zum kotzn i geh jez iagndwo in wien saufn und scheiß auf de morgige schui.. de hot mi genau so weng vadient wie de austria!

HURAREI!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
  :support:  Haha  :D  Ihr seid so lächerlich!

1264292[/snapback]

Als Rapidler würde ich mich angesichts unserer sportlichen Situation mit solchen Schmähungen eher zurückhalten, wir sind genauso hinten drinnen.

Nichts destotrotz war die Leistung der Austria natürlich eine unfassbare Frechheit, kann mich nicht erinnern jemals eine so schlechte Austria-Mannschaft gesehen zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales
Als Rapidler würde ich mich angesichts unserer sportlichen Situation mit solchen Schmähungen eher zurückhalten, wir sind genauso hinten drinnen.

Nichts destotrotz war die Leistung der Austria natürlich eine unfassbare Frechheit, kann mich nicht erinnern jemals eine so schlechte Austria-Mannschaft gesehen zu haben.

1264318[/snapback]

danke :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

So etwas lächerliches hab ich selten gesehen.

Schon vorm Spiel war ich verwirrt. Die Austria beginnt mit einen Stürmer und das Zuhause. Dazu ist dieser Mair und nicht gerade ein Strafraumstürmer, sondern Flügelspieler.

Mit so einem glücklichen Tor nicht gewinnen ist auch sehr peinlich.

Voll entäuscht war ich von Lasnik. Dieser Typ hat jeden Ball den er hatte, entweder verloren und zurück zur Abwehr gepasst. Das Tor auch nur reines Glück. Schuss reißt ihm voll ab, trifft mitspieler und Ball geht Brunzerhaft ins Tor.

Beste Aussage von Schinkels nach Spiel: Hat mir so ein spiel schon seit langem erwarten.

Momentan bin ich echt froh, dass ich kein Austrianer bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Als Rapidler würde ich mich angesichts unserer sportlichen Situation mit solchen Schmähungen eher zurückhalten, wir sind genauso hinten drinnen.

Nichts destotrotz war die Leistung der Austria natürlich eine unfassbare Frechheit, kann mich nicht erinnern jemals eine so schlechte Austria-Mannschaft gesehen zu haben.

1264318[/snapback]

Schadenfreude ist auch eine Freude.

Trotzdem sind wir nicht so am Stand wie unsere Erzrivalen. Wir können uns ja immerhin nicht international lächerlich machen, und das haben die Veilchen ja heute wohl zweifelsohne gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.